Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Ottman Azaitar setzte am Wochenende seinen Siegeszug fort. Der Hauptkampf Waterson vs. Hill muss wohl auch gut anzuschauen gewesen sein.

Übrigens, diesen Sonntag wird Colby Covington von Tyron Woodley ausgeknocked....

....oder Woodley wird müde gemacht am Boden. Auf jeden Fall ein interessantes match-up. Würde Woodley mal wieder einen großen KO-Sieg gönnen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Geile Fight Night am Sonntag. Diesmal habe ich sogar Geld gesetzt. Das machts noch spannender.

Win:
Covington (Mag ihn überhaupt nicht. Kardiotechnisch aber sowas von überlegen)

Walker (letzte Chance)

Meerschaert (Quote war einfach zu gut)

Dern (Darum und besseres BJJ)

Price (Cowboy ist durch...aber sympathisch)
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich denke schon. Bei Woodley wartet man ja auch immer auf seine Knockout Power....seit 2016 gg Lawler ist da ja auch kein KO mehr dabei gewesen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Am boden halten? Ne, dafür ist woodleys wrestling zu stark. Wird eher wie bei colby vs lawler bzw. Woodley vs. usman laufen. Viel clinch und viel output (von colby).
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Da hast sicherlich recht. Mein Fehler. Ich weiß aber echt nicht wie Woodley den Kampf gewinnen soll. Der wirkt in den letzten Kämpfen dermaßen phlegmatisch...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Michael Chandler hat jetzt offiziell bei der UFC unterschrieben und ist direkt der Nachrück-Kandidat, wenn einer von Khabib oder Gaethje ausfällt.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Michael Chandler hat jetzt offiziell bei der UFC unterschrieben und ist direkt der Nachrück-Kandidat, wenn einer von Khabib oder Gaethje ausfällt.
Ja, ich wollte ja Chandler schon immer in der UFC sehen. Jetzt hats doch noch geklappt. Ich fürchte allerdings, mit 34 ein bißchen zu spät. Das hätte ich gerne ein paar Jahre früher gehabt. Und gleich sein erster UFC fight unter Umständen ein Titelkampf?! Darüber kann man auch streiten.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Geile Fight Night am Sonntag. Diesmal habe ich sogar Geld gesetzt. Das machts noch spannender.

Win:
Covington (Mag ihn überhaupt nicht. Kardiotechnisch aber sowas von überlegen)

Walker (letzte Chance)

Meerschaert (Quote war einfach zu gut)

Dern (Darum und besseres BJJ)

Price (Cowboy ist durch...aber sympathisch)
ich hoffe wirklich inständig, dass Meerschaert Chimaev vorführt. Chimaev geht mir mit seinem großkotzigen Getue mittlerweile ganz schön auf den Zeiger. Dafür dass er gerade zwei UFC Kämpfe hatte und dabei zwei (für UFC-Verhältnisse) Pfeifen besiegt hat, hat er ne ganz schön große Schnauze. Er glaubt offenbar seinen eigenen Hype und tut so als wäre er der Worldbeater. Hoffe auf Meerschaert.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Chandler als mutmaßlicher Nachrücker hat auch ein Lesnar Geschmäckle, nicht wenige - inklusive mir - hegen ja gewisse Zweifel daß er usada Testing übersteht. Wenn ja, guter Zugewinn für die Division, allerdings erwarte ich hier wie gesagt früher oder später einen positiven Test, oder Chandler wird deutlich softer in den Käfig steigen.
Aber lustig das Bellator ja so kacke ist und nun dient der Neuling als Champ Fight backup:gitche::LOL::crazy:

Chimaev ist übel, vor allem dieses Khabib imitieren mit "Smash your face", neuerdings mit dem Anhang "Chicken".. noch penetranter geht es kaum - mich nervt der Typ und ich hoffe Meerschaert derailed den Hype.

