KRAFT&HERZ
old member
Absolut lächerlicher kampf, auch wie carano freudestrahlend direkt nach der submission rousey herzt. Glücklich wie ein honigkuchenpferd als hätte sie gerade 50 mio. im euro jackpot gewonnen.... bißchen ehrgeiz erwarte ich dann schon von nem kämpfer/kämpferin...Rousey gg Carano ja n kompletter Witz![]()
Na hat sie doch auch. Ronda hat 2.2 mio $ verdient und Gina hat jetzt 1.05 mio $ mehr auf ihrem Bankkonto. Das ist für beide eine stattliche Summe, dafür das sie defacto nur 17 Sekunden im Cage standen.Absolut lächerlicher kampf, auch wie carano freudestrahlend direkt nach der submission rousey herzt. Glücklich wie ein honigkuchenpferd als hätte sie gerade 50 mio. im euro jackpot gewonnen
Absolut lächerlicher kampf, auch wie carano freudestrahlend direkt nach der submission rousey herzt. Glücklich wie ein honigkuchenpferd als hätte sie gerade 50 mio. im euro jackpot gewonnen.... bißchen ehrgeiz erwarte ich dann schon von nem kämpfer/kämpferin...
Holzer hat im Stand ziemliche Fortschritte gemacht. Hätte ich nicht gedacht, aber das sah schon recht solide aus. Falls er sich weiter so entwickelt (ist ja erst 24) und es dann schafft Stand und Grappling gut zu mixen, könnte er durchaus einige UFC fights gewinnen.Octagon 88 war sehr unterhaltsam. Gönnt euch. Fast jeder Kampf ein Finish. Holzer einfach ein verrückter Hund. Hoffe, er bekommt mal die Chance auf die UFC.
Ich verstehe deinen Kommentar iwi nicht. Oder besser, ich verstehe nicht worauf du aus bist.Carano im Interview immer noch Teil der "Gerechtigkeitsliga" aus der sie unverschuldet rausgeworfen wurde...
Gähn. Wenn Sportler keine Ahnung haben, aber trotzdem ungeölt dampfplaudern, dann hat man:
Freedom of Quietsch.
Naja, Gina wurde von Disney / Lucasfilm gecancelt, weil sie sich über Themen wie WW II., Pandemie, Geschlechtsidentität, Capitolsturm ect. eher konservativ (in diesem Zusammenhang ein Euphemismus) geäußert hat.Ich verstehe deinen Kommentar iwi nicht. Oder besser, ich verstehe nicht worauf du aus bist.
Ich weiß nicht wie Gina sich zu diesem Thema geäußert hat, aber in den USA bahnt sich ein riesiger Manipulations- und Vertuschungsskandal um Fauci an. Mal gucken was im Zuge dieser Anhörung alles zum Vorschein kommt.Pandemie
Dann muss was dran sein an den Vorwürfen gegen Disney, wenn Gina und der Troll aus Südafrika, den weltgrößten Medienkonzern in die Knie zwingen konnten, um einen Kompromiss zuzustimmen.Im Februar 2024 reichte Carano mit Unterstützung von Elon Musk Klage gegen Disney ein und warf dem Konzern Diskriminierung und unrechtmäßige Kündigung vor. Im August 2025 einigten sich beide Parteien außergerichtlich...
Freedom of Speach hat in Amerika eine ganz andere Bedeutung. Auch wenn vieles für nicht US Bürger nachvollziehbar ist. Dort drüben darf man wirklich alles, ohne Ausnahme, verbal oder in Schriftform von sich geben, ohne das es bestraft werden darf. Solange es sich dabei um keine direkten Drohungen oder Beleidigungen handelt. Man muss das als nicht Amerikaner dann auch so hinnehmen.Gestern dann wieder das "freedom of speech" Thema.
Freedom of Speach hat in Amerika eine ganz andere Bedeutung. Auch wenn vieles für nicht US Bürger nachvollziehbar ist. Dort drüben darf man wirklich alles, ohne Ausnahme, verbal oder in Schriftform von sich geben, ohne das es bestraft werden darf. Solange es sich dabei um keine direkten Drohungen oder Beleidigungen handelt. Man muss das als nicht Amerikaner dann auch so hinnehmen.

Ich hab durch die Gesundheitskrise alles verloren und war in einem mir fremden Land obdachlos. Jeder Zweifel am Handeln von Politik, Medien und Wissenschaft wurde mit Gewalt und Schwurbler rufen beantwortet. Sei es durch verbale oder haptische Gewalt.Mir eigentliich egal, was Gina da in ihrer Cerano-Pfanne brät, eingeladen zum privilegierten Menü werde ich eh nicht.
Jetzt hat Sie wieder ne Bühne bekommen, sollte froh und dankbar sein und muss wieder nachtreten und nochmal Recht haben.
Wenn jemand dummes Zeug erzählt, dann ist das eben selten was für nen Eintrag im Duden.
Pretty face - ugly thougts.
Hassfrei bis zum Ende, daran werde ich auch nichts mehr ändern.
Mein Kompass ist alt, aber er tut´s noch.