Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Rawlings mit nettem Rear naked choke,
großer Sieg für die Dame^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Kelly wurde übel verprügelt von Alvey,
bam right hook und runter, wieder oben wieder right hooh und runter,
gerade oben wieder BAM right hook und der referee winkt ab - netter KO
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Noke gegen Webb,
absolut enger Fight mit gutem Spannungslevel..
Webb auf jeden Fall ein junger Fighter den man im Auge behalten sollte - sehr entspannt in den Bewegungsabläufen, aggressiver Grappler - nicht schlecht.
Der Sieg von Noke geht in Ordnung, aber ein Draw oder ein Sieg Webbs wäre genauso in Ordnung gewesen..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
knackiger Headkick KO von Hooker über Hioki, schön anzusehen:thumb:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
heute ist die Nacht in der die eigentlichen underdogs glänzen können,
Vick war nicht im Kampf, Matthews deutlich besser und dann zack, guillotine Choke, hammer finish und schöner Sieg für Vick..
:laugh2::jubel:

gute Card bislang, kaum fights die über die runden gehen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
ich sags doch, die nacht der underdogs,
o*connell finished perosh in runde 1

wenn Whittaker jetzt noch das upset gegen tavares schafft wäre das :crazy::D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
wohooooooooooo

Whittaker SMASHED Tavares - knockout früh in rd.1 - bei Alvey hats der rechte haken gerichtet früher am abend,
für Whittaker der linke haken^^

ich hoffe ein paar von euch schauen sich das event an - lohnt sich
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Wenn der Abend sich selbst treu bleibt wird auch der "kleine" außenseiter Hunt den Sieg holen..
Bin gespannt - ready for slugfest:D:jubel:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
gute erste runde von miocic,
ringt hunt nieder mitte der runde und arbeitet gut, hunt befreit sich kurz vor ende und kommt wieder auf die beine
hunt wirkt müde und kraftlos - wohl harter weightcut

10:9 miocic
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
hunt auch in der zweiten sehr langsam und ohne ambition,
stipe abgeklärt - zum ende hunt mit der ein oder anderen hand drin - da muss miocic aufpassen
gegen hunt kann da eine unachtsamkeit zu viel sein

20:18 miocic
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
hunt wird jetzt zerpflückt von miocic - hunt hat heute noch mehr als sonst ein konditionsproblem
er hat hier keine chance - nur der lucky punch ist noch möglich, aber nicht mal den seh ich aktuell in reichweite
ein abbruch in rd. 3 wäre in ordnung gewesen

30:27
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
hunt ist stehend/ liegend ko, nur den mangelnden finisherqualitäten und hunts kinn/willen ist es geschuldet das der fight noch läuft.
hunt stand heute nacht, sollte mit 41 jahren zurücktreten - da scheint die luft raus..
stipe hat ne gute pace, variabel mit den strikes, aber insgesamt recht eindimensional und ideenlos, der killerinstinkt fehlt^^

40:36
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
stoppage win für miocic - ohne den sieg zu schmälern, da war von anfang an wenig mark hunt zu sehen..
stipe bringt vor allem ne gute kondition mit und technisch gutes striking im standup,
gute topcontrol, aber insgesamt wenig instinkt und wenig variabel..

gegen Cain wenn er fit ist wäre interessant, weil stipe eben auch diese kondition mitbringt, wenn gleich cain ihn ziemlich klar niederringen würde,
kopie von JDS 3^^
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.501
Punkte
113
Passt schon, das war nicht der Mark Hunt der letzten Kämpfe. Aber man vergisst auch gerne mal, dass das Alter des Typen mit einer 4 beginnt. Viel erwarten kann man da nicht mehr, sondern sich höchstens einer lebenden Legende erfreuen.

Stipe vs Cain würde mich auch interessieren, aber jetzt darf erstmal Werdum :D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Gutes Kampfsport Wochenende, GGG fightet,
UFC FN 66 ist aber auch mehr als einen Blick wert

Frankie Edgar vs. Urijah Faber

welch ein Kracher,
ich sehe Frankie vorne, der bringt einfach die Form mit diesen Fight über 5Runden zu kontrollieren.
Urijah hat seine Chancen im Stand da er IMO mehr Power mitbringt und er hat die Chance Frankie mal via Submission zu erwischen.
Allgemein seh ich aber einen Fight in dem Frankie durch outstriking und Takedowns in Verbindung mit GnP dominiert,
UD für Edgar


Gegard Mousasi vs. Costas Philippou

Sollte ein relativ klares Ding werden für Mousasi wenn er in Form ist,
Philippou hat natürlich immer die Chance auf ein Knockout da er wirklich schöne Strikes im Arsenal hat,
sehe aber ein (t)KO sieg für Mousasi in Rd1-2


Mark Muñoz vs. Luke Barnatt

Munoz verlässt die Kampfbühne und verabschiedet sich gegen Barnatt - mit einem Sieg??
Sehe den Fight ziemlich ausgeglichen - lösbare Aufgabe für Munoz zum Abschied,
aber die Tendenz geht nach unten - Ausgang für mich offen - lege mich auf KO für Munoz fest gleich in Rd1^^


Hyun Gyu Lim vs. Neil Magny

Magny ist unterwegs auf der Siegesstraße,
aber IMO endet die an diesem Wochenende - Lim wird den Fight klar für sich entscheiden.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.666
Punkte
113
Edgar vs Faber ist echt ein Kracher. Wird mega spannend. Am Ende gewinnt Frankie wsl in typischer Manier, aber das erwarte ich momentan nur wegen seines Rufs und Momentums. Skillwise ist das eigtl ne richtig heiße Kiste so spontan.

Mousasi kriegt hoffentlich und wsl ein beeindruckendes Finish. Lim seh ich auch klar vorne gegen Magny.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Auf geht die Card:D:jubel:

Nolan Ticman vs. Yao Zhikui,
Zhikui gewinnt via SD - sehr kontroverses Urteil, hatte Ticman 30:27 vorne
üble Leistung der Judges, Ticman hat alles kontrolliert und deutlich mehr getroffen

der "beschiss" in Prelims und early Prelims ist mMn noch viel mehr verbreitet als auf der Maincard
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Roldan Sangcha-An vs. Jon Delos Reyes

Runde 1 - die Jungs schenken sich nichts, schon jetzt ein Fight den man anschauen sollte,
back and forth Fight - HAMMER:kgz:
10:10

Runde 2
Slugfest jetzt ohne Technik, Reyes mit üblem Cut - blutet wie ein schwein

Reyes mit RNC, HAMMER FIGHT - beides Fighter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Ning Guangyou vs. Royston Wee

oi Round 2 üble Punches und Elbow, finished mit GnP
(t)KO Sieg für Guangyou
 
Oben