Das woodley nicht mehr den Trigger pulled ist offensichtlich, der ist done und die Pressekonferenz hat gezeigt warum er so wenig gemocht wird. Dieses BLM Getue daraus resultierend das er fragen schlicht nicht beantworten möchte, das ist nichts für die Bewegung, sondern schlicht Blödsinn und Profilierung. Hätte nicht gedacht daß ich mal für Covington bin. Hoffe der demoliert Woodley und schickt Ihn in Rente
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Das von Woodley würd ich auch eher in der Kategorie "Selbstdarstellung / Selbstprofilierung" sehen. Was zum Henker sollte das? Damit ist niemandem geholfen. Bin jetzt auch von Pro Woodley auf neutral und schau mir den Kampf in aller Ruhe an ^^ Die drei Kämpfe davor werd ich mir auch antun (Cowboy, Chimaev und Walker)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Geile Card. Und Chimaev... braucht man gar nicht viel zu sagen. Eh schon großer Hypetrain und dann sowas.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Lol, was ein weirder Kampf von Walker :LOL:

Zum Glück hat Covington gewonnen. Niemand braucht einen Past Prime Woodley als Top-Contender in der Division.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Walker war mal einer der mir richtig gefallen hat. Physisch absolut geile Parameter, fast besser als Jones. Aber nach der Vorstellung Krylov ist er bei mir unten durch.

Im Mittelgewicht ist es halt so, da kommt Usman und dann lange nichts. Covington würde ein Rematch wohl wieder nicht gewinnen. So gibt es halt den Kampf um den Topcontender.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Im Mittelgewicht ist es halt so, da kommt Usman und dann lange nichts. Covington würde ein Rematch wohl wieder nicht gewinnen. So gibt es halt den Kampf um den Topcontender.

Du meinst im Weltergewicht. 😉

Zu Walker...naja, er hat zwar gewonnen, aber trotzdem auch wieder deutliche Schwächen gezeigt. So wird er auf lange Sicht nicht mal annähernd in Titelnähe kommen. Vielleicht geht er sogar irgendwann ins HW.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Im Mittelgewicht ist es halt so, da kommt Usman und dann lange nichts. Covington würde ein Rematch wohl wieder nicht gewinnen. So gibt es halt den Kampf um den Topcontender.

Es drängt sich meiner Meinung nach ja jetzt Covington vs. Masvidal auf. Eine zu verkaufende story gibt's ja auch schon, die nun zerstrittenen ehemaligen Teamkollegen. Das dürften Masvidals Optionen sein: Rematch gegen Diaz oder Covington.

Usman dürfte als Nächstes seinen Titel gegen Gilbert Burns verteidigen - wie ja schon mal geplant war. Bliebe für Covington noch der an Nr. 3 gesetzte Leon Edwards.....

Oder wie gesagt: Masidal vs. Covington und der Sieger kriegt sein Rematch gegen Usman.... Wie wären eure predictions diesbezüglich? Könnts glaube nur schwer ertragen, wenn Covington Masvidal besiegen sollte :clowns:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Oder wie gesagt: Masidal vs. Covington und der Sieger kriegt sein Rematch gegen Usman.... Wie wären eure predictions diesbezüglich? Könnts glaube nur schwer ertragen, wenn Covington Masvidal besiegen sollte :clowns:

Für mich wäre Covington leichter Favorit. Ich kann mir gut eine UD für ihn vorstellen. Er könnte Masvidal schon über den Output ein paar Runden stehlen. Hinzu kommt, dass er ein ganz gutes Distanzgefühl hat. Gegen Woodley hat er das schon clever gemacht. Oftmals war er zu weit draußen, als dass Woodley seinen rechten Hayemaker hätte landen können ODER er hat blitzschnell die Distanz überbrückt und Woodley an den Zaun gedrängt und ihm damit wieder die Chance genommen, die Rechte zu landen. Da Masvidal die gleiche Reach hat wie Woodley und sich noch dazu auch gegen Usman schon beim Clinchen am Zaun nicht mit Ruhm bekleckert hat, könnte ich mir vorstellen, dass Covington das Ding macht. Hier und da mal ein paar Bodykicks wie gegen Woodley und dann blitzschnell die Distanz überbrücken, Masvidal in den Clinch am Zaun zwingen und dadurch die Runden stehlen. Mit seiner Pornstar-Cardio kann er das auf jeden Fall durchziehen.
 
Oben