Jimfreiheit
Bankspieler
Solide Holly Holm. Hätte ich in der Deutlichkeit so nicht erwartet.
Dafür dass er gerade zwei UFC Kämpfe hatte und dabei zwei (für UFC-Verhältnisse) Pfeifen besiegt hat
Klar, ist eben alles eine Frage der Gegnerschaft. Auch andere Fighter haben ihre ersten 3 UFC-Kämpfe in beeindruckender Manier gewonnen. Von vielen hast du dann aber nicht mehr viel gehört.Er hat beide am Anfang der ersten Runde gefinished. Ich denke das sollte man erwähnen Berechtigter Trashtalk? Wird man sehen. Sympathisch kommt er nicht gerade rüber.
Richtig stark von Ortega, so eine Entwicklung hätte ich ihm so nicht zugetraut nach dem Beating gegen Holloway. Ortega hat aber richtig an sich gearbeitet, Respekt.
Er war vor dem Zombie Kampf die Nr 2 der Rankings. Ich denke jetzt geht's gg Volkanowski.
Conor gegen Poirier ist unterschrieben und Adesanya kämpft als nächstes gegen Blachowicz.
Sehr schön, conor (dachte der keampft net mehr )bekommt weiterhin Gegner die zu seinem stil passen und die er schon mal geschlagen hat.
Ehrlich gesagt nervt mich, dass jede Conor Ansetzung von manchen kritisiert wird: "Weiterhin Gegner die zu seine Stil passen"? ...
bei non titel keampfen weiterhin Gegner die zu seinem stil passen