Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Lidell hatte schon immer so einen leichten Hang für eine Wampe, scheinbar war das Ende im Profisport dann der Knall.


Theoretisch konnte man Fedor schon seit 10 Jahren abschreiben, aber die Endszene nach dem Kampf hatte dann noch was Nostalgisches. Ein Haufen Legenden aus der 2000er Zeit und den frühen 2010er beieinander. Ein toller Anblick, aber leider auch die bittere Erinnerung, dass man nicht jünger wird :LOL:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Tatiana Suarez kämpft wieder. Auf der Spann vs Kyrilov Card.

Früher war sie mal eine der größten prospects im Fliegengewicht. Leider ewig verletzt. Und auch schon 32 mittlerweile...Ihr erster Kampf seit 2019. Krass.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Tatiana Suarez hat gut gekämpft.
Aber was anderes: Der Ngannou hat hingeschmissen!?!? :eek: Hab das gerade erst mitbekommen. Hab die ganze Zeit gedacht er wäre (mal wieder) verletzt. Echt ein Hammer!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Heute Nacht gibts den dritten Kampf von Edwards gegen Usman. Natürlich ordentlich gehyped von der UFC, denke ich, es wird eine recht klare Sache für Usman werden. Per UD oder TKO. Glaube nicht, dass ihn der KO vom letzten Mal so zusetzt, dass er seine mentale Stärke verliert.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Das Event findet in London statt, Dazn überträgt die Main-Card ab 22 Uhr! Einschalten! :popcorn1:

Welterweight Leon Edwards (c) vs. Kamaru Usman
Lightweight Justin Gaethje vs. Rafael Fiziev
Welterweight Gunnar Nelson vs. Bryan Barberena
Women's Flyweight Jennifer Maia vs. Casey O'Neill
Middleweight Marvin Vettori vs. Roman Dolidze


Ganz nette Kämpfe/ Fighter dabei.


my prediction: usman via decision. Hoffe aber auf Edwards erneut.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Edwards vs. Usman: Auf meiner scorecard 3:2 für Usman, aber sehr eng.
Dass man es auch 3:2 für Edwards werten kann gehe ich ohne Weiteres mit, das wäre dann ein Remis wegen dem Punktabzug.
2 Ringrichter hatten aber 4:1 für Edwards - find ich in der Höhe doch etwas überasschend, dafür war der Kampf eigentlich zu knapp.
Aber okay, kein unverdienter Sieger, aber es hätte auch anders gewertet können.

Auf jeden Fall eine weitere Steigerung von Edwards zum ersten Kampf. Guter gameplan, gut umgesetzt, wenn auch oftmals die Legalität überschreitend (am Zaun festgehalten, an den Handschuhen festgehalten, ein eyepoke, 2 lowblows) ^^
 
  • Like
Reaktionen: MS

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Usman zwar in der Vorwärtsbewegung, aber Edwards hat fast jeden Takedown gestoppt und bessere Treffer gesetzt. Fand das Urteil auch etwas hoch, aber ok.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Guter Hauptkampf der heutigen Fight Night

Maincard
Bantamweight Marlon Vera vs. Cory Sandhagen

Women's Bantamweight Holly Holm vs. Yana Santos
Featherweight Nate Landwehr vs. Austin Lingo
Women's Flyweight Andrea Lee vs. Maycee Barber
Flyweight Alex Perez vs. Manel Kape
Middleweight Chidi Njokuani vs. Albert Duraev

Die Maincard beginnt heute auch schon um Mitternacht, für diejenigen die nicht einschlafen können, auf DAZN.... (y)
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Andrea Lee wurde beschissen, Nate Landwehr ist n geiler Typ, schade um Chito. Sandhagen ist mit seiner variablen Kampfart echt beeindruckend
Die ersten beiden Kämpfe der Prelims waren übrigens der Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Max Holloway besiegt den aufstrebenden Arnold Allen (10-fight win streak in der ufc) ziemlich souverän nach Punkten. Ist schon krass wie lange sich Holloway an der absoluten Spitze hält (Top3-Platzierung). Hat jetzt schon zig Rekord gebrochen, und ist 'erst' 31 Jahre. Er hat nach der Niederlage 2013 gegen McGregor nur gegen Poirier und Volkanovski verloren.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Abus Magomedov kämpft gegen Sean Strickland am 1.Juli. Das ist ein ziemlicher Step up nach nur einem UFC Fight. Mich würde interessieren wie es jetzt zu dieser Ansetzung gekommen ist. Bei einem Sieg nimmt Abus eine Abkürzung quer über den Rasen in den Rankings. Bin gespannt wie er sich gegen den harten Hund Strickland schlägt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Heute Nacht kracht es im Schwergewicht. Curtis Blaydes gegen Sergei Pavlovich. Blaydes ist vom Skillset eigentlich Championmaterial und sein Record ist krass, allerdings mit dem Problem, dass er im letzten Schritt zum Contender immer ausgeknockt wurde. Fairerweise jeweils von den stärksten Punchern der Division. Droht ihm das jetzt wieder? Pavlovich ist in den letzten Jahren durch die Top 10 gepflügt wie kein anderer. Was er mit Tuivasa angestellt hat, habe ich so noch nicht gesehen. Ich tippe auf einen Sieg von Blaydes, weil er einfach erfahrener und wellrounded ist. Niemand weiß, wie sich der Russe auf dem Boden machen kann. Wenn selbst ein dagestanischer Ringer wie Abdurakhimov wie ein Schuljunge gegen Blaydes aussah, glaube ich kaum, dass Pavlovich das besser macht. Aber ähnliches konnte man gegen Lewis hören, der Ausgang ist bekannt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Heute Nacht kracht es im Schwergewicht. Curtis Blaydes gegen Sergei Pavlovich. Blaydes ist vom Skillset eigentlich Championmaterial und sein Record ist krass, allerdings mit dem Problem, dass er im letzten Schritt zum Contender immer ausgeknockt wurde. Fairerweise jeweils von den stärksten Punchern der Division. Droht ihm das jetzt wieder? Pavlovich ist in den letzten Jahren durch die Top 10 gepflügt wie kein anderer. Was er mit Tuivasa angestellt hat, habe ich so noch nicht gesehen. Ich tippe auf einen Sieg von Blaydes, weil er einfach erfahrener und wellrounded ist. Niemand weiß, wie sich der Russe auf dem Boden machen kann. Wenn selbst ein dagestanischer Ringer wie Abdurakhimov wie ein Schuljunge gegen Blaydes aussah, glaube ich kaum, dass Pavlovich das besser macht. Aber ähnliches konnte man gegen Lewis hören, der Ausgang ist bekannt.

performance of the night! ;)
 
Oben