Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Pride

Bankspieler

Pereira macht dann wohl den Move Richtung HW komplett.
Wird interessant ob es ein Interim Titelkampf gibt. Oder ob man Aspinall ziehen lässt nachdem man dem in den letzten Jahren eh wenig Gefallen getan hat um ihn zu promoten. Dazu nun die Augenverletzung.

Spannend auch ob Jones plötzlich die Arthritis in der Hüfte vergisst weil er einen leichten Payday wittert. Gegen Aspinall hatte er da ja wohl große Bedenken zu verlieren und entschied sich, protegiert durch die UFC, es auszusitzen.

Pereira hingegen als Triple Champ würde seinen Status als ATG zementieren. Und das mit dem Quereinstieg. Es war rückwirkend betrachtet einfach die perfekte Zeit für ihn damals von Glory zu switchen. Die oberen Gewichtsklassen sind Leistungstechnisch einfach sehr dünn besetzt in der Breite. Seit Jahren. Das MW war da noch am besten aufgestellt.

Die UFC zahlt für das Risiko von enormen langfristigen Schäden einfach viel zu wenig. Leute die grundsätzlich die große physis mitbringen würden, verdienen meist deutlich mehr Geld in anderen Sportarten. Das ist eine Tatsache. Langfristig muss man da was ändern wenn man Athleten wieder anlocken will um sich ins Gesicht schlagen zu lassen. Das System ist dem Tode geweiht. Was die UFC an Fighter Pay hat ist ein absoluter Witz.
Vor allem die nahezu nicht vorhandene Entwicklung. Klar wird es immer Leute geben die sich fürn Appel und n Ei die Birne weichklopfen lassen(Powerslap,Backyard Fights), aber ob das dann noch das Prädikat "die besten der Welt verdient"?
Aber Hauptsache man verballert Millionen für diese White House *******e. Dana kann ich seit Jahren genauso wenig ertragen und sehen wie Trump. Die passen schon gut zusammen, in jeglicher Hinsicht. Wenn man sich an die Anfänge des Milchgesichts erinnert.....

Prochazka vs. Ulberg verspricht ein würdiger Kampf um den Nachfolger als Champ zu werden. Theoretisch müsste man Ulberg favorisieren. Aber Jiri bringt das Chaos und das muss man erstmal überstehen. Für jeden der nicht Pereira heißt war es in der Vergangenheit schwierig Jiri auf Abstand zu halten. Auch für technisch versierte Gegner.
Bauchgefühl sagt Jiri holt sich erneut den Titel.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Ich muss ehrlich sein, ich habe länger keine UFC mehr aktiv verfolgt, nur einige Ergebnisse gelesen. Mir wird das langsam auch zu blöd. Dana als Speichellecker von Trump, der seinen Posterboys alles möglich macht. Die Kämpfer können ja nur indirekt was dafür. Aber der Umgang mit Aspinall ist maximal widerlich. Eigentlich hätte Gane damals eine Niederlage zugesprochen bekommen müssen. Der hirnlose Causalfan faselt was von "pussy out", obwohl ihm das Foul fast ein Auge gekostet hätte. Jetzt einfach ziehen lassen? Ne danke. Sollen sie eine Zirkusshow draus machen. Ich bin da raus. Vielleicht ganz gut so, ich habe immer weniger Zeit. Und schwelge lieber in Nostalgie.

Oben