• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

MGM-GRAND

Bankspieler
Na hat sie doch auch. Ronda hat 2.2 mio $ verdient und Gina hat jetzt 1.05 mio $ mehr auf ihrem Bankkonto. Das ist für beide eine stattliche Summe, dafür das sie defacto nur 17 Sekunden im Cage standen.
Nur kurzer Einwand. Bei Carano immer etwas aufpassen. Der müsste eigentlich die Kohle egal sein. Hatte früher in USA mal zu tuen. Ihr Opa ist ne große Nummer in Nevada gewesen. Da sprechen wir von mehreren hunderten Millionen an Vermögen die er bestimmt schwer ist.
Ihr Vater als ehemaliger NFL Quarterback wird auch gut verdient haben.
1 Mio mehr oder weniger sollte sie nicht großartig merken auf dem Konto. Also Geld spielt bei ihr keine Rolle.

lastsamurai

Bankspieler
Was ist denn von Conor realistisch noch zu erwarten? Ich mag Holloway und hoffe sehr, dass er Conor 5 Runden durch den Ring prügelt, damit das Großmaul wieder dahin verschwindet, wo er hergekommen ist.

Apropos prügeln: gute Vorstellung von Arnold Allen gestern. Der ist wirklich ein starker Allrounder, aber so ein bisschen fehlt der letzte Punch. Er hat Costa 2,3 Mal angeklingelt, aber dann nicht ausreichend nachsetzen können.
Nichtsdestotrotz natürlich ein richtig starker Gatekeeper im Federgewicht.

Goal04

Bankspieler
Ich glaube es erst, wenn McGregor auf der Waage steht oder an der Pressekonferenz in der fight week teilnimmt. Neben seiner Unzuverlässigkeit generell, weiß man ja nicht was sonst noch so alles bei dem, auch kurzfristig, dazwischen kommen kann.
Aber ganz okaye Ansetzung, kriegt man ja fast nostalgische Gefühle... beide natürlich past prime....
Monetär gesehen müsste allein der Name McGregor auch noch schwer ziehen nach so vielen Jahren kampffrei.....

xEr

Bankspieler
McGregor ist beim Kampfdatum 38 und hat 5 Jahre nicht gekämpft. Sein letzter win ist 6,5 Jahre her.
Holloway ist 34 und war durchgängig aktiv, hat letztes Jahr z.B. noch Poirier geschlagen.

Das kann eigentlich nur böse enden für Conor. Wir wissen alle, dass seine Energie schnell schwindet, wenn er selbst Treffer nehmen muss und Holloway hat hohen Output und recht gute Präzision. Nicht umsonst die meisten Treffer der UFC history gelandet afaik.
Vielleicht sieht Conor in Runde 1 noch ganz gut aus, er hat nun mal enormes Talent und war immer ein guter Striker. Aber Max' Tempo wird einem 38-jährigen Conor, der jahrelang kein Profisportler Leben geführt hat, wohl schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Bin überrascht, dass er sich einen so starken Gegner ausgesucht hat. Chandler hätte wahrscheinlich deutlich mehr Sinn gemacht..

Pride

Bankspieler
Steh damit wahrscheinlich ziemlich allein da, aber ich glaube Conor kämpft diesmal tatsächlich und er gewinnt das.
Ich geh sogar so weit zu sagen das ich glaub Max ist Stand heute ein gutes Match Up für ihn und besser als jemand sonderlich explosives oder mit gutem Wrestling.

Max war zwar aktiv, aber er hat auch ordentlich Schaden genommen(Fights, Gewicht machen usw) während Conor maximal weißes Pulver gezogen hat.
Vor 2-3 Jahre hätte ich das ganze noch sehr klar pro Holloway gesehen und ich würde es Max gönnen und wünschen das "Rematch" klar zu gewinnen.
Eine klare Niederlage für Conor wäre das perfekte Ende für seine "what if"-Karriere.

Ich war sowieso nie ein großer Fan von McGregor und es entwickelte sich bei ihm dermaßen schnell eine Diskrepanz zwischen Leistung und Promo.. dazu der ganze private shice der letzten Jahre, der wohl bei allen jegliche Sympathien im Keim erstickt hat.

Aber WENN er in den Käfig gestiegen ist war das meist on Point. Und er hatte immer ein unglaublich gutes Auge und Timing. Ich glaube er hat den perfekten Zeitpunkt erwischt für das Match Up mit Max und schießt ihn in Runde 1 ab.

jkd

Bankspieler
Conor war immer bloß ein OTP mit seiner Linken. Wenn die nicht beeindrucken kann, hat er ein Problem. Alles andere ist doch in Wirklichkeit auf mäßigem Niveau und nur durch Show und Theatralik gepusht. Gegen Max finde ich aber ein hervorragendes Matchup zu diesem Zeitpunkt.

Oben