Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

wicked

Bankspieler
Da freu ich mich auch wieder einmal auf einen UFC-Fight.
Sieg würde ich beiden gönnen.
Beide Fighter haben eine faszinierende, wenn auch höchst unterschiedliche Ausstrahlung.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Da freu ich mich auch wieder einmal auf einen UFC-Fight.
Sieg würde ich beiden gönnen.
Beide Fighter haben eine faszinierende, wenn auch höchst unterschiedliche Ausstrahlung.

wicked im MMA Forum :eek: ....das sieht man wie groß der Fight zwischen Conor und Khabib ist :D

jkd

Nachwuchsspieler
was soll an khabibs ausstrahlung faszinierend sein? ich meine ich kenne das eh nicht, über persönlichkeiten zu events, sportarten etc. zu kommen. ist mir glaube ich noch nie passiert, mich für eine sportart oder so wegen einer person zu interessieren. immer nur umgekehrt. wie dem auch sei, Khabib??? an dem ist mir noch nichts aussergewöhnliches aufgefallen. normaler an seine umgebung angepaster typ. eher komplett typisch und uninteressant wie ich finde. nichtmal seine art zu kämpfen ist uassergewöhnlich.
Conor ist hingegen natürlich schon faszinierend, denn sich derart vor einem millionen publikum aufzubauen, DAS können wirklich nur ganz ganz wenige. ich meine wer ausser Ali kommt da auch nur ansatzweise mit?

jkd

Nachwuchsspieler
ich bin ja ein riesen fan von ninja warrior. noch jemand?
für mich ist das im grunde das gleiche wie MMA. als kämpfer möchte man doch immer für alles bereit sein und auf alle anforderungen reagieren können um eben diesen überlebensinstinkt zu stimulieren. der kämpferische wettbewerb ums überleben findet eben auch auf unterschiedlichstem terrain statt und die anforderungen eines solchen vielfältigen parkours sind eben auch einfach mega stimulierend.

Blayde

Bankspieler
Ich glaub manchmal blödeln die Kommentatoren rum, wenn einer beim ersten Hindernis ins Wasser fällt. Aber da treten echte Athleten an (glaub meistens frühere College-Turner etc.) und was die da schaffen, ist echt beeindruckend.

Blayde

Bankspieler
Übrigens gibt es heute Nacht Mousasi vs. MacDonald!!! Ich glaube sogar MW Champ vs WW Champ!? Ich hätte den Kampf echt fast vergessen, weil man überall nur Conor Conor Khabib zu lesen bekommt. Aber Mousasi vs. MacDonald ist ja mal ein absoluter Kracher.

Lima vs Koreshkov ist auch auf der Card.

jkd

Nachwuchsspieler
oh man muss die promo abteilung von bellator schlecht sein. ich wurde gestern von meinen youtube abos mehrfach auf das live wiegen hingewiesen und weiß noch wie ich dachte hmm ist bestimmt kein interessantes matchup dabei.....wtf?
wo wir gerade bei interessanten persönlichkeiten waren, McDonald ist imo defnitiv eine und Mousasi ist natürlich ein hochkarätiger kämpfer. richtig geiler kampf.
allerdings ist Mousasi für mich der ganz deutliche favorit. aber, was kann mcdonalds brain hier vielleicht doch ausrichten?
Lima vs koreshkov natürlich auch sehr geil.
richtig überraschendes sahnestückchen also heute nacht. SAUBER, thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
... jepp freue mich auch auf Mousasi vs. MacDonald, hatte den Kampf schon vor Wochen aufm Schirm aber ist in der Tat in letzter Zeit etwas untergegangen.

