Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Hätte Blaydes nicht häufiger zum takedown ansetzen müssen?
Oder hätte das nix gebracht, den einen takedown-versuch hat der Russe ja sehr geblockt...
Starke Leistung, er gewinnt und gewinnt... und meist durch tko/ko...

Würde sagen, titleshot oder? (sofern der Kampf Jones vs. Miocic aus welchen Gründen auch immer, nicht zu stande kommt)
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Pavlovich gegen Jones wäre ein Knaller. Glaube der Russe würde JJ irgendwannmal erwischen.

Verstehe nicht, wieso Blaydes kaum Takedownversuche unternahm.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Falls jemand schon mal selber MMA versucht hat....einen Takedown muss man schon vorbereiten. Ist gegen einen Typen, der Arme wie Kraken hat, noch viel schwerer.


Würde sagen, titleshot oder? (sofern der Kampf Jones vs. Miocic aus welchen Gründen auch immer, nicht zu stande kommt)


Finde ich auch. Miocic wäre kein Gegner für Jones mehr, reine Prestigesache. Pavlovich aktuell die sportlich größere Herausforderung.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
schreiben hier echt noch leute die sich nie im MMA versucht haben?
ich meine der sport wächst ohne ende, die gyms sind alle sehr gut besucht, die nachfrage ist riesig, selbst frauen begeistern sich immer mehr dafür und trainieren fleißig gar mit den männern mit.
jeder sollte sich einmal diesem reality check aussetzen. unerfahren mit einem trainierten grappler auf dem boden zu kämpfen ist wie ins offene, raue meer zu springen, ohne schwimmen zu können. du wirst einfach nur in die tiefe gezogen und ertrinken. völlige chancenlosigkeit wird dich auf den boden der tatsachen holen und je nach charakter schwer begeistern. kein normal gesunder mann behaupte ich einfach mal, möchte nach einer solchen realisierung seines jämmerlichen zustandes, diesen noch länger ertragen. die meisten sind einfach nur geschockt und denken ängstlich darüber nach als sie das letzte mal frech geworden waren und was dabei hätte passieren können. sie wussten ja nicht. dieses so große loch in der existenz müsse SOFORT gestopft werden. absolut untragbarer zustand.
 
  • Like
Reaktionen: MS

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Sieht im Stand nicht anders aus, der Bully aus dem Block kommt ins Box Gym und wird von Leuten verprügelt die knapp 1 Jahr im Gym sind, und die halten sich noch zurück...
Stell mal vor, ein normalo hat gegen einen Fußball Profi, im Fußball keine Chance, kein Hobby Schwimmer ne Chance gegen Phelpse usw usf
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
GENIAL!!! warum ist das der welt nicht schon viel früher aufgefallen?
wir brauchen gar nicht mehr bei den amis zu sucken und keine mitgliedschaft mehr in der nato, ****** egal wie stark die anderen länder sind, hauptsache wir sind im fußball stark. NATÜRLICH
es heißt ja auch nicht only the strong survive sondern only the best swimmer...
millionen jahre evolution wurden völlig falsch gedeutet.

ja es existiert sowas wie masochismus und cuckolding. finden viele geil aber die meisten von uns wollen sich schon möglichst selbst verteidigen können. realistisch einschätzen können, wie das umfeld so ausgerüstet ist und wo man selbst steht, um all die tief verankerten gene zu stimulieren, die für unsere sicherheit und unseren schutz zuständig sind. wenn die nämlich gut getsreichelt werden, geben die einem das mit einem unglaublichen lebensgefühl wieder zurück. das gefühl einfach ready zu sein, for whatever
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
GENIAL!!! warum ist das der welt nicht schon viel früher aufgefallen?
wir brauchen gar nicht mehr bei den amis zu sucken und keine mitgliedschaft mehr in der nato, ****** egal wie stark die anderen länder sind, hauptsache wir sind im fußball stark. NATÜRLICH
es heißt ja auch nicht only the strong survive sondern only the best swimmer...
millionen jahre evolution wurden völlig falsch gedeutet.

ja es existiert sowas wie masochismus und cuckolding. finden viele geil aber die meisten von uns wollen sich schon möglichst selbst verteidigen können. realistisch einschätzen können, wie das umfeld so ausgerüstet ist und wo man selbst steht, um all die tief verankerten gene zu stimulieren, die für unsere sicherheit und unseren schutz zuständig sind. wenn die nämlich gut getsreichelt werden, geben die einem das mit einem unglaublichen lebensgefühl wieder zurück. das gefühl einfach ready zu sein, for whatever


Ok ok das reicht dann auch wieder :D Die besten Kampfsportskills nützen leider nichts gegen Waffen. Und die hat mittlerweile gefühlt jeder Assi dabei.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Ok ok das reicht dann auch wieder :D Die besten Kampfsportskills nützen leider nichts gegen Waffen. Und die hat mittlerweile gefühlt jeder Assi dabei.
siehst du und genau das stimmt nämlich nicht.
dass messerabwehrtechniken in der realität funktionieren glauben doch nicht die erfahrenen kämpfer. die unerfahrenen sind es, denen man alles erzählen kann.
dass menschen bewaffnet herumlaufen ändert doch überhaupt nichts daran, dass du durch training und reality check deine chancen erheblich erhöhst gegenüber dem untrainierten, der der situation ja weiterhin genauso ausgesetzt ist aber null einschätzungsvermögen bezüglich seiner chancen hat.
der reality check ist doch das worum es geht. dich und die situation wahrheitsgemäß zu erfassen. du bist halt mit deinem körper tatsächlich im einklang wie man so schön sagt. deshalb auch dieses gute lebensgefühl wo körper und geist wissen, dass sie sich aufeinander verlassen können quasi.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
heute Nacht/Sonntagfrüh:

Sterling vs. Cejudo... hoffe auf Sterling, aber irgendwie kann man Cejudo nach drei Jahren Abstinenz nicht so ganz einschätzen, wie stark er aktuell ist.

