Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


thebody

Bankspieler
Beiträge
2.264
Punkte
113
Ich weiß nicht wie in 9 weiteren Kämpfen Edwards siegen oder verlieren würde aber ich weiß das gestern dieser Kick von ihm ein Lucky Kick war, aber es hat mir gefallen wie usman sich schlafen gelegt hat
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.953
Punkte
113
Für mich war's auch ein lucky-punch bzw. lucky-kick. Ich glaube sogar, er hat damit selbst nicht mehr gerechnet. In 8-9 von 10 Fällen verstreicht die letzte Minute und das war's und Usman gewinnt locker flockig nach Punkten...
Ob das jetzt ein wilder unkontrollierter Schwinger oder eine koordinierte Aktion mit Falle stellen war (einige Momente vorher zuckt sein linkes Bein, er fintiert also einen Kick) spielt da bei der Beurteilung ob es ein lucky-kick war keine Rolle. Dennoch soll das seinen Erfolg nicht schmälern, aber er wird selbst wissen, dass das glücklich war den noch so zu landen^^ in einem Rematch wäre Usman sicherlich wieder betting-favourite.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
9.269
Punkte
113
Stimme hier ein, es ist eine Wohltat, Usman KO gehen zu sehen. Der nervigste Champ der letzten Jahre. Zwar auch ein genialer Athlet, aber den Dämpfer hat's mal gebraucht.

Volk sollte jetzt endlich klare Nummer 1 im p4p sein.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.040
Punkte
83
Stimme hier ein, es ist eine Wohltat, Usman KO gehen zu sehen. Der nervigste Champ der letzten Jahre. Zwar auch ein genialer Athlet, aber den Dämpfer hat's mal gebraucht.

Volk sollte jetzt endlich klare Nummer 1 im p4p sein.
Ich fand usmans Art zu kämpfen immer super, auch wenn viel Boden und co dabei ist. Urgewalt und absolute Fitness.
Auch gestern war er der klar bessere Mann. Hat bis zum ko jede Sekunde dominiert (ausgenommen der kurze Moment in runde 1).
Edwards war doch sowas von fertig ab runde 3. Niemals hat der damit noch gerechnet.
Wäre Edwards Finger kurz vorher nicht noch in usmans Auge gelandet glaube ich auch nicht, dass er überhaupt zum ko gekommen wäre. Der Fokus war da kurzzeitig weg, bzw. Usmans Dominanz.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.953
Punkte
113
Auch gestern war er der klar bessere Mann. Hat bis zum ko jede Sekunde dominiert (ausgenommen der kurze Moment in runde 1).

Naja, nicht ganz. Edwards hat die erste Runde schon gewonnen und überraschend den takedown gelandet. Das war schon eine interessante, unerwartete Runde. Übrigens alle 3 Punktrichter hatten die erste bei Edwards. Danach hat Usman aber die Runden 2,3, und 4 auf allen Karten gewonnen.... War also deutlich auf der Siegerstraße und Edwards wirkte müde, uninspirtiert, verunsichert... Also ja, ab Runde 2 hat Usman das Ding im Griff gehabt.
Edwards war doch sowas von fertig ab runde 3. Niemals hat der damit noch gerechnet.
Glaube auch, dass er selbst nicht mehr daran geglaubt hat. Umso erfreulicher natürlich für ihn, was man ihm auch angemerkt hat ^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.335
Punkte
113

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.189
Punkte
113
Mighty Mouse rockt auch mit 36 noch die Gewichtsklasse und das als körperlich nach wie vor unterlegener. Es ist immer schön wenn Fighter versuchen Niederlagen auszugleichen. Noch schöner, wenn das so eindrucksvoll gelingt.
Das Finish allein ist eine Augenweide.




Was für ein geiles Finish!! Grade in Anbetracht dessen, dass er im ersten Kampf selbst durch ein Knie gefinished wurde..
 
