Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Pride

Bankspieler

Ja naja, hat dann schon Gründe warum man sich wünscht das er bestenfalls zeitnah den Titel wieder abgibt.. 🤢

Irgendwie immer unverständlich daß sich zwei so herauskristallisierte Contender selbst kannibalisieren sollen. Gibt's ja immer wieder bei der UFC, mit dem Ergebnis das öfter keine wirklichen Herausforderer mehr übrig sind.
Das deutet aber wohl auch daraufhin das Chimaev genauso inaktiv sein wird wie befürchtet, oder das man bereits jemand anderen auserkoren hat. Aber wen? Maximal jemand der eher unverdient an einen Shot kommt.

Jimfreiheit

Bankspieler
Seine Nähe zu ihm war ja bekannt.
Jetzt kann man noch mehr darauf hoffen, daß es jemanden gibt der ihm die Fresse poliert.
Fluffy gg De Ridder finde ich auch doof. Will ggf BEIDE gegen Khamzat sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Man darf mit Chimaev nicht zu hart ins Gericht gehen. Er ist Tschetschene. Er hat gar keine andere Wahl als aufzuschlagen wenn Kadyrov ruft. Das selbe gilt für Beterbiev oder Murtazaliev. Die haben alle Familie in Tschetschenien.

Zudem weiß ich aus erster Hand das jede Menge Combatsportler bei Kadyrov ein und aus gehen. Nicht nur welche aus dem östlichen Teilen der Welt, sondern auch aus den westlichen.

Blayde

Bankspieler
Naja was wollt ihr mit RDR und Fluffy machen? Stellt euch vor die kämpfen gegen Whittaker/Strickland/DDP/Costa und verlieren beide. Dann sind wirklich keine Contender mehr da.

Ich finds eigtl gut. Aus 4 Contendern bleiben 2 übrig und selbst davon wird ja eh nur gegen Chimaev kämpfen können. Ich hoffe nurbwie gesagt dass es nicht Imavov wird. Der hat weder Wrestling noch Grappling. Hoffentlich sucht Caio Takedowns gegen ihn.

Ist gerade ne interessante Konstellation. Ich traue Caio RDR Fluffy allem zu gegen die alten Striker wie Strickland Costa zu verlieren. Aber gegen Chimaev will ich sie unbedingt sehen weil sie alle sehr gutes BJJ haben.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Wahnsinn. Hoffe das er dafür seine Strafe bekommt und ihn da nicht der Promi-Bonus seines Vaters rettet.

Pride

Bankspieler
So ein Stück Sch*****.. hoffe für lange Zeit Knast und Schmerzensgeld für viele Jahre. Was stimmt mit dem nicht? Von Rampage zu oft als punching ball benutzt worden?

Jimfreiheit

Bankspieler
In 2 Wochen als Co Mainer in Paris angesetzt. Wenn St Denis da auch ohne Deckung versucht, durch Ruffy durchzugehen wird es ganz, ganz bitter.
Aber was für eine geile Ansetzung?! 😍

Anhänge

• Screenshot_20250824_112828_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250824_112828_Samsung Internet.jpg
    442,8 KB · Aufrufe: 3

Voldemort

Bankspieler
Auf jeden Fall in den Knast. Entweder schlecht gescripted, oder nicht daran gehalten. Es müssen Konsequenzen dafür getragen werden. Für den Wrestler und der zuständigen Promotion - Firma. Also, für den Verband der Wrestling - Liga. Es sah mehr als unkontrolliert aus.

Gladio

Mesmerising Measures
Das ist Quinton "Rampage" Jackson's Sohn.

Seit einigen Jahren läuft auf Rampage's YouTube Channel eine Reihe darüber, wie er seinen Sohn unter die Arme greift und ihn mit dem Stolz eines Vaters, zum MMA Fighter ausbildet.

