Patricio Freire got the last laugh after Snoop Dogg picked A.J. McKee to beat him at Bellator 263.
mmajunkie.usatoday.com
Schon irgendwie
Der Fight, muss ehrlich sagen das es für mich ein totaler Toss Up ist im Vorfeld, ABER ich erwarte im Käfig dann kein engen Kampf. Egal in welche Richtung - ich sehe einen eindeutigen Verlauf.
McKee mit seinem Background
hier gibt's was dazu
A.J. McKee grew up surrounded by MMA legends and future Hall of Famers. Ahead of his title fight at Bellator 263, those same all-time greats reflect on what’s been a surreal ride.
www.mmafighting.com
dem bisherigen Turnierverlauf im Rücken, dem noch jungen Alter...
...
Freire auf der anderen Seite ist der wohl dominanteste Fighter im Roster und seinen Status längst zementiert. Mit 34 Jahren aber nach Kampfsport- und Gewichtsklassen Maßstäben nicht mehr der jüngste.
Aber immer wieder aufs neue hat er die Contender in Ihre Schranken verwiesen.
Pitbull ist der Mann den es zu schlagen gilt
What does it take to beat the greatest fighter in Bellator history? Past opponents of Patricio "Pitbull" Freire reflect on the night they fought Bellator’s GOAT ahead of his clash against the undefeated A.J. McKee.
www.mmafighting.com
Auf beiden Seiten so viel Momentum und ein Sieg McKees käme dem sprichwörtlichen Staffelstab gleich der weitergereicht wird.
Aber ist McKee so abgezockt und weit? Ist Freire noch voll da?
Wird's das Pendant zu Jones vs Rua, bei dem der junge Fighter übernimmt, oder ist es noch nicht so weit und wir erleben eine Art GSP vs Hughes 1?
Für McKee sprechen für mich ganz klar die Hebel und die Länge, sowie die technische Ausbildung.
Für Pitbull die Octagon Control und Übersicht, das Timing und der Killer Instinkt.
Unabhängig vom Kampfausgang gehört McKee wohl die Zukunft, der hat alles Potenzial das man sich wünschen. Ein kompletter Fighter.
Ich lehne mich ein wenig in Richtung McKee, würde Ihm diesen breakout Moment sehr gönnen, glaube aber Freire kommt noch zu früh.
Pitbull wird aufzeigen woran McKee noch arbeiten muss