KRAFT&HERZ
old member
Absolut lächerlicher kampf, auch wie carano freudestrahlend direkt nach der submission rousey herzt. Glücklich wie ein honigkuchenpferd als hätte sie gerade 50 mio. im euro jackpot gewonnen.... bißchen ehrgeiz erwarte ich dann schon von nem kämpfer/kämpferin...Rousey gg Carano ja n kompletter Witz![]()
Na hat sie doch auch. Ronda hat 2.2 mio $ verdient und Gina hat jetzt 1.05 mio $ mehr auf ihrem Bankkonto. Das ist für beide eine stattliche Summe, dafür das sie defacto nur 17 Sekunden im Cage standen.Absolut lächerlicher kampf, auch wie carano freudestrahlend direkt nach der submission rousey herzt. Glücklich wie ein honigkuchenpferd als hätte sie gerade 50 mio. im euro jackpot gewonnen
Absolut lächerlicher kampf, auch wie carano freudestrahlend direkt nach der submission rousey herzt. Glücklich wie ein honigkuchenpferd als hätte sie gerade 50 mio. im euro jackpot gewonnen.... bißchen ehrgeiz erwarte ich dann schon von nem kämpfer/kämpferin...
Holzer hat im Stand ziemliche Fortschritte gemacht. Hätte ich nicht gedacht, aber das sah schon recht solide aus. Falls er sich weiter so entwickelt (ist ja erst 24) und es dann schafft Stand und Grappling gut zu mixen, könnte er durchaus einige UFC fights gewinnen.Octagon 88 war sehr unterhaltsam. Gönnt euch. Fast jeder Kampf ein Finish. Holzer einfach ein verrückter Hund. Hoffe, er bekommt mal die Chance auf die UFC.
Ich verstehe deinen Kommentar iwi nicht. Oder besser, ich verstehe nicht worauf du aus bist.Carano im Interview immer noch Teil der "Gerechtigkeitsliga" aus der sie unverschuldet rausgeworfen wurde...
Gähn. Wenn Sportler keine Ahnung haben, aber trotzdem ungeölt dampfplaudern, dann hat man:
Freedom of Quietsch.