Oh man............

jkd

Bankspieler
https://www.reddit.com/r/6GgSq2n6yO Rampage Jackson's Sohn dreht bei einem Wrestling Match frei und schlägt seinen Kontrahenten Ko (obwohl das eine leichte Untertreibung ist). So wie sich das darstellt geht er dafür hoffentlich ins Gefängnis und der Wrestler überlebt den Vorfall hoffentlich unbeschadet.

Man kann sich das kaum anschauen, richtig tragisch.
Jackson ist in letzter Zeit immer wieder auf Social Media aufgefallen, oft in Situationen, in denen er unglücklich oder unvorteilhaft dargestellt wurde. Bspw:
Sind er und sein berühmter Vater auf der Straße dumm angequatscht worden, woraufhin ihm in Kommentaren unterstellt wurde, „Schiss gehabt“ zu haben.
Rampage kritisierte ihn hier und da dafür, dass er im Umgang mit Frauen nicht so souverän sei wie er selbst.
In einer Sparring-Szene bekommt er einen Highkick zum Kopf und taumelt angeknockt herum.
Bei all diesen Szenen gab es Häme in den Kommentaren.

Und jetzt DAS!

Meiner Meinung nach ist das ein klassisches Beispiel dafür, wie ein junger Mensch unter seinem angekratzten Ego leidet und plötzlich vor allen Augen völlig auseinanderbricht. Ein „Amoklauf in Zeitraffer“. Es ist traurig.

Dies wird nun sicherlich harte Konsequenzen nach sich ziehen und zugleich vielen Menschen hoffentlich und wenigstens, die Augen öffnen für diese gsnze so typische Situation. Anschauungsunterricht für Drauckaufbau und Eskalation junger Menschen. Aber nicht junger Menschen als solche, sondern doch ganz klar und deutlich, der Ego-Mechanismus, der hier entlarvt wird, dem GERADE junge Menschen oft nicht Herr werden.
Und die Klischees? Das sind einfach die Blasen womit Egos manipuliert werden. Jegliche Klischees. Da bringt es auch nichts, diese gegeneinander auszutauschen. Sondern dieser "Ego-Mechanismus" muss verstanden werden.

Khali

Bankspieler
https://www.reddit.com/r/6GgSq2n6yO Rampage Jackson's Sohn dreht bei einem Wrestling Match frei und schlägt seinen Kontrahenten Ko (obwohl das eine leichte Untertreibung ist). So wie sich das darstellt geht er dafür hoffentlich ins Gefängnis und der Wrestler überlebt den Vorfall hoffentlich unbeschadet.

Man kann sich das kaum anschauen, richtig tragisch.
Jackson ist in letzter Zeit immer wieder auf Social Media aufgefallen, oft in Situationen, in denen er unglücklich oder unvorteilhaft dargestellt wurde. Bspw:
Sind er und sein berühmter Vater auf der Straße dumm angequatscht worden, woraufhin ihm in Kommentaren unterstellt wurde, „Schiss gehabt“ zu haben.
Rampage kritisierte ihn hier und da dafür, dass er im Umgang mit Frauen nicht so souverän sei wie er selbst.
In einer Sparring-Szene bekommt er einen Highkick zum Kopf und taumelt angeknockt herum.
Bei all diesen Szenen gab es Häme in den Kommentaren.

Und jetzt DAS!

Meiner Meinung nach ist das ein klassisches Beispiel dafür, wie ein junger Mensch unter seinem angekratzten Ego leidet und plötzlich vor allen Augen völlig auseinanderbricht. Ein „Amoklauf in Zeitraffer“. Es ist traurig.

