Hornetsfan
Nachwuchsspieler
Gamepass auf nfl.com einfach kaufen...
vielleicht sport1+
musst mal schauen
oder sport-digital (hatte gehört das die was von espn america übernehmen)
Schon klar, aber das ist kein Angebot im Fernsehen, wie bei ESPN America.
für mich als Raidersfan...
Doch ist es. Ich bin seit 4 Jahren Besitzer des Season Plus Pass - man kann 24/7 NFL gucken über den Kanal NFL Network. Man hat JEDES Spiel live, kann jederzeit umschalten, man kann über Splitscreen bis zu 4 Spiele aufm TV haben. Man kann auch einfach so eine Konferenzschaltung gucken - NFL RedZone genannt - Einfach den PC mit dem TV verbinden und los geht's. Mehr Football geht nicht!
Kostet aber auch 209 € pro Saison - aber runtergerechnet sind dass 0,57 € pro Tag - und ich muss nicht die Spiele bei ESPN America hinnehmen, die von denen ausgewählt werden. also... super Sache für mich als Raidersfan...
Ernsthaft: ich bin froh, dass ich mir angewöhnt habe, die NFL Spiele Re-Live zu sehen. Außer dem SB bekommt man die Ergebnisse eh nicht mit - wenn man aufpasst.
Wie ist denn die Qualität der Streams dann am TV? Sieht das noch halbwegs ordentlich aus auf einem ordentlichen Fernseher (in meinem Fall wärs ein 42 zoll Gerät)?
Unless the first germang ets drafted by the Eagles then N24 spoils the shit out of your NFL Season!
Mark my words!
was hast du für ne connection @liberalmente ?
Phoenix schauen.
Im Ernst: kann mir schon vorstellen, dass es bei den Pats, dank Vollmer (und zu einem minimalen Teil auch Brady, der zusammen mit Manning der NFL Star sein dürfte, den der Otto-Normal Deutsche am ehesten noch irgendwie kennt) anders ist.
Während der NFL Saison schaue ich mir bei Sp-On und SZ.de Montags eben nur den Wirtschafts- und Politikteil an, bei Kicker und spox nur den Fußballteil. Footballseiten vermeide ich natürlich. Damit kommt man gut durch. Ein Benchmark für mich wäre, wenn web.de dann irgendeine Meldung bringt. Meine E-Mails will ich schon checken, aber dank Fußball Re-Live Erfahrung weiß ich auch da, wie ich mir helfen kann (Meldungen mit der Hand wegdecken ). Die Chance, dass da ein Eagles Spiel gespoilert wird, liegt aber eh bei ca. 0,05 %.
Facebook ist da schon eine größere Hürde, aber da bin ich mittlerweile auch sehr vorsichtig. Und außerdem ist mein Facebook Account nicht wirklich auf Football ausgerichtet. Da ist eigentlich nur Schefter drin, der wirklich "gefährlich" ist, was Spoiler angeht.
Mittlerweile recht viele. Ich behaupte mal, dass ich mittlerweile mit schnellem Internet an wohl jedes Eagles Spiel Re-Live herankommen kann. Ich hoffe, die kommende Saison beweist mir nicht das Gegenteil.
Ich glaube er meinte deine Internet Verbindung.
Wie ist denn die Qualität der Streams dann am TV? Sieht das noch halbwegs ordentlich aus auf einem ordentlichen Fernseher (in meinem Fall wärs ein 42 zoll Gerät)?
Also ich hab ne 16.000er DSL Leitung und guck auf einem 46" Full HD TV - ich erreiche 4500 kbps - meiner Meinung nach sieht das Bild zwischen DVD und HD ready aus - also vollkommen in Ordnung.
Generell gilt natürlich - je schneller die eigene Leitung, desto besser die Bild- und Tonqualität.
jop..siehts noch in ordnung aus
hab den gamepass auch letztes jahr benutzt und war wirklich überzeugt
ansonsten muss man halt die spiele nen tag später downloaden (mit langsameren inet halt bisschen warten)
was hast du für ne connection @liberalmente ?
Aber so weit ich weiß ist DVD ein Speichermedien und hat nicht wirklich was mit der qualität der Auflösung zu tun. :clown:
Das würde einer 576p Auflösung entsprechen