Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


drhook

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
vielleicht sport1+
musst mal schauen

oder sport-digital (hatte gehört das die was von espn america übernehmen)

Erst mal vielen Dank fuer deine Antwort.

In der Tat wird viel berichtet, wer die kommende Saison möglicherweise NFL-Spiele anbietet.
Schaut man sich die Webseiten von Sport1+ oder Sportdigital an, ist von der NFL absolut
nichts zu finden.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Schon klar, aber das ist kein Angebot im Fernsehen, wie bei ESPN America.

Doch ist es. Ich bin seit 4 Jahren Besitzer des Season Plus Pass - man kann 24/7 NFL gucken über den Kanal NFL Network. Man hat JEDES Spiel live, kann jederzeit umschalten, man kann über Splitscreen bis zu 4 Spiele aufm TV haben. Man kann auch einfach so eine Konferenzschaltung gucken - NFL RedZone genannt - Einfach den PC mit dem TV verbinden und los geht's. Mehr Football geht nicht!

Kostet aber auch 209 € pro Saison - aber runtergerechnet sind dass 0,57 € pro Tag - und ich muss nicht die Spiele bei ESPN America hinnehmen, die von denen ausgewählt werden. also... super Sache für mich als Raidersfan...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
für mich als Raidersfan...

Wie Loriot schon sagte: Oh, das tut mir leid.

;)


Ernsthaft: ich bin froh, dass ich mir angewöhnt habe, die NFL Spiele Re-Live zu sehen. Außer dem SB bekommt man die Ergebnisse eh nicht mit - wenn man aufpasst.

Hart wird für mich nur die Zeit bis Mitte Oktober - ich weiß jetzt schon, dass ich da ein grausam schlechtes Internet habe und Re-Live damit nahezu unmöglich ist. Die Eagles spielen einmal Montag, einmal Donnerstag, einmal gegen die Broncos und einmal gegen die Giants in der Zeit - da habe ich gute Chancen, die Spiele zu sehen (zumindest entweder Denver oder New York könnte schon gezeigt werden; TNF und MNF wird wohl bei Sport1+ laufen, denke ich). Vielleicht mit deutschem Kommentar (eben Sport1+ HD), was urggh wäre, aber besser als nichts.

Für das Chargers Spiel (Game 2) sehe ich allerdings schwarz. Keine Ahnung, wie ich das zu sehen bekomme, selbst wenn es einen ESPNA Nachfolger geben sollte. Verfluchtes langsames Internet.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Doch ist es. Ich bin seit 4 Jahren Besitzer des Season Plus Pass - man kann 24/7 NFL gucken über den Kanal NFL Network. Man hat JEDES Spiel live, kann jederzeit umschalten, man kann über Splitscreen bis zu 4 Spiele aufm TV haben. Man kann auch einfach so eine Konferenzschaltung gucken - NFL RedZone genannt - Einfach den PC mit dem TV verbinden und los geht's. Mehr Football geht nicht!

Kostet aber auch 209 € pro Saison - aber runtergerechnet sind dass 0,57 € pro Tag - und ich muss nicht die Spiele bei ESPN America hinnehmen, die von denen ausgewählt werden. also... super Sache für mich als Raidersfan...

Wie ist denn die Qualität der Streams dann am TV? Sieht das noch halbwegs ordentlich aus auf einem ordentlichen Fernseher (in meinem Fall wärs ein 42 zoll Gerät)?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Ernsthaft: ich bin froh, dass ich mir angewöhnt habe, die NFL Spiele Re-Live zu sehen. Außer dem SB bekommt man die Ergebnisse eh nicht mit - wenn man aufpasst.

Unless the first german gets drafted by the Eagles then N24 spoils the shit out of your NFL Season! :mad: :mad:

Mark my words!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Guest
Wie ist denn die Qualität der Streams dann am TV? Sieht das noch halbwegs ordentlich aus auf einem ordentlichen Fernseher (in meinem Fall wärs ein 42 zoll Gerät)?

jop..siehts noch in ordnung aus

hab den gamepass auch letztes jahr benutzt und war wirklich überzeugt
ansonsten muss man halt die spiele nen tag später downloaden (mit langsameren inet halt bisschen warten)
was hast du für ne connection @liberalmente ?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Unless the first germang ets drafted by the Eagles then N24 spoils the shit out of your NFL Season! :mad: :mad:

Mark my words!

