Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Li Jingliang vs. Dhiego Lima
Jingliang gewinnt via KO in Runde 1,
Li mit starker Vorstellung - Lima ohne Chance
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Tae Hyun Bang vs. Jon Tuck

Tuck via RNC, nachdem er Bang im Stand schön umgeknockt hat - schöner Fight
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.653
Punkte
113
Li Jingliang vs. Dhiego Lima
Jingliang gewinnt via KO in Runde 1,
Li mit starker Vorstellung - Lima ohne Chance

Woah Lima ist doch eigtl ein guter Fighter oder zumindest gutes Prospect. Was ist denn Li für einer?

EDIT: Ok die beiden Rekorde gecheckt. Einfach beide vergessen I guess. Nicht jeder Bruder ist auch so gut wie sein Bruder.

Tae Hyun Bang vs. Jon Tuck

Tuck via RNC, nachdem er Bang im Stand schön umgeknockt hat - schöner Fight

Tucks Grappling ist der Hammer. Schade, dass er sich ständig in mittelmäßige Brawls verwickeln lässt.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Mark Eddiva vs. Levan Makashvili
ereignisarmer Kampf, da waren viele Prelims deutlich spannender und schöner anzusehen,
haben sich beide nicht wirklich für größere Aufgaben empfohlen.
SD für Makashvili ist in Ordnung - kein Kampf den man 2mal sehen muss

@Blayde;
Jingliang sollte man im Auge behalten, war ein sehr starker auftritt
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Phillipe Nover vs. Yui Chul Nam
enger Fight, Decision win für Nover ist okay
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Hyun Gyu Lim vs. Neil Magny
hammerharte erste runde, Lim hat sich verausgabt nachdem er Magny böse gerockt hat, dann übernimmt Magny die Kontrolle und finished Lim in Rd2. der völlig am Ende war konditionell - Big Win für Magny
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Mark Muñoz vs. Luke Barnatt
starke erste Runde von Munoz, ein richtig schöner Slam und Strikes im Standup + am Boden..
beide wirken aber schon etwas gassed.
Ja, Eindruck bestätig sich, beide konditionstechnisch ziemlich alle - Barnatt sieht noch besser aus, macht aber zu wenig(hofft der auf die Judges??!)
Barnatt frisst Bomben und Schwinger - hammer - verrückt, Barnatt hat sich da ergeben.. alles andere als ne UD für Munoz würde mich überraschen,
aber man hat heute auch gesehen das es eine gute Entscheidung von Ihm ist zurückzutreten. Ich gönne Ihm diesen finalen Sieg

Munoz via UD
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Gegard Mousasi vs. Costas Philippou
Costas ist schon auch ne coole Sau,
Mousasi ist noch soooooo jung mit 29 - vergesse ich echt oft weil der schon so lange dabei ist...
Jetzt gehts los - HAMMER Fight glaube ich:ricardo::ricardo::D

Rd1
Mousasi dominiert mit Grappling,
Costas hat einfach nicht die Klasse am Boden, aber er hat Runde 1 überlebt.

Rd2
frustrierend für Philippou, Mousasi kontrolliert aber wenig kreatives,
hoffe in Rd3 versucht Mousasi mehr am Boden. Scheint mit ner UD zufrieden zu sein - so wirkt es zumindest auf mich.

Rd3
Costas im Stand auf Augenhöhe - sein Groundgame + die TD-defense ist verbesserungswürdig..
Mousasi hätte heut richtig glänzen können, am Boden ist er deutlichst überlegen,
da kommt zu wenig zwingendes - die letzte Minute, Mousasi versuchts nochmal über Ground and Pound,
klare Überlegenheit..

Mousasi mit klarem Sieg, da braucht man nicht auf die Decision warten,
aber bei Mousasi fehlte mir heute die Spritzigkeit
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ITS TTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMEEEEEEE:laugh2::laugh2::laugh2:


Edgar vs. Faber

walkin

haha,
Faber mit California Love:cool4:
erinner mich gerade daran wie ich Ihn damals noch bei CageRage fighten sah

Edgar spurtet wie so oft rein..

man eigentlich will ich das keiner von beiden verliert :(
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Rd1
Faber lauert, Frankie mit wie immer Turbomarschiermodus,
beide haben Ihre Momente, ausgeglichene Runde, leichter Vortiel vielleicht bei Faber..
Da liegt eine Spannung in der Luft - Wahnsinn
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Rd2
beide mit starker Beinarbeit,
Faber bigger trotz des WC-Aufstiegs - aber langsam kommt dieses Konditionsmonster Edgar mehr zum Zug,
der ist demraßen schnell mit den Händen und hat dazu diesen Eisenschädel, plus unglaubliche Balance,
so schnell bringt man den nicht runter..
Ich bin gespannt wie Faber mit zunehmender dauer mit dem Tempo und Druck klar kommt
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Rd3
Edgar verlagert das Geschehen auf den Boden, kurz in Gefahr durch Guillotine, aber perfekt gelöst von Edgar..
starkes Grappling, beide sind dermaßen well-rounded - Gefecht auf höchsten niveau^^
unglaubliches Grappling von beiden am Boden^^ die neutralisieren sich teilweise..
wieder im Stand, Faber mit guten Treffern, aber zu wenig insgesamt - er muss vor allem MEHR schlagen..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Rd4
Frankie gewinnt Oberwasser, hatte sich in Rd3 schon angedeutet,
langsam muss Faber der selbst für gute Kondition bekannt ist dem Tempo Tribut zollen^^
Aber Faber schafft es auch nicht Edgar großartig in Verlegenheit zu bringen,
Edgar ist so relaxed im Käfig - wahnsinn. Sein Striking hat sich stark verbessert wenn ich da an die Anfänge denke..
Frankie outworked Faber vor allem
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Rd5
Edgar zermürbt Faber,
Edgar gewinnt das hier relativ klar, Faber hat stark begonnen, aber mit zunehmender dauer hat sich der Output von Edgar bezahlt gemacht.
Faber hat Klasse, hat nicht mal versucht aus dem Slip Edgars einen Vorteil zu gewinnen.

