T
thebody
Guest
Ich weiß nicht wie in 9 weiteren Kämpfen Edwards siegen oder verlieren würde aber ich weiß das gestern dieser Kick von ihm ein Lucky Kick war, aber es hat mir gefallen wie usman sich schlafen gelegt hat
In nem Rückkampf wäre er wahrscheinlich dennoch wieder Favorit - zurecht. Aber vielleicht hat man nun etwas Ruhe vor Ihm und Ali
Ich fand usmans Art zu kämpfen immer super, auch wenn viel Boden und co dabei ist. Urgewalt und absolute Fitness.Stimme hier ein, es ist eine Wohltat, Usman KO gehen zu sehen. Der nervigste Champ der letzten Jahre. Zwar auch ein genialer Athlet, aber den Dämpfer hat's mal gebraucht.
Volk sollte jetzt endlich klare Nummer 1 im p4p sein.
Auch gestern war er der klar bessere Mann. Hat bis zum ko jede Sekunde dominiert (ausgenommen der kurze Moment in runde 1).
Glaube auch, dass er selbst nicht mehr daran geglaubt hat. Umso erfreulicher natürlich für ihn, was man ihm auch angemerkt hat ^^Edwards war doch sowas von fertig ab runde 3. Niemals hat der damit noch gerechnet.
Mighty Mouse rockt auch mit 36 noch die Gewichtsklasse und das als körperlich nach wie vor unterlegener. Es ist immer schön wenn Fighter versuchen Niederlagen auszugleichen. Noch schöner, wenn das so eindrucksvoll gelingt.
Das Finish allein ist eine Augenweide.
ONE Championship results: Demetrious Johnson gets revenge, demolishes Adriano Moraes with brutal KO
Demetrious Johnson got his revenge.www.mmafighting.com
Tuivasa ist ein super sympathischer Dude und ich würde ihm den miracle punch wünschen, aber das klappt vllt in 9 von 10 Kämpfen gegen Gane.
Eher in 2 von 10 imo. Gane ist schon hoher Favorit. Tuivasa kommt aber mit mega Selbstvertrauen und hat natürlich viel Bums in den Fäusten, der ist nicht ungefährlich für Gane.
Wieso Glück? Er wurde bisschen erwischt und hat sich recht locker wieder gefangen. Unerwarteter KO, dachte Gane würde ihn noch 3 Runden als Boxsack benutzen. Ganz klare Nummer.