Wird übrigens auf DAZN übertragen. Ab heute zeigen die auch Bellator-Veranstaltungen. :)

Mopedfahrer

Bankspieler
oh man muss die promo abteilung von bellator schlecht sein. ich wurde gestern von meinen youtube abos mehrfach auf das live wiegen hingewiesen und weiß noch wie ich dachte hmm ist bestimmt kein interessantes matchup dabei.....wtf?
wo wir gerade bei interessanten persönlichkeiten waren, McDonald ist imo defnitiv eine und Mousasi ist natürlich ein hochkarätiger kämpfer. richtig geiler kampf.
allerdings ist Mousasi für mich der ganz deutliche favorit. aber, was kann mcdonalds brain hier vielleicht doch ausrichten?
Lima vs koreshkov natürlich auch sehr geil.
richtig überraschendes sahnestückchen also heute nacht. SAUBER, thx

Bester Bellator aller Zeiten, irgendwie ist Mousasi die größere Version von MacDonald, tippe auf Mousasi, McD hat auch schon viel Substanz gelassen, Mousasi könnte McD aber unterschätzen, dann könnte McD gewinnen, physisc ist Mousasi ne andere Hausnummer als McD,McD ist aber beweglicher, Jab vn Mousasi ist aber bischen besser

Mopedfahrer

Bankspieler
https://www.instagram.com/tonyfergusonxt/

mach mir echt Sorgen, so ne Sache wie Jacare Souza damals, hätte schon längst Titelkampf verdient gehabt,

irgendwann ist immer ne Niederlage drin, bei seinem Alter ist es dann vorbei für immer mit dem Titelkampf,

diese Verletzung die er hatte, hoffe er kommt nicht zu früh zurück, Fergie ist nur gefährlich wenn er brutal aufs Gaspedal drückt, ist er gehandicappt nimmt er zuviele Treffer,

Pettis sieht gut aus wenn er Zeit hat und schlecht wenn der Druck steigt, Fergie hat hier nix zu gewinnen und nur was zu verlieren, Pettis kann gar nicht verlieren, was Karriere angeht

wird es ein K(r)ampf besteht Gefahr, dass er keinen Titelkampf kriegt, 3R bevorteilen auch Pettis, insbesondere da Fergie erst ins Rollen kommen muss

bei so ner Verletzung wird im Kopf immer ne Schranke sein und schon ist R1 verloren und dann steht er unter Druck

Mopedfahrer

Bankspieler
http://forums.sherdog.com/threads/who-do-you-guys-think-will-win-between-whittaker-gastelum.3833011/

geiler Kampf da sich beide in gewisse Weise in Teilaspekten ähnlich sind, dürfte 5R Standup werden mit 3:2 PS für einen der beiden

schon lustig, das der underziste Gastellum, der gegen Prime-Souza, Prime-Romero, Prime. Wediman usw. immer verloren hätte, jetzt evtl. Champ wird, was Souza und Romero nie geschafft haben

zur rechten Zeit am rechten Ort, Glück gehabt

Whittaker ist zwar kompletter, glaube aber nicht, dass er von der Komplettheit hier allzu nutzen kann, Gastellum ist einfach schlau und hat gutes Timing und die nötige Härte

sehe es 50:50, .

Mopedfahrer

Bankspieler
tippe auf Sieg Rampage. er ist nen Heavy, Wanderlei ist es nicht, ausserdem ist seine Rübe schon weich, Rampage hat nen Buffalo Schädel, Wanderlei hat nur Beweglichkeit auf seiner Seite, Thai Clinch funktioniert im Cage eh nicht so gut wie im Ring, zumal Rampage jetzt weiss wie er den vermeidet

jkd

Nachwuchsspieler
bei Rampage, Silva wundere ich mich immer wie die den medi check überstehen.

whittaker ist ja ein zweiter gastellum. zwar kompletter aber die wahren stärken siind die die gastellum etwas mehr im original hat imo. tippe daher darauf, dass die extra skills von whittaker hier nicht zum tragen kommen sondern gastellum die etwas stärkere basis hat, die bei beiden gleich ist. daher sieg gastellum

Oben