Hab es 49:46 für Edgar,
48:47 wäre auch okay.. Der Fight war sehr eng^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
50:45 ist IMO zu hoch,
die erste war für mich schon bei Faber aufgrund der besseren Treffer..

Beide sind unglaublich stark,
Edgar verdient den Titleshot^^
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Leute bald ist es soweit! Für Jones springt Cormier ein, was nicht allzu weniger interessant werden sollte. Rumble wird wohl klar den Standup dominieren, Cormier wird versuchen auf den Boden zu kommen. Ich denke es wird Rumble machen, da er gegen Davis (der auch ein großartiger Ringer ist) mehr als geglänzt hat.


Arlovski gegen Browne wird auch gesalzen. Arlovski scheint ein bisschen Fahrt aufgenommen zu haben, was mich als Pitbull-Fan freut. Für Browne geht es dagegen seinen Ruf wieder zu verbessern. Ich tippe auf eine UD für Browne. Zu groß, zu beweglich für AA, der höchstens eine Chance hätte, wenn er eine ordentliche Kelle landet. Und selbst dann fraglich, weil Browne einen Eisenschädel hat.

Weidman sollte Belfort relativ eindeutig schlagen, wobei bei Belfort tue ich mir schwer. Sein letzter Kampf liegt ewig zurück, aber gefährlich ist immer noch.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Anthony Johnson vs. Daniel Cormier

Ein Hammer Fight der dem ursprünglichen fast in nichts nach steht,
geht zwar um nen papiertitel, aber beide wären würdige Champions..
Für mich schwer da ich beide sehr mag, Rumble ist halt unglaublich in Fahrt und IMO einer der stärksten OnePunch Knockouter in der UFC-History.
Cormier sah gegen Jones nicht schlecht aus, konnte einen engen Fight liefern in dem sich beide über weite Strecken neutralisierten,
letztlich mangelte es auch an der nötigen Kondition um den Fight bis zum Schluss offen zu halten.
Rückschlüsse auf den Fight gegen Johnson kann man aber schwer ziehen, allerdings wird Cormier auch nicht jünger und Johnson
wirkt auf mich wie ein Mann der noch nicht am Ende der Fahnenstange ist - ich hätte Ihm auch zugetraut Jones auszuknocken - deshalb geh ich mit Johnson,
wenn gleich ich es nicht ausschliessen kann das Cormier sein Grappling und dirtyboxing etablieren kann.
Gerade von Cormiers gutem und kurz geschlagenem Uppercut geht Gefahr aus für Johnson.

Chris Weidman (c) vs. Vitor Belfort

Schwer zu sagen,
der Fight hat bisschen an Hypekraft verloren da er so oft verschoben wurde,
die Frage wird sein - sind beide bei 100%..
Welchen Vitor werden wir zu sehen bekommen? Erscheint der Vitor aus den letzten 3 Fights ist er bei mir in Runde 1 sogar Favorit (70:30)..
Mit zunehmender Kampfdauer wird Weidmann zum Sieger,
aber Belfort hat das gewisse etwas, mehr schnellkraft und explosivität hab ich nie gesehen - vergleichbar mit Tyson,
Vitor ist wahrscheinlich einer der stärksten Finisher Kampfsportübergreifend - hat er Blut geleckt ist er im killmodus..
Der Fight wird sehenswert,
wetten würde ich nicht auf Vitor, da ich einen tko für weidmann erwarte in Runde4-5, aber Vitor wird gerade in Runde 1 seine Momente haben^^

Donald Cerrone vs. John Makdessi

Cerrone wird IMO keine allzu großen Probleme haben mit Makdessi,
gegen Nurmagomedov wäre deutlich interessanter gewesen,
aber dem Cowboy schau ich einfach gerne zu. Der Mann fightet alles und jeden, zu jeder Zeit - Respekt.

Travis Browne vs. Andrei Arlovski

Ich bin ein "Pitbull-Fan",
Browne ist für mich nach Rothwell der überbewertetste Fighter in der HW-division,
er bringt fast nichts mit außer nem harten Schädel und KO-Kraft - skilltechnisch ganz schwach..
Gegen die TopGuys hat er fast durchweg aufgrund deren Blödheit gewonnen.
Klar, er ist ein Fighter, dafür mein Respekt, aber ich sehe Arlovski hier nicht chancenlos,
der hat(te) ja durchaus snap in seinen schlägen - hat Leute wie Rothwell oder auch Nelson gut schlafen gelegt vor einiger Zeit.
Mal sehen was noch drin ist beim Pitbull

Joseph Benavidez vs. John Moraga

Benavidez seh ich leicht vorne,
hoffe das wir ein gutes StandupBattle sehen werden,
auf den Fight freue ich mich sehr
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Browne ist für mich nach Rothwell der überbewertetste Fighter in der HW-division,



Findest du? Rothwell sicher, aber Browne hat schon was drauf im Stand und am Boden auch keine Graupe. Klar er ist und war nie so gut, wie er lange gemacht wurde und ja viele Siege waren weniger sein Verdienst als die Unfähigkeit seiner Gegner, aber in die Kategorie Rothwell würde ich ihn nicht einordnen. Eher wie BigFoot.
 
Oben