Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Pride

Bankspieler

Ja naja, hat dann schon Gründe warum man sich wünscht das er bestenfalls zeitnah den Titel wieder abgibt.. 🤢

Irgendwie immer unverständlich daß sich zwei so herauskristallisierte Contender selbst kannibalisieren sollen. Gibt's ja immer wieder bei der UFC, mit dem Ergebnis das öfter keine wirklichen Herausforderer mehr übrig sind.
Das deutet aber wohl auch daraufhin das Chimaev genauso inaktiv sein wird wie befürchtet, oder das man bereits jemand anderen auserkoren hat. Aber wen? Maximal jemand der eher unverdient an einen Shot kommt.

Jimfreiheit

Bankspieler
Seine Nähe zu ihm war ja bekannt.
Jetzt kann man noch mehr darauf hoffen, daß es jemanden gibt der ihm die Fresse poliert.
Fluffy gg De Ridder finde ich auch doof. Will ggf BEIDE gegen Khamzat sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Man darf mit Chimaev nicht zu hart ins Gericht gehen. Er ist Tschetschene. Er hat gar keine andere Wahl als aufzuschlagen wenn Kadyrov ruft. Das selbe gilt für Beterbiev oder Murtazaliev. Die haben alle Familie in Tschetschenien.

Zudem weiß ich aus erster Hand das jede Menge Combatsportler bei Kadyrov ein und aus gehen. Nicht nur welche aus dem östlichen Teilen der Welt, sondern auch aus den westlichen.

Blayde

Bankspieler
Naja was wollt ihr mit RDR und Fluffy machen? Stellt euch vor die kämpfen gegen Whittaker/Strickland/DDP/Costa und verlieren beide. Dann sind wirklich keine Contender mehr da.

Ich finds eigtl gut. Aus 4 Contendern bleiben 2 übrig und selbst davon wird ja eh nur gegen Chimaev kämpfen können. Ich hoffe nurbwie gesagt dass es nicht Imavov wird. Der hat weder Wrestling noch Grappling. Hoffentlich sucht Caio Takedowns gegen ihn.

Ist gerade ne interessante Konstellation. Ich traue Caio RDR Fluffy allem zu gegen die alten Striker wie Strickland Costa zu verlieren. Aber gegen Chimaev will ich sie unbedingt sehen weil sie alle sehr gutes BJJ haben.

Oben