Jimfreiheit
Bankspieler
Auch lustig. 68000 sprechen darüber....und hier interessiert es keinen .
Das spricht für unsere kleine community .
Da isser aber aktiv geblieben nach dem Cowboy tuneup
Die Fight Night morgen ist echt schwach. 1/3 der Kämpfer/innen kenne ich gar nicht. Das gute an unserem Sport ist aber, daß es trotzdem geil werden kann. Ich freu mich.
Gustafsson jetzt im HW? Oha, ob das mal gutgeht. Ein natural HW ist er ja nicht. Gegen Werdum könnte es aber gut klappen, weil der nicht wresteln kann. Standup ist Gus besser.
Eben, sehe das ziemlich ähnlich.Ich befürchte, dass sich Cormier cleverer anstellt bzw. weiss, er kann den Kampf nur frühzeitig gewinnen und er muss alles in die ersten 2 Runden reinwerfen. Und da ist Miocic definitiv schlagbar. Seine Deckung war im letzten Kampf teilweise irgendwas zwischen lachhaft und nicht existent, wodurch er von DC nach belieben, trotz Größenunterschied, getroffen werden konnte. Wenn DC dieses mal konsequent nachsetzt, weil er weiss, das ihm die Kondition hinten raus fehlt, halte ich einen Sieg nicht für so unwahrscheinlich.
Gut geschrieben, sehe aber wie gesagt ein ziemlich offenes Ding, offen weil DC einfach alt ist. Beide Prime würde ich jederzeit Vollgas mit DC gehen. Aber denke er wird da im August nochmal in Ansätzen sein Können abrufen um früh den Sack zu zu machen. Das er es kann, auch gegen Miocic, hat er gezeigt.Habe ja vor dem ersten Kampf gesagt das ich denke das Cormier eine Klasse über Miocic ist. Cormier ist HighTech Lomachenko, er ist der Supersportwagen und Miocic der Ford Mustang. Die Leichtigkeit mit der Cormier connecten kann zeigt das auch, Reichweite spielt dann keine Rolle. Sieht man ja auch im Boxen aktuell bspw. bei Alvarez oder Lomachenko.
Aber sich wie ne Schildkröte in Miocic Range zu bewegen ist eine schlechte Taktik (und ich denke halt er schafft es anders nicht über mehrere Runden). Das reicht dann nicht gegen Miocic und man darf nicht vergessen das Miocic selbst auch Past Prime ist. Miocic ist gewöhnlich, ja, aber er kann etwas was nicht so viele können: Er kann Kämpfe gewinnen wie ein wahrer Champ, dh. er ist eigentlich der schlechtere schafft es aber trotzdem das Blatt zu seinen Gunsten zu wenden. War ja nicht nur gegen Cormier so sondern auch gegen Ngannou. Gegen Overeem war er auch schon auf dem Hosenboden. Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Qualität. So wie Cormier damals die beiden Kämpfe gegen Johnson gewonnen hat.
Overeem bspw. ist da das extreme Gegenmodell: Für ihn ist es schon recht schwer seine Kämpfe zu gewinnen selbst bei starker Überlegenheit.
Das wsr ja fast schon Kategorie Lucky Lunch? Hatte nur den zweiten Kampf in Erinnerung.
Lucky Lunch im Zusammenhang mit dem Essensliebhaber Cormier? War vermutlich ein Vertipper, aber ich musste schmunzeln!
Cormiers Boxen ist schon fein aber er ist kein KO Monster. Im HW hat er seine Gegner fast immer über Wrestling kontrolliert. Gegen stipe ist das schwer und stripes Reichweite ist richtig ekelhaft. Da sieht Cormier fast aus als ginge es gegen semmy schilt