Limtiert, aber wie ein Fels.
Guckt Euch mal die Oberschenkel und Schienbeine an. Würde sagen mindestens doppelt so dick wie beim Gegner.
Irgendwann ist der Gegner dann halt im Popo.
Zu den limitierten Schlagtechniken muss man sagen, dass der Typ bei seinen 120 kg Körpergewicht oder wieviel dass auch immer sein mögen, keinen 120 kg Oberkörper hat, da er so massive Beine hat. Der Oberkörper ist eher so ein 100 kg Mann und die Beine eher so ein 140 kg Mann.
Bei 50:50 Gleichverteilung ergibt dass dann die 120 kg.
Der Typ ist zwar langsam, limitiert usw., aber die Beine sind so dick, da besteht dauernd die Gefahr, dass er Gegner schwer verletzt.
Solche fetten Schinken habe ich noch nie gesehen.
Die Dinger sind ja noch fetter als bei Mark Hunt.
Der wird vermutlich auch nicht sonderlich an seinen Schlagtechniken arbeiten, warum auch. Er mixt alles bischen zusammen und dank der fetten Schinken können die Gegner nach paar Runden kaum noch stehen. Ab dem Zeitpunkt kommt er trotz geschobener Hände auch mit Schlägen immer besser durch, da die Gegner immer unbeweglicher werden.
Das sieht alles andere als gesund aus für die Gegner. Insbesondere beim Knie und den Bändern besteht permanent große Verletzungsgefahr. Das ist echt brutal, auch wenn viele sich nicht vorstellen können, was der Typ für Eisenbeine hat.
Wegen den schmerzhaften Kicks kommt der Typ auch oft mit Schlagtechniken durch, die technisch recht schwach sind, da die Gegner ständig darauf achten müssen, dass die Kicks nicht einschlagen und daher etwas weniger Konzentration auf die Schläge legen können.
Zwar ist er kein Rob Kaman, aber die Beine sind absolut abartig.
Fedor gegen "Bob Sapp" war ja ein klasse Fight
Weiss ehrlich gesagt nicht ob so massive Beine so ein grosser Vorteil sind, da sich die sicherlich auch langsamer in Bewegung setzen lassen als Zahnstocherbeine ala Jon Jones. Badr Haris Kicks sind da schon deutlich explosiver und schneller Richtung Kopf getreten! Zudem hat sich Hari bei seiner eigenen Aktion verletzt und nicht durch die Kicks von Verhoeven!
Limtiert, aber wie ein Fels.
Guckt Euch mal die Oberschenkel und Schienbeine an. Würde sagen mindestens doppelt so dick wie beim Gegner.
Irgendwann ist der Gegner dann halt im Popo.
Zu den limitierten Schlagtechniken muss man sagen, dass der Typ bei seinen 120 kg Körpergewicht oder wieviel dass auch immer sein mögen, keinen 120 kg Oberkörper hat, da er so massive Beine hat. Der Oberkörper ist eher so ein 100 kg Mann und die Beine eher so ein 140 kg Mann.
Bei 50:50 Gleichverteilung ergibt dass dann die 120 kg.
Der Typ ist zwar langsam, limitiert usw., aber die Beine sind so dick, da besteht dauernd die Gefahr, dass er Gegner schwer verletzt.
Solche fetten Schinken habe ich noch nie gesehen.
Die Dinger sind ja noch fetter als bei Mark Hunt.
Der wird vermutlich auch nicht sonderlich an seinen Schlagtechniken arbeiten, warum auch. Er mixt alles bischen zusammen und dank der fetten Schinken können die Gegner nach paar Runden kaum noch stehen. Ab dem Zeitpunkt kommt er trotz geschobener Hände auch mit Schlägen immer besser durch, da die Gegner immer unbeweglicher werden.
Das sieht alles andere als gesund aus für die Gegner. Insbesondere beim Knie und den Bändern besteht permanent große Verletzungsgefahr. Das ist echt brutal, auch wenn viele sich nicht vorstellen können, was der Typ für Eisenbeine hat.
Wegen den schmerzhaften Kicks kommt der Typ auch oft mit Schlagtechniken durch, die technisch recht schwach sind, da die Gegner ständig darauf achten müssen, dass die Kicks nicht einschlagen und daher etwas weniger Konzentration auf die Schläge legen können.
Zwar ist er kein Rob Kaman, aber die Beine sind absolut abartig.
Sowas ist real.
Damals gab es noch zahlreiche andere Killer. Dekkers war glaube ich auch mal mit Balentine im Ring.
Dachte erst beim Thumbnail das wäre Rocco Siffredi , und dann ich so ,wuuutt? der Hat kickboxen gemacht?
Das ist einer der Besten aller Zeiten.
Abgesehen von einigen Thailändern und Rob Kaman gab es noch nie etwas auf dem Niveau.
sounds funUnd noch dazu hat man wenn ich das richtig verstanden habe einen ko frei. Dass heißt man kann 1 mal ko geschlagen werden, und darf dann nach kurzer Pause weiter machen.
Belal Muhammad posts hilarious parody of Tony Ferguson’s training methods | Bloody Elbow
Calling Tony Ferguson a quirky fellow is probably an understatement. Apart from his reputation for being a wild and unpredictable fighter inside the cage, thewww.bloodyelbow.com
So witzig, Muhammad hat das echt gut getroffen .. fergs Trainingsvids sind ja echt legendär☺
Absolut, aber teilweise hat er milde formuliert fragwürdige Trainingsmethoden ☺ das gehört aber irgendwie auch zu Ihm.
Er ist ein Strange Dude der auch um Mitternacht noch die Sonnenbrille spazieren trägt
Muss gestehen ich würde mit KEINEM Leistungssportler nach der Karriere tauschen wollen. Die Körper sind nicht selten verschlissen bis zum geht nicht mehr. Der Tribut den man eben zollt.
Mit Tony würde ich noch weitaus weniger tauschen wollen. Wenn ich allein an die vids vom Kreuzheben denke auuuuuua.. glaube der wird nach der Karriere körperlich ziemlich leiden(teilweise ja jetzt schon mit Sicherheit)..
Belal Muhammad posts hilarious parody of Tony Ferguson’s training methods | Bloody Elbow
Calling Tony Ferguson a quirky fellow is probably an understatement. Apart from his reputation for being a wild and unpredictable fighter inside the cage, thewww.bloodyelbow.com
So witzig, Muhammad hat das echt gut getroffen .. fergs Trainingsvids sind ja echt legendär☺
Mit Tony würde ich noch weitaus weniger tauschen wollen. Wenn ich allein an die vids vom Kreuzheben denke auuuuuua.. glaube der wird nach der Karriere körperlich ziemlich leiden(teilweise ja jetzt schon mit Sicherheit)..