Muhammad vs Burns: pick'em fight. Hmmm, auch sehr spannend, geht über 5 Runden als Co-Main-Event
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
jo interessanter kampf Sterling vs Cejudo. Henry hat in den 3 jahren viel trainiert aber auch viel youtube gemacht. hat viel mit Mighty mouse trainiert. denke Cejudo kontrolliert den kampf und gewinnt nach punkten. er müsste striking und wrestling technisch überlegen sein und deswegen kann er eigentlich alles ganz gut kontrollieren und muss "nur" aufpassen seinen rücken nicht herzugeben. Sterling ist "ängstlich"/vorsichtig genug um nirgends reinzulaufen und sich vor größerem schaden zu schützen und über die runden zu kommen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
jo interessanter kampf Sterling vs Cejudo. Henry hat in den 3 jahren viel trainiert aber auch viel youtube gemacht. hat viel mit Mighty mouse trainiert. denke Cejudo kontrolliert den kampf und gewinnt nach punkten. er müsste striking und wrestling technisch überlegen sein und deswegen kann er eigentlich alles ganz gut kontrollieren und muss "nur" aufpassen seinen rücken nicht herzugeben. Sterling ist "ängstlich"/vorsichtig genug um nirgends reinzulaufen und sich vor größerem schaden zu schützen und über die runden zu kommen.

Aljo ist der Bernard Hopkins des MMAs. Hopkins hat die Hälfte der Zeit mit zugedrehtem Rücken geboxt. Aljo robbt sich immer auf allen vielen durch die Gegend. EIne Stellung, die Einen im FIght natürlich mehr oder weniger verteidigungsunfähig macht, aber weil man einen auf den Boden befindenden Gegner nicht mit dem Knie zum Kopf bearbeiten darf, geht es durch. Kein WUnder, dass STerling so auch WM wurde...

Belal mittlerweile mit einem ATG WW REsume, ohne jemals einen Title shot bekommen zu haben.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Sterling vs. Cejudo: Decision geht in Ordnung, hat Sterling gut und intelligent gemacht. Ist in keine fette Faust gelaufen und hat gute Akzente über die Distanz gesetzt.

Wie seht ihr Sterling vs. O'Malley? Sterling sicherlich Favorit, allerdings hat er in dem Kampf keine Reichweitenvorteile wie jetzt gegen Cejudo, den er sich so gut vom Leib halten konnte..
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Kann man 4-1 Sterling haben kann man aber auch 3-2 Cejudo haben. Entschieden hat den Kampf übrigens eine Scorecard die die 5te Runde bei Sterling sah, was ehrlich gesagt mal wieder Banane ist.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ja ich finde auch tatsächlich, dass Sterling das hier ganz gut gemacht hat. vor allem, dass er Cejudo in der ersten runde unter druck gesetzt hat und offensiv agierte. das hat Cejudo merklich gestresst und kam sicherlich etwas unerwartet. zack war die erste runde weg und er hat sogar den rücken für nen kurzen moment verloren.
dann hat man aber Cejudos große qualität gesehen, dass er sich sofort in der zweiten runde einstellen konnte und das blatt bzw momentum ganz leicht wenden. dritte runde dann zunächst die fortsetzung der zweiten mit leichten vorteilen cejudo, bis dann Sterling die runde eventuell klaut oder aber ausgleicht!? schwer zu werten. vierte runde habe ich nicht mehr ganz auf dem schirm, war aber auf jeden fall auch sehr eng und die 5. war dann wieder leicht "deutlich" bei cejudo.
3/4 runde sind am schwersten zu werten. 1 ist klar sterling, 2/5 Cejudo imo

vs Omalley sehe ich Sterling vorne. Sterling und Cejudo würde ich noch gern gegen Volk sehen
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
oder was jetzt geil wäre...... wahrscheinlich eh nicht umsetzbar....aber am liebsten würde ich jetzt Mighty Mouse gegen Sterling sehen. das wäre doch mal geil. den direkten quervergleich. auf einer card mit Cejudo vs Volk
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Co relativ öde, da Burns sich am/an der Arm/Schulter verletzt hat. Aussagekraft gering. Hfft bekommt Belal nun seinen Title Fight, damit man sein Geweine nicht mehr ertragen muss. Mainer natürlich respektable Leistung nach 3 Jahren off von Cejudo, aber sehe einfach nicht, wie er da als Contender gewonnen haben soll.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.896
Punkte
113
Der Kampf Belal vs. Burns wurde doch als Titleshotkampf für beide angekündigt. Da wäre es jetzt schon sehr seltsam wenn er den Shot nicht bekäme.
Aljo vs. O'Malley sehe ich eigentlich klar bei Sterling. Der wird Sean am Boden dominieren und submitten.
 
Oben