Zuletzt bearbeitet:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.335
Punkte
113
Pereira ist fleißig Richtung Showdown mit Izzy, eine echte Kante der Typ. Die gemunkelten 220+ Pfund könnten durchaus passen.
Die alte weightcutting Geschichte eben, der Fight gegen Izzy wird auf jeden Fall "huuuuge" - gerade für MW Verhältnisse. Wenn Izzy das Bild sieht wird er wahrscheinlich wieder die Gyno Titz auspacken 🤪

 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
9.269
Punkte
113
Meinung zum Wochenende?

Gane wird Tuivasa filetieren wie einen fetten Fisch, die einzige Chance ist ein lucky punch.

Vettori gegen Whitaker ist für die Buchmacher klar, aber ich sehe es wesentlich enger. Vettori hat einen Eisenschädel, der wird normalerweise nicht wackeln. Sein Wrestling ist extrem gefährlich. Whitaker wird es wohl dennoch machen.
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Tuivasa ist ein super sympathischer Dude und ich würde ihm den miracle punch wünschen, aber das klappt vllt in 9 von 10 Kämpfen gegen Gane.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.189
Punkte
113
Tuivasa ist ein super sympathischer Dude und ich würde ihm den miracle punch wünschen, aber das klappt vllt in 9 von 10 Kämpfen gegen Gane.

Eher in 2 von 10 imo. Gane ist schon hoher Favorit. Tuivasa kommt aber mit mega Selbstvertrauen und hat natürlich viel Bums in den Fäusten, der ist nicht ungefährlich für Gane.
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Eher in 2 von 10 imo. Gane ist schon hoher Favorit. Tuivasa kommt aber mit mega Selbstvertrauen und hat natürlich viel Bums in den Fäusten, der ist nicht ungefährlich für Gane.

Darüber würde ich jetzt nicht "streiten" wollen. Meinetwegen kommt Tai auch (gerne) in 2 von 10 Fällen mit seinen Händen durch. Aber hoher Favorit ist Gane schon, wie du selber schreibst und overall der bessere Kämpfer.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.335
Punkte
113
Gane ist auf dem Papier so klarer Favorit, eigentlich bräuchten die gar nicht kämpfen 😂 Gott sei Dank tun sie es dennoch.

Tuivasa via knockout und danach erstmal aus'm Schuh saufen, da wäre Dampf in der Pariser Bude - glaube die Zuschauer wären geschockt😂 Tuivasa ist ein cooler Dude und lebt gut mit der Rolle des Underdog.
Würde niemals gegen Gane wetten, aber Tuivasa als Sieger wäre schon fett.

Der Fight wird sicher kein Langweiler
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Der Reaper nach 2 Runden schon klar überlegen. Verstehe Vettori nicht, was er da im Stand will. Da ist er klar unterlegen.

Komplette Machtdemonstration von Whittaker!
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.953
Punkte
113
hätte nicht gedacht, dass whittaker es so deutlich gestalten kann. Starker Sieg.
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Da hat Gane aber mal Glück gehabt und danach perfekt geantwortet. Geiler Fight!

Kranke Nehmerfähigkeiten von Tai. Zum Glück vorbei. Das war nicht gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
9.269
Punkte
113
Wieso Glück? Er wurde bisschen erwischt und hat sich recht locker wieder gefangen. Unerwarteter KO, dachte Gane würde ihn noch 3 Runden als Boxsack benutzen. Ganz klare Nummer.
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Wieso Glück? Er wurde bisschen erwischt und hat sich recht locker wieder gefangen. Unerwarteter KO, dachte Gane würde ihn noch 3 Runden als Boxsack benutzen. Ganz klare Nummer.

Ah, Gane geht also schon bei ein "bisschen erwischt" zu Boden? Tuivasa hat danach nicht präzise nachgesetzt, sonst hätte der Kampf vorbei sein kämpfen.
 
Oben