Phoenix schauen. :p

Im Ernst: kann mir schon vorstellen, dass es bei den Pats, dank Vollmer (und zu einem minimalen Teil auch Brady, der zusammen mit Manning der NFL Star sein dürfte, den der Otto-Normal Deutsche am ehesten noch irgendwie kennt) anders ist.

Während der NFL Saison schaue ich mir bei Sp-On und SZ.de Montags eben nur den Wirtschafts- und Politikteil an, bei Kicker und spox nur den Fußballteil. Footballseiten vermeide ich natürlich. Damit kommt man gut durch. Ein Benchmark für mich wäre, wenn web.de dann irgendeine Meldung bringt. Meine E-Mails will ich schon checken, aber dank Fußball Re-Live Erfahrung weiß ich auch da, wie ich mir helfen kann (Meldungen mit der Hand wegdecken :D). Die Chance, dass da ein Eagles Spiel gespoilert wird, liegt aber eh bei ca. 0,05 %.
Facebook ist da schon eine größere Hürde, aber da bin ich mittlerweile auch sehr vorsichtig. Und außerdem ist mein Facebook Account nicht wirklich auf Football ausgerichtet. Da ist eigentlich nur Schefter drin, der wirklich "gefährlich" ist, was Spoiler angeht.

was hast du für ne connection @liberalmente ?

Mittlerweile recht viele. :D Ich behaupte mal, dass ich mittlerweile mit schnellem Internet an wohl jedes Eagles Spiel Re-Live herankommen kann. Ich hoffe, die kommende Saison beweist mir nicht das Gegenteil. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Phoenix schauen. :p

Im Ernst: kann mir schon vorstellen, dass es bei den Pats, dank Vollmer (und zu einem minimalen Teil auch Brady, der zusammen mit Manning der NFL Star sein dürfte, den der Otto-Normal Deutsche am ehesten noch irgendwie kennt) anders ist.

Ja die Pats sind ein Sonderfall durch Vollmer und auch Brady der dem Otto-Normal Deutschen aber ehr durch seine Ehefrau bekannt ist (Gala und co sei dank) Manning kennt hier eigentlich keine Sau und Brady wird auch ehr von Frauen gekannt als von Männern. (So zumindest meine Erfahrung aus meinem deutschen Nicht-Football bekannten Kreis).

Mittlerweile hab ich so das Problem nicht mehr da ich ja nicht mehr die Deutsche Bahn nutze um zur Arbeit zu kommen. Damals bin ich aber mit Zug/Bus/Bahn zur Uni und da haben mich die N24 Ticker am Bahnhof kalt erwischt da ich eben auch nicht wirklich damit gerechnet habe dort gespoilert zu werden.


Während der NFL Saison schaue ich mir bei Sp-On und SZ.de Montags eben nur den Wirtschafts- und Politikteil an, bei Kicker und spox nur den Fußballteil. Footballseiten vermeide ich natürlich. Damit kommt man gut durch. Ein Benchmark für mich wäre, wenn web.de dann irgendeine Meldung bringt. Meine E-Mails will ich schon checken, aber dank Fußball Re-Live Erfahrung weiß ich auch da, wie ich mir helfen kann (Meldungen mit der Hand wegdecken :D). Die Chance, dass da ein Eagles Spiel gespoilert wird, liegt aber eh bei ca. 0,05 %.
Facebook ist da schon eine größere Hürde, aber da bin ich mittlerweile auch sehr vorsichtig. Und außerdem ist mein Facebook Account nicht wirklich auf Football ausgerichtet. Da ist eigentlich nur Schefter drin, der wirklich "gefährlich" ist, was Spoiler angeht.

Da sprichst du halt auch was an letzte Saison habe ich ja fast alle Notre Dame spiele re-live gesehen bei der NFL aber für mich unmöglich da ich so gut wie alle NFL, Patriots seiten, Spieler, etc. bei Facebook und Twitter habe.


Mittlerweile recht viele. :D Ich behaupte mal, dass ich mittlerweile mit schnellem Internet an wohl jedes Eagles Spiel Re-Live herankommen kann. Ich hoffe, die kommende Saison beweist mir nicht das Gegenteil. ;)

Ich glaube er meinte deine Internet Verbindung.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich glaube er meinte deine Internet Verbindung.

