Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.048
Punkte
113
Niemand den Tyron Woodley vs. Gilbert Burns Kampf gesehen? Burns hat Woodley dominiert und alle fünf Runden auf den Punktezetteln gewonnen. Woodley sah keine Schnitte. Von seiner Power war auch nix zu sehen bzw. er konnte nix anbringen... Das dürfte es jetzt erst mal gewesen sein, was kurz- bis mittelfristige Titelambitionen angeht. Der ist ja mittlerweile auch schon 38.

Ansonsten war die Card von den Namen her jetzt nicht so der Bringer. Erwähnenswert noch, dass nun erstmalig seit Corona dieses Event im Apex in Las Vegas stattfand.

 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Woodley scheint einer von den typen zu sein, die mental plötzlich durch sind. Gibts ja immer wieder, dass einer auf einmal komplett gunshy ist und mental nicht bereit für die chancen auch risiken zu gehen. Sah man im kampf schön in den letzten runden als woodley ein paar mal Burns im clinch festgehalten (und nichts getan) hat, obwohl ihm die zeit weglief und seine einzige chance striking gewesen wäre. Auf der anderen seite war woodley ja auch vorher keiner, der viel risiko gegangen ist, aber er hatte das timing, die schnelligkeit und das Selbstvertrauen jederzeit schaden anrichten zu können. Gegen burns hat Woodley vor allem auf die eine perfekte kontersituation gewartet, die ohne selbstvertrauen nicht kommen wollte. Ähnlich wie romero im letzten kampf war er dann auch nicht bereit durchs feuer zu gehen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Klar hab ich das gesehen. Ich gucke tatsächlich alles. Inkl. prelims and early prelims. Ich schreibe nur seltenst. Woodley sollte aufhören.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Ausnahmsweise hab ich die Vorkämpfe nicht nicht gesehen. Deswegen muss ich mal raus hier wegen Spoilern. Bis später.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.650
Punkte
113
Oh krass das heißt Burns hat ihn im Stand Up dominiert? Das ist schon sehr interessant da Burns ja eigentlich für sein weltklasse BJJ bekannt ist. Wenn er jetzt alles hat dann kann aus ihm noch was werden.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Oh krass das heißt Burns hat ihn im Stand Up dominiert? Das ist schon sehr interessant da Burns ja eigentlich für sein weltklasse BJJ bekannt ist. Wenn er jetzt alles hat dann kann aus ihm noch was werden.

Das striking wurde bei burns ja auch in den letzten kämpfen schon immer besser. Überrascht war ich gegen woodley von seinem wrestling, das sah echt solide aus. Auch ein schöner takedown gegen woodley. Der burns hat mittlerweile ein richtig starkes gesamtpaket und wirkt sehr hungrig.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Tja Amanda Nunes,- what's next?
Dominante Vorstellung. Ich sehe momentan keine ernstzunehmende Gegnerin für sie.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Bin schon länger o malley fan, aber jedes mal fürchte ich, dass er exposed wird und dann kommt wieder so ne bombe. Der typ ist nicht nur unterhaltsam, der hat auch was besonderes. Aber er selbst und sein style sieht halt so aus, als ob er ab nem bestimmten level einfach nur noch ko geht. Bisher straft er aber alle kritiker lügen. Hoffe das geht zumindest noch ein paar kämpfe so weiter.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.048
Punkte
113
Ronda wacht nachts schweißgebadet auf und hat dabei Nunes Gesicht vor den Augen... die kriegst du nicht mehr ins Octagon, und schon gar nicht gegen Nunes. Die erste Begegnung war ja an sich kein Kampf, sondern ein einseitiges Verprügeln. :D

Ach ****** drauf, schauen wir's uns noch mal an :popcorn1:


 
T

thebody

Guest
Kann das sein , das die Nunes im Vorfeld schon richtig angepisst ist auf Ronda? zumindest nach dem Ko schlag und dem sieg danach macht sie eine ruhig Zeichen ,d. h. finger gestreckt aufm mund.

Normalerweise ist die nunes ein Fairer Fighter , ich schaue mir ihre fights gerne an.

Wir türken haben eine Türkische version von ronda rousey , sie hört auf den namen sabriye sengül , total arrogant und voller Ego

hier zum Genießen
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
8 cm und 4 Kilo Unterschied. Wobei das nicht sooo viel ist. Trotzdem kann Nunes da noch einiges mehr draufpacken.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Kann das sein , das die Nunes im Vorfeld schon richtig angepisst ist auf Ronda? zumindest nach dem Ko schlag und dem sieg danach macht sie eine ruhig Zeichen ,d. h. finger gestreckt aufm mund.

Normalerweise ist die nunes ein Fairer Fighter , ich schaue mir ihre fights gerne an.

Wir türken haben eine Türkische version von ronda rousey , sie hört auf den namen sabriye sengül , total arrogant und voller Ego

hier zum Genießen
Ja. War sie. Weil alle nur von Ronda geredet haben, obwohl Nunes die Championess war.
 
Oben