Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Thomas Shelby

Nachwuchsspieler
Verstehe ich überhaupt nicht. Er hat das Thema nicht hochgebracht und in keinem der Interviews kann ich mich erinnern, dass er sich als Moslem als der bessere Mensch dargestellt hat. Conor hat ihm ein Glas Wiskey angeboten, Khabib hat mehrmals das Angebot abgeschlagen ohne dabei das Thema "Moslem" zu erwähnen.

Naja, der eine Reporter hat khabib mit einem „Selam aleykum“ begrüßt und danach mcgregor zu seinem neuen Whiskey gratuliert. Die Reaktion von khabib haste mitbekommen ja? :confused:

• Like
Reaktionen: MS

senol

Nachwuchsspieler
Wie hat khabib reagiert?

Ich habe nur gesehen das Mcgregor den Khabib Sein akzent lustig gemacht hat , er hat ihn quasi nachgeäfft und ihn nicht zu ende sprechen lassen , ok ich muss zugeben das war lustig … unterhaltungsfaktor ist großß bei mcgregor

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Naja, der eine Reporter hat khabib mit einem „Selam aleykum“ begrüßt und danach mcgregor zu seinem neuen Whiskey gratuliert. Die Reaktion von khabib haste mitbekommen ja? :confused:

Wer hat das Thema "Moslem" wieder zum Thema gemacht? Aktion -> Reaktion.

...und Conors Reaktion nicht zu vergessen:

Ich finde es amüsant wie sowohl der Reporter als auch Conor das Thema hoch bringen, Khabib darauf reagiert und deswegen auf den Pranger gestellt wird. Schon alleine das genügt für einige beim Kampf für Conor zu sein. Ich denke da steckt mehr dahinter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thomas Shelby

Nachwuchsspieler
Die Reaktion von mcgregor spielt hier doch gar keine Rolle. Fakt ist, khabib spielt sich in der Situation als der „Ober-moslem“ auf und versucht einer erwachsenen Person zu erzählen was sie zu tun oder lassen hat.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Also praktisch das was Conor seit Jahren macht? Conor spielt sich wie ein stolzer Kelte auf, der das Thema direkt anspricht und sich als was besseres darstellt - im Vergleich zu Dagestanern. Genau das finde ich ja amüsant, weil eure Kritik nichtmal ansatzweise im Verhältnis dazu steht, wenn man betrachtet wie sich Conor über die letzten Jahre als auch auf der PK verhält.

senol

Nachwuchsspieler
Die Reaktion von mcgregor spielt hier doch gar keine Rolle. Fakt ist, khabib spielt sich in der Situation als der „Ober-moslem“ auf und versucht einer erwachsenen Person zu erzählen was sie zu tun oder lassen hat.

Finde ich nicht , ich bin zwar auch Moslem aber kein praktizierender , khabib hat recht , erst mal salam aleykum und dann kommt das wort auf alk.
Der Reporter wollte MMn , irgendwie cool sein

Mr.Hu

Bankspieler
Finde ich nicht , ich bin zwar auch Moslem aber kein praktizierender , khabib hat recht , erst mal salam aleykum und dann kommt das wort auf alk.
Der Reporter wollte MMn , irgendwie cool sein

Genau, der Reporter hat Khabib angesprochen und dann sich noch bei Conor eingeschleimt. Das hat Khabib einfach durchschaut und zurecht darauf hingewiesen. Ich habe mit Islam nun granichts zu tun, aber empfand die Reaktion von Khabib gerechtfertigt.
Dummbeutel der Jounalist.

Mr.Hu

Bankspieler

So ein Unsinn, dass hat er noch nie gemacht. Keine Ahnung wie viel oder wenig Du Dich mit ihm auseinander gesetzt hast?
Khabib "spielt" sich doch nicht so auf. Der Typ ist so dermaßen in dieser Religion in den Bergen von Dagistan verwurzelt. das er sich gar nicht so, wie Du meinst "aufspielen" kann. Die sind so;) Ausserdem empfand ich Khabib immer recht entspannt und cool. Er hat halt seine Prinzipien. Und es ist eben eine Frage des Respekt, wenn Du weißt das er nicht säuft, ihm trotzdem einen Plastebecher von der irischen Plörre hinstellst. Wo hat sich Khabib aufgespielt??? Er hat doch nicht gesagt, Hey Conor, Du bist ein schlechter Mensch, weil Du hier Alk mitbringst. Er sagte, I dont drink. Nicht mehr.

senol

Nachwuchsspieler
Das stimmt , das khabib sehr verwurzelt ist mit seiner Region um den Nordkaukasus , mein vater selbst ist Cherkese , nicht verwechseln mit Chechene und die sind da echt krass drauf , habe noch Kindheitserinnerungen als ich als kleiner bub seinen Dorf besucht habe .

