American Football - Die hässlichste Frau der NFL
Zum guten Ton gehörte das nicht, was Ted Johnson, ehemaliger Linebacker der New England Patriots, nun in einer Radio-Sendung von sich gab. Während einer Live-Übertragung bei CBS Houston wurde Johnson von einem Anrufer gefragt, welcher Spieler der NFL die hässlichste Frau hätte.
Eurosport
Daraufhin antwortete der ehemalige Profi, "Weißt du was, ich hab`s. Und es ist ein großer, großer Mann. Er spielte dieses Jahr für die Texans. Er wird das hier nicht hören – Vince Wilfork."
Doch da hat sich Johnson, der mit Wilfork im Jahr 2004 für zusammen die Patriots spielte, wohl geirrt. Denn in der heutigen Zeit von Twitter und Co. ist es fast unmöglich, solch skandalöse Aussagen nur einem kleinen Publikum zu unterbreiten.
Und so erfuhr auch Wilford von der Aussage seines Ex-Kollegen. Doch anstatt sich den nächsten Flug nach Houston zu buchen, um Johnson Respekt beizubringen, meldete er sich über Twitter zu Wort und schrieb: "Your barking up the wrong tree i hear an see everything mother f….r", was in etwa so viel heißt wie "Du hast den Falschen angemacht, ich höre und sehe alles, mother f….r."
Die Frau von Wilford, Bianca ist in den USA keine Unbekannte. Seit Jahren setzt sie sich mit ihrem Mann und der gemeinsamen Stiftung "The Vince Wilfork Foundation" für die