Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
2.972
Punkte
113
Overeem heute mit seinem zweiten TKO-Sieg in Folge gegen Augusto Sakai. Zudem sehr empfehlenswerter Kampf auf der Card: Michel Pereira vs. Zelim Imadaev !
Pereira ist was die Athletik angeht und das Feuerwerk im Cage sowieso einer der interessantesten Charaktere im aktuellen roster. Wenn sie den ziehen lassen sind sie bescheuert. Der ist perfekt geeignet für so manche Highlight Reels👍😉
Und für den Reem freut es mich jedes mal einfach sehr wenn er gewinnt
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.349
Punkte
113
Und ein ziemlicher "Drecksack" im eher-positiven Sinne scheint er ja auch zu sein. War schon sehr provozierend wie er sich da im Kampf verhalten hat. Auf jeden Fall behalten. Eben noch mal den vorherigen Kampf gegen Sanchez angeschaut, ärgerlich wie er da durch DQ verliert weil er im Gewühl den downed opponent trifft. Sehr provokant, sehr spektakulär - verkörpert den cocky badboy in seiner reinsten Form. Mit etwas Marketing kann man aus dem doch, zumindest in Brasilien, ordentlich pushen.... schau mir auf jeden Fall ab jetzt jeden Kampf von ihm an. Die Tricks von dem, manchmal brotlose Kunst, sind schon nett anzuschauen :D

und bei all dem provokanten Auftreten schön zu sehen, dass er hier beim Kampf gegen Danny Roberts (2019) zurückzieht, als er bemerkt, dass Roberts verteidigungsunfähig ist:

 

Pride

Bankspieler
Beiträge
2.972
Punkte
113
@Goal04
Absolut, aber auch nachvollziehbar, Pereira hat im Anschluss ja auch gesagt er wollte Imadaev bestrafen. Nach dem Vorfall bei den Faceoffs.

Für mich also auch der Drecksack im positiven Sinne 😄

Pereira ist noch so jung, athletisch... Speed und Timing kombiniert mit gutem Auge.. der hat Champ Potenzial und wäre unfassbar gut zu vermarkten. Wenn der fit bleibt und ihm, der mit Sicherheit noch größer werdende, Hype nicht das Gemüt vernebelt ist der in 1-2 Jahren im Titelrennen..
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.349
Punkte
113
Ottman Azaitar setzte am Wochenende seinen Siegeszug fort. Der Hauptkampf Waterson vs. Hill muss wohl auch gut anzuschauen gewesen sein.

Übrigens, diesen Sonntag wird Colby Covington von Tyron Woodley ausgeknocked....

....oder Woodley wird müde gemacht am Boden. Auf jeden Fall ein interessantes match-up. Würde Woodley mal wieder einen großen KO-Sieg gönnen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.364
Punkte
63
Standort
Bremen
Geile Fight Night am Sonntag. Diesmal habe ich sogar Geld gesetzt. Das machts noch spannender.

Win:
Covington (Mag ihn überhaupt nicht. Kardiotechnisch aber sowas von überlegen)

Walker (letzte Chance)

Meerschaert (Quote war einfach zu gut)

Dern (Darum und besseres BJJ)

Price (Cowboy ist durch...aber sympathisch)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.349
Punkte
113
Covington (Mag ihn überhaupt nicht. Kardiotechnisch aber sowas von überlegen)
Kardiotechnisch sind das Welten, die die beiden trennen. Was denkt ihr, kann Covington Woodley am Boden halten? falls ja, easy win für Colby... Falls nicht, könnte es spannender werden...
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.364
Punkte
63
Standort
Bremen
Ich denke schon. Bei Woodley wartet man ja auch immer auf seine Knockout Power....seit 2016 gg Lawler ist da ja auch kein KO mehr dabei gewesen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
11.352
Punkte
113
Am boden halten? Ne, dafür ist woodleys wrestling zu stark. Wird eher wie bei colby vs lawler bzw. Woodley vs. usman laufen. Viel clinch und viel output (von colby).
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.364
Punkte
63
Standort
Bremen
Da hast sicherlich recht. Mein Fehler. Ich weiß aber echt nicht wie Woodley den Kampf gewinnen soll. Der wirkt in den letzten Kämpfen dermaßen phlegmatisch...
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
3.380
Punkte
113
Michael Chandler hat jetzt offiziell bei der UFC unterschrieben und ist direkt der Nachrück-Kandidat, wenn einer von Khabib oder Gaethje ausfällt.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.200
Punkte
48
Standort
zu hause
Michael Chandler hat jetzt offiziell bei der UFC unterschrieben und ist direkt der Nachrück-Kandidat, wenn einer von Khabib oder Gaethje ausfällt.
Ja, ich wollte ja Chandler schon immer in der UFC sehen. Jetzt hats doch noch geklappt. Ich fürchte allerdings, mit 34 ein bißchen zu spät. Das hätte ich gerne ein paar Jahre früher gehabt. Und gleich sein erster UFC fight unter Umständen ein Titelkampf?! Darüber kann man auch streiten.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.200
Punkte
48
Standort
zu hause
Geile Fight Night am Sonntag. Diesmal habe ich sogar Geld gesetzt. Das machts noch spannender.

