Anderson ist grundsolide, ein gefährlicher Mann, aber Walker hat so viele Mängel, der hätte auch mit Zahabi an seiner Seite verloren.
Ein Kaliber Anderson kam mindestens 2 Jahre zu früh. Ich traue Walker nicht viel zu. Zwar hat er exzellente körperliche Voraussetzungen, aber was die Kampfintelligenz und das Verständnis für den Sport angeht, erwarte ich da nicht viel in Zukunft. Im besten Fall wechseln sich da spektakuläre Siege und Niederlagen ab. Mit dem Kopf eines Jones wäre Großes zu erwarten, da er körperlich sehr begnadet ist. Ich erwarte trotzdem nicht viel von ihm. Ich habe auch das Gefühl, dass er gar nicht versteht, warum er gegen Anderson verloren hat.
Absolut, Walker ist kein filigraner Techniker, aber eben auch erst 27. Dazu eine überragende Physis und auch heutzutage reicht diese oft noch aus.
Mit dem richtigen Trainer der vor allem die Basics verfeinert seh ich da durchaus einen zukünftigen Contender und an nem guten Tag einen ernsthaften Kandidat für den Titel.
Der Mann hat noch Zeit und ist verdammt hungrig. Ich sehe die Entwicklung jedenfalls mit Interesse und bin gespannt auf den nächsten Kampf.
Es ist nicht selten so das man Fighter verschläft, Canonniers Akte ist da ein gutes Beispiel. Hab mit dem früher ab und an über insta geschrieben. Was für ein cooler Dude und damals hätte keiner gedacht daß der nochmal so angreifen wird.
Spätestens mit dem drop ins Mittelgewicht war mir aber völlig klar das der abliefern wird und der jüngste ist er auch nicht mehr. Aber eben hungrig und überhaupt nicht verblendet, sondern sich seiner stärken bewusst und immer respektvoll.
Ich hoffe der bekommt noch seinen shot