Auf Jeden fall finde ich das Mcgregor schon zu frech ist , ich meine ich mag ihn ja auf seine spezielle art aber irgendwie muss er mal einsehen das er mal etwas demut und Respekt mitbringen muss.
Ich bin für Khabib , ich glaube das der nicht abdreht wenn der mal den großen Fame bekommt.
Khabib erinnert mich auch etwas an mein Vater , der mahnt mich auch in ruhigen tönen und wird nicht laut.

Ich freue mich auf den kampf und hoffe auf Khabib als Sieger , das wird auch den Menschen glücklich Machen die in ärmsten Verhältnissen in Dagestan leben

MS

Bankspieler
Dann auf Instagram dieses „all Alcoholics bla bla“. Zusammen mit der salamalajkum Reaktion auf der PK ist es ziemlich offensichtlich, dass er sich hier in peinlicher Art und Weise über Conor zu stellen versucht. Ich mag Moralapostel einfach nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Ich finde es amüsant wie sowohl der Reporter als auch Conor das Thema hoch bringen, Khabib darauf reagiert und deswegen auf den Pranger gestellt wird. Schon alleine das genügt für einige beim Kampf für Conor zu sein. Ich denke da steckt mehr dahinter...

Willst Du damit sagen das der Report ihn hier absichtlich brüskieren wollte?

Sieht mir nicht danach aus. Glaube der Reporter wollte nur nett sein zu beiden. Das war dann eher respektlos von Khabib ggü dem Reporter da er ja dann auch seine Frage nicht beantwortet hat.

Mopedfahrer

Bankspieler
McG will max. provozieren und Khabib im Kampf zu Emotionen und Fehlern verleiten und selber will er wie gegen Aldo emotionslos kämpfen.

Bisher läuft es nach Plan. Ob das Skillset im Cage dann ausreicht, ist eine andere Frage.

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
@senol
Bro, Khabib ist Dagestaner kein Tschetschener :thumb: Ja cercese habt ihr viele in der Türkei.

Verstehe auch nicht warum man Khabib kritisiert, wenn er nich saufen will lass ihn doch, reicht ein nein nicht ? als Profi Sportler sollte man eh nicht saufen, aber besser alki als Muslim hm :panik:
Und nein Khabib tut auch nicht nur auf ober Moslem, er ist schon ein guter Muslim.

Conny hat bei der PK entgültig gemerkt das er Khabib Psychisch nicht beeindrucken oder sogar nerven kann, der Typ bleibt ruhig und wird auch im Cage diszipliniert kämpfen und Conny außernander schrauben.

Ich finde Khabib ist eins der besten Sportlichen Vorbilder die man heute haben kann.
Kein Drugs, alk, keine ausgefallenen partys oder millionen die er verschwendet.
Immer höflich und nett, außer man will trash talken, dann gibts auch mal ein spruch.
Reist durch viele Länder und spendet, ohne das es sogar rauskommt, egal ob Azerbaitschan, Usbekistan, Russland usw, er reist, spendet, hilft beim aufbau usw.
Dazu ein harter Arbeiter.
Feier den Typen sehr :thumb:

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Naja als Elite Sportler kann man sich das nicht erlauben.
schau was mit Mike Tyson pasiert ist als er angefangen hat zu feiern

Mopedfahrer

Bankspieler

boaaah, was für ein amateurhafter Fehler von McG gleichzu Beginn

1. Knie + löst grundlos Distanz auf
2. scrabelt zwar erfolgreich hoch, kostet abe r alles unnötige Energie

total überemotional, wenn er so gegen kabib beginnt, na dann gute Nacht Marie

taktisch sehr schwacher Beginn

Knie mit 5 Meter Anlauf gegen Wrestler, was sollte das denn?

echt erschreckend, so geht er unter gegen Kabib

Disziplin !!!!!

Oben