Win:
Covington (Mag ihn überhaupt nicht. Kardiotechnisch aber sowas von überlegen)

Walker (letzte Chance)

Meerschaert (Quote war einfach zu gut)

Dern (Darum und besseres BJJ)

Price (Cowboy ist durch...aber sympathisch)
ich hoffe wirklich inständig, dass Meerschaert Chimaev vorführt. Chimaev geht mir mit seinem großkotzigen Getue mittlerweile ganz schön auf den Zeiger. Dafür dass er gerade zwei UFC Kämpfe hatte und dabei zwei (für UFC-Verhältnisse) Pfeifen besiegt hat, hat er ne ganz schön große Schnauze. Er glaubt offenbar seinen eigenen Hype und tut so als wäre er der Worldbeater. Hoffe auf Meerschaert.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
2.972
Punkte
113
Chandler als mutmaßlicher Nachrücker hat auch ein Lesnar Geschmäckle, nicht wenige - inklusive mir - hegen ja gewisse Zweifel daß er usada Testing übersteht. Wenn ja, guter Zugewinn für die Division, allerdings erwarte ich hier wie gesagt früher oder später einen positiven Test, oder Chandler wird deutlich softer in den Käfig steigen.
Aber lustig das Bellator ja so kacke ist und nun dient der Neuling als Champ Fight backup:gitche::LOL::crazy:

Chimaev ist übel, vor allem dieses Khabib imitieren mit "Smash your face", neuerdings mit dem Anhang "Chicken".. noch penetranter geht es kaum - mich nervt der Typ und ich hoffe Meerschaert derailed den Hype.

Das woodley nicht mehr den Trigger pulled ist offensichtlich, der ist done und die Pressekonferenz hat gezeigt warum er so wenig gemocht wird. Dieses BLM Getue daraus resultierend das er fragen schlicht nicht beantworten möchte, das ist nichts für die Bewegung, sondern schlicht Blödsinn und Profilierung. Hätte nicht gedacht daß ich mal für Covington bin. Hoffe der demoliert Woodley und schickt Ihn in Rente
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.349
Punkte
113
Das von Woodley würd ich auch eher in der Kategorie "Selbstdarstellung / Selbstprofilierung" sehen. Was zum Henker sollte das? Damit ist niemandem geholfen. Bin jetzt auch von Pro Woodley auf neutral und schau mir den Kampf in aller Ruhe an ^^ Die drei Kämpfe davor werd ich mir auch antun (Cowboy, Chimaev und Walker)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
11.352
Punkte
113
Geile Card. Und Chimaev... braucht man gar nicht viel zu sagen. Eh schon großer Hypetrain und dann sowas.
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
3.380
Punkte
113
Lol, was ein weirder Kampf von Walker :LOL:

Zum Glück hat Covington gewonnen. Niemand braucht einen Past Prime Woodley als Top-Contender in der Division.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
7.427
Punkte
113
Walker war mal einer der mir richtig gefallen hat. Physisch absolut geile Parameter, fast besser als Jones. Aber nach der Vorstellung Krylov ist er bei mir unten durch.

Im Mittelgewicht ist es halt so, da kommt Usman und dann lange nichts. Covington würde ein Rematch wohl wieder nicht gewinnen. So gibt es halt den Kampf um den Topcontender.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.200
Punkte
48
Standort
zu hause
Im Mittelgewicht ist es halt so, da kommt Usman und dann lange nichts. Covington würde ein Rematch wohl wieder nicht gewinnen. So gibt es halt den Kampf um den Topcontender.
Du meinst im Weltergewicht. 😉

Zu Walker...naja, er hat zwar gewonnen, aber trotzdem auch wieder deutliche Schwächen gezeigt. So wird er auf lange Sicht nicht mal annähernd in Titelnähe kommen. Vielleicht geht er sogar irgendwann ins HW.
 
Oben