Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.860
Punkte
113
War doch ne ganz gute Main-Card! Das Main-Event wäre glaube auch sehr spektakulär geworden, wenn da nicht diese Verletzung gewesen wäre... :(
Mal zum Sportlichen: War net so ne gute performance von paddy the baddy oder? Sah ja bis zu dem Knie nicht sooo gut aus für ihn. Glaub net, dass das für ganz oben reicht - aber das wusste man ja eigentlich schon vorher.

Paddy vs. Mcgregor wäre vom Hype-Level her natürlich echt ein Mega-Ding auf der Insel....
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.018
Punkte
83
Ich fand eigentlich das Paddy das ganz gut gemacht hat. Erste Runde auch finde ich gewonnen und eigentlich alles in Griff gehabt. Schlecht ist der nicht. Glaube aber auch nicht das er die Top 5 packt.
 

thebody

Bankspieler
Beiträge
2.151
Punkte
113
Man hat vor allem einen Sehr traurigen Paddy gesehen, sonst ist der mann immer wie ein Duracell Hässschen drauf
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.860
Punkte
113
Jetzt am Wochenende haben wir ja auch wieder eine nette (PPV)-Card. UFC 277

Pena vs. Nunes 2
B. Moreno vs. Kara-France
Derrick Lewis vs. Pavlovich
Ankalaev vs. Anthony Smith

____

eure Tipps? Ich denke, Nunes holt sich den Titel wieder. Keine Ahnung, was da beim ersten Kampf schief lief, aber diesmal wird sie es wieder richten. Moreno vs. Kara-France dürfte auch ein sehr quirliger, spannender Kampf werden.
 

M-shock

Bankspieler
Beiträge
2.842
Punkte
113
Ich denke auch das Nunes gewinnt. Und das dominant.
Im ersten fight hat sie Pena mMn unterschätzt und war nicht gut vorbereitet. War nach kurzer Zeit schon am pumpen.

Gönnen würde ich es Pena, gewinnen wird Nunes via KO.
 

thebody

Bankspieler
Beiträge
2.151
Punkte
113
Freu mich auf das event, ich hoffe das ich dem Sandmännchen nicht unterlegen bin und er mich mit seinem Schlafsand mich KO haut :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
21.921
Punkte
113
Ätzendes Ende fürs Main Event :wallbash:

Btw bekommt Makhachev nun die Chance um den Titel gegen Charles zu kämpfen. Hat Papa Khabibs Einfluss geregelt. Letzterer ist mittlerweile nicht weniger lächerlich als Danas Conor privilege. Kann man ja die Uhr nachstellen, sollte Makhachev verlieren, dass Khabib aus dem Retirement kommen wird, um die große Vendetta Promotion zu starten. Wenn man nicht gerade zur toxischen Khabib-Bubble gehört, einfach nur zum Gähnen langweilig.

:LOL:
Der absolut logische Fight und das beste Duell, welches man im LW machen kann. Sehen die Bookies wohl auch ähnlich.
Die Einzigen, die vor Islam im Ranking sind, hatten in der letzten Zeit schon 2 Shots. Genau solche Ansetzungen sind der Grund, dass UFC so erfolgreich ist.
 
  • Like
Reaktionen: xEr

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
6.914
Punkte
113
:LOL:
Der absolut logische Fight und das beste Duell, welches man im LW machen kann. Sehen die Bookies wohl auch ähnlich.
Die Einzigen, die vor Islam im Ranking sind, hatten in der letzten Zeit schon 2 Shots. Genau solche Ansetzungen sind der Grund, dass UFC so erfolgreich ist.
Kann ich weiterhin nicht ernstnehmen, wenn ein Fighter einen einzigen Top-10 win hat (wo der Gegner auch noch short notice war) und dann den title shot bekommt.