:laugh2: Da habe ich connection wohl anders interpretiert.

Das dürfte eine langsame DSL 1000 Version sein. Ist wirklich unendlich lahm (so lahm, dass ich mir nicht einmal gemerkt habe, wie die genaue Bezeichnung ist - mit DSL hat das wenig zu tun :D). Ich habe einmal eine Shortcut Version eines Eagles Spiels heruntergeladen. Die 360 MB haben ewig gedauert. Aber für das Chargers Spiel (und die Preseason wohl auch) wird es wohl meine einzige Option sein, auf eine kleine SD Version des Spiels zu hoffen, den Computer 4 Tage am Stück durchlaufen zu lassen und zu hoffen, dass ich irgendwie am Ende der Woche das Spiel sehen kann. :crazy:

Bei der Preseason kann ich immerhin weiterhin die Blogs lesen, da ist es ja nicht so wichtig, wie das Spiel ausgeht. Das Chargers Spiel wird da schon eine andere Herausforderung. :D
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Wie ist denn die Qualität der Streams dann am TV? Sieht das noch halbwegs ordentlich aus auf einem ordentlichen Fernseher (in meinem Fall wärs ein 42 zoll Gerät)?

Also ich hab ne 16.000er DSL Leitung und guck auf einem 46" Full HD TV - ich erreiche 4500 kbps - meiner Meinung nach sieht das Bild zwischen DVD und HD ready aus - also vollkommen in Ordnung.

Generell gilt natürlich - je schneller die eigene Leitung, desto besser die Bild- und Tonqualität.

Und wenn ich mir überlege, 209 € für ein ganzes Jahr Game Pass, alle Raiders Spiele live, alles andere auch live, dazu NFL Network 24/7 und nicht auf die Spielauswahl von Sport1+ whatever angewiesen zu sein kann ich nur sagen, hopp hopp der Gamepass rockt - zumal es auch noch andere Angebote gibt die nicht so teuer sind...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Also ich hab ne 16.000er DSL Leitung und guck auf einem 46" Full HD TV - ich erreiche 4500 kbps - meiner Meinung nach sieht das Bild zwischen DVD und HD ready aus - also vollkommen in Ordnung.

Generell gilt natürlich - je schneller die eigene Leitung, desto besser die Bild- und Tonqualität.

Also ich bin ja für im Medien Berreich wirklich kein Experte hab ja nur Sport studiert :D (mit Geschichte im Nebenfach).

Aber so weit ich weiß ist DVD ein Speichermedien und hat nicht wirklich was mit der qualität der Auflösung zu tun. :clown:

Um BGs Frage zu beantworten wenn deine Verbindung schnell genug sind sind da nach oben wenig grenzen gesetzt du kannst also mit schneller verbindung und wenig traffic durchaus in 1080p schauen ansonsten ist das weiter gestaffel 720p, 480p und so weiter.
 

drhook

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
jop..siehts noch in ordnung aus

hab den gamepass auch letztes jahr benutzt und war wirklich überzeugt
ansonsten muss man halt die spiele nen tag später downloaden (mit langsameren inet halt bisschen warten)
was hast du für ne connection @liberalmente ?

Wo genau kann man denn die Spiele einen Tag später downloaden ?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Das würde einer 576p Auflösung entsprechen ;)

Hat aber auch wieder nichts mit dem Speicher Medium zu tun 576p ist die Standrad Auflösung bei alten TV Geräten (NTSC, PAL oder das ding von den Franzosen) gewesen und in den meisten Ländern ist man dann mit digitalem Fernsehen zu den anderen formaten gewechselt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also wenn ich in HH bei meinen Eltern bin, kann man das Notebook problemlos per HD-Kabel an den Fernseher (42 Zoll) anschließen. Super Bild, keine Pixel, allerdings auch 100.000er Leitung. Bei mir zu Hause in BH geht es genauso gut, Leitung ist langsamer (50.000er), Fernseher deutlich größer. Bei meiner Schwiegermutter kann man den Stream noch in der langsamsten Geschwindigkeit schauen (1.000er Leitung), aber mit sporadischen Aussetzern. Am Fernseher bringts dann keinen Spaß, aber dennoch, die NFL hat da ein herausragendes Produkt entwickelt.

Mal was anderes: AUTSCH! :laugh2:
 
Oben