Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mein Neffe ist gerade in Verhandlungen mit Oktagon
clapping-applause.gif

Wie heißt er denn?

Pride

Bankspieler

Topuria hat seit jeher einige angezogen die ihm nicht ganz wohlgesonnen waren. Dieser arrogante, überhebliche 😜...

Dieser Move sollte ihm bei einigen Fans Respekt einfahren. Im Gegensatz zu den meisten Titelträgern, legt er diesen sauber nieder um in der nächsthöheren Gewichtsklasse anzugreifen. Das nenn ich mal Eier aus Stahl und Respekt gegenüber dem Sport, dem Titel und den Fans. Andere hängen am Titel wie Klammeraffen und verteidigen halt auch mal über ein Jahr gar nicht. Die angeblichen Fighter 😉

Seinen Status im FW hatte Topuria in kurzer Zeit zementiert mit Volk und Holloway.
Ich jedenfalls bin sehr gespannt was er im Leichtgewicht reißen kann.
Auch wenn es für ihn kaum Sinn macht, eine Tracht Prügel für Paddy würde ich mir gerne ansehen.

Khali

Bankspieler
Cain wurde gestern zu einer 5 jährigen Haftstrafe wegen einer Verfolgungsjagd und Schießerei verurteilt, immerhin wird ihm die Zeit des Hausarrests angerechnet.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Was für eine Freakshow...aber wird normalerweise unterhaltsam. Entweder weil es kracht oder weil sich beide anstellen wie zwei um sich schlagende Kleinkinder. Allerdings sehe ich auch hier Eddie den kürzeren ziehen. Mariusz ist kampferprobt und hat mehrere MMA-Kämpfe/Siege vorzuweisen. Der hat auch damals gegen Tim Sylvia eine gute Figur gemacht. Hall hat zwei Midgets ausgeknockt, sich zuvor von beiden in die Enge drängen lassen :LOL:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was für eine Freakshow...aber wird normalerweise unterhaltsam. Entweder weil es kracht oder weil sich beide anstellen wie zwei um sich schlagende Kleinkinder. Allerdings sehe ich auch hier Eddie den kürzeren ziehen. Mariusz ist kampferprobt und hat mehrere MMA-Kämpfe/Siege vorzuweisen. Der hat auch damals gegen Tim Sylvia eine gute Figur gemacht. Hall hat zwei Midgets ausgeknockt, sich zuvor von beiden in die Enge drängen lassen :LOL:

Ja, Hall ist aber 11 Jahre jünger. Mariusz geht auf die 50 zu und hat eine lange Karriere hinter sich, die dem Körper sicherlich einiges abverlangt hat. Auf der anderen Seite steht Hall, der weniger Kampfsporterfahrung vorzuweisen hat.

Die Quoten stehen aktuell bei 1,55-2,45. Das passt durchaus :)

Screenshot_1380.jpg

Auf der Undercard werden übrigens Artur Szpilka (ehemaliger WBC WM-Herausforderer im Schwergewicht) und Laura Grzyb (EBU Europameisterin) kämpfen, die im Boxen sehr bekannt waren/sind.

Oben