Ohne Khabib im Rücken würde kein Schwein auf die Idee kommen, Makhachev hier schon den Shot zu geben.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.330
Punkte
113
Jetzt am Wochenende haben wir ja auch wieder eine nette (PPV)-Card. UFC 277

Pena vs. Nunes 2
B. Moreno vs. Kara-France
Derrick Lewis vs. Pavlovich
Ankalaev vs. Anthony Smith

____

eure Tipps? Ich denke, Nunes holt sich den Titel wieder. Keine Ahnung, was da beim ersten Kampf schief lief, aber diesmal wird sie es wieder richten. Moreno vs. Kara-France dürfte auch ein sehr quirliger, spannender Kampf werden.
Nunes ist ein Bully. Extrem profitierend von Physis.. Pena ist körperlich selbst sehr stark, wenn die sich erneut nicht den Schneid abkaufen lässt wird das ein "and still" und Nunes Status umstritten. Für Nunes steht viel auf dem Spiel.

Pena wko Nunes
Moreno wud Kara France - auch wenn ich letzteren echt mag, für Moreno reicht's nicht
Lewis wko Pavlovich
Ankalaev wtko Smith
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.125
Punkte
113
Kann ich weiterhin nicht ernstnehmen, wenn ein Fighter einen einzigen Top-10 win hat (wo der Gegner auch noch short notice war) und dann den title shot bekommt.

Ohne Khabib im Rücken würde kein Schwein auf die Idee kommen, Makhachev hier schon den Shot zu geben.

Islam hatte auch die Kampfansetzung gegen Dariush, aber der hat sich ja verletzt. Absolut logische Wahl jetzt ihn für den Titelkampf, weil sonst niemand anders im Ranking in Frage kommt. Außerdem sind 10 (!) UFC Siege in Folge immer ein fettes Statement, zumal Islam meist auch sehr dominant gewinnt.
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
6.914
Punkte
113
Islam hatte auch die Kampfansetzung gegen Dariush, aber der hat sich ja verletzt. Absolut logische Wahl jetzt ihn für den Titelkampf, weil sonst niemand anders im Ranking in Frage kommt. Außerdem sind 10 (!) UFC Siege in Folge immer ein fettes Statement, zumal Islam meist auch sehr dominant gewinnt.
Die Verletzung von Dariush ist ihm aber weder positiv noch negativ anzurechnen und seine Streak ist genauso spannend wie Khabibs Record mit lauter Bums drin.

Mir solls am Ende auch egal sein, aber kann mir keiner erzählen, dass Makhachev den Shot bekommen hätte, wenn er nicht Khabibs Zögling wäre.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
9.124
Punkte
113
Wow eine Card mit schnellen und spektakulären Finishs... einer nach dem anderen kippt aus den Latschen, außer beim Mainer. Das war eine Schlacht und könnte der beste Frauenkampf aller Zeiten sein.

Pavlovich war schon vorher einer der interessantesten Prospects, aber kam nie so richtig in Fahrt. Der wird gerne mal übersehen, auch wenn ich den Kampf zu früh abgebrochen fand.
 

thebody

Bankspieler
Beiträge
2.151
Punkte
113
Pena vs Nunes war einseitig , Pena hat sich tapfer gehalten und das 5 Runden lang aber man sieht den Riesenunterschied und Klasse zwischen diesen zwei Frauen.

Ich denke der 1. kampf war ein Unfall , frau Nunes hatte es eilig an diesem Abend , da sie einen Date hatte ;D
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.125
Punkte
113
Ich war von Peña echt beeindruckt. Die hat trotz all der harten Treffer nicht nur nicht aufgegeben, sondern ist bis zum Schluss im Stand nach vorne gegangen, war immer bereit Treffer zu nehmen und hat auch am Boden ständig attackiert. Sieht man nicht so oft.

Mehr konnte sie nicht tun. Eine konzentrierte und bestens vorbereitete Nunes ist einfach etwas zu stark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
9.124
Punkte
113
Die Card gestern kann man empfehlen. 2x UF Finale, waren coole Kämpfe. Der Mainer war allerdings hintenraus zäh. Hill wird niemals oben mitspielen und Santos Zeit ist abgelaufen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.860
Punkte
113
Hab's eher zufällig gestern gesehen.. Kampf war megagut, natürlich nicht auf hohem MMA-Niveau. Aber auf deren Niveau sehr unterhaltsam und kurzweilig.

 
Oben