Dies wird nun sicherlich harte Konsequenzen nach sich ziehen und zugleich vielen Menschen hoffentlich und wenigstens, die Augen öffnen für diese gsnze so typische Situation. Anschauungsunterricht für Drauckaufbau und Eskalation junger Menschen. Aber nicht junger Menschen als solche, sondern doch ganz klar und deutlich, der Ego-Mechanismus, der hier entlarvt wird, dem GERADE junge Menschen oft nicht Herr werden.
Und die Klischees? Das sind einfach die Blasen womit Egos manipuliert werden. Jegliche Klischees. Da bringt es auch nichts, diese gegeneinander auszutauschen. Sondern dieser "Ego-Mechanismus" muss verstanden werden.
Die Einordnung ist sehr hilfreich, im Vorfeld des Wrestlingevents hat ihm der Geschädigte wohl eine Dose an den Kopf geknallt, im Glauben, dass Jackson Junior auch ein Wrestler sei und den Kampf zu promoten. Das hat hat das angekratzte Ego offenbar nicht verkraftet und zu dem Vorfall geführt.

sun

Bankspieler

Jetzt gibt das ganze auch Sinn. Es war kein Wrestling Match, es war kein MMA Match. Es war ein durchgeknallter Zuschauer der quasi Amok gelaufen ist mit MMA Hintergrund. Damit sollte er lebenslang Hausverbot bei diversen Veranstaltern haben. Und ob so ein Problemfigur nochmal ins Okatgon gehen sollte, hoffe ich auch nicht.

Omaru

Bankspieler
Das ist Quinton "Rampage" Jackson's Sohn.

Seit einigen Jahren läuft auf Rampage's YouTube Channel eine Reihe darüber, wie er seinen Sohn unter die Arme greift und ihn mit dem Stolz eines Vaters, zum MMA Fighter ausbildet.

Oh man............
pressure makes diamonds or it busts pipes

Gladio

Mesmerising Measures
pressure makes diamonds or it busts pipes
Der Junge hat einen Mann vor laufender Kamera, fast tot geschlagen. Seit Tagen werden alle Aufnahmen die das ganze Ausmaß dessen zeigen was dort passiert ist, aus den Sozialen Medien entfernt. Da fehlt mir einfach das Verständnis für. Der Junge gehört in den Knast, damit er Zeit zum Nachdenken bekommt.

Hier mein Lieber das Video ist noch online. Raja Jackson schlägt ganze 22 mal auf einen bewusstlosen Mann ein.

sun

Bankspieler
Keine Ahnung, ob das hier rein darf (weil Wrestling), aber wenn das nicht geskriptet war, dann ... Gefängnis?

Auf jeden Fall in den Knast. Entweder schlecht gescripted, oder nicht daran gehalten. Es müssen Konsequenzen dafür getragen werden. Für den Wrestler und der zuständigen Promotion - Firma. Also, für den Verband der Wrestling - Liga. Es sah mehr als unkontrolliert aus.
Kein Wrestling Match.
MMA Zuschauer stürmt Ring

Gladio

Mesmerising Measures
Kein Wrestling Match.
MMA Zuschauer stürmt Ring
Die NY Times berichtet das es wohl Absprachen gab. Raja sollte in den Ring und ein Paar Show Blows anbringen. Deshalb hat sich der Wrestler nicht gewährt beim Bodyslam und deswegen sind die Helfer auch erst so spät in den Ring gestürmt. Der Junge hat, völlig außer Kontrolle, einfach frei gedreht.

Omaru

Bankspieler
Der Junge hat einen Mann vor laufender Kamera, fast tot geschlagen. Seit Tagen werden alle Aufnahmen die das ganze Ausmaß dessen zeigen was dort passiert ist, aus den Sozialen Medien entfernt. Da fehlt mir einfach das Verständnis für. Der Junge gehört in den Knast, damit er Zeit zum Nachdenken bekommt.

Hier mein Lieber das Video ist noch online. Raja Jackson schlägt ganze 22 mal auf einen bewusstlosen Mann ein.
Ja der gehört weg gesperrt. Schon bei dem Aufprall war der bestimmt schon weg und der Junge haut einfach Dutzend mal nach. Jeder andere wäre schon in U-Haft.

Das mit pressure war auf die Erziehung seines Vaters bezogen. Einige zerbrechen an den Druck wie eindeutig dieser Junge da. Ich meinte was wollte er sich damit beweisen? Das hatte null mit Männlichkeit zu tun

Oben