Weis irgendjemand wo der Superbowl 2013 in Deutschland Übertragen wird ?
Seit zwei Tagen ist raus, dass Sat. 1 wieder den Zuschlag erhält (Link)
Immerhin soll Frank Buschmann mit an Bord sein. Desweiteren ist die viele Werbung auf Sat. 1 relativ wenn man bedenkt, dass die Amis eh Werbung machen und die ARD da dann auch nicht wirklich etwas sinnvolles in der Zeit machen kann.
Außerdem überträgt CBS den Superbowl. Die sind, natürlich, viel besser als alle deutschen Sender, aber auch der mit Abstand schwächste Ami Sender.
Sat. 1 sollte aber besser bei der Werbung aufpassen. :laugh2: Wenn ich ESPN America hätte würde ich es natürlich da verfolgen, so muss ich eben damit leben, es auf Sat. 1 zu schauen. Ist schon bitter. Der Superbowl sollte eigentlich das Highlight der Saison sein, aber er ist zu groß, um ihn Re-Live zu sehen (der Superbowl bekommt ja tatsächlich Aufmerksamkeit der Medien ), und ohne ESPN America muss man sich dann die deutschen Kommentatoren anhören, die alles hundert mal erklären.
Das ist ja auch richtig, Football ist etwas kompliziert für Neueinsteiger und mir hat es damals sehr geholfen, dass mir alles erklärt wurde. Aber wenn man die Grundlagen dann mal kennt kann es sehr schnell nervig werden. Man schaut sich 20 Wochen Football mit wirklich Experten als Co-Kommentatoren an, und dann die Deutschen - ist schon ein hartes Los, wenn man als deutscher Football Fan kein ESPN America hat.
Muss mal schauen, ob die Sache mit dem Gamepass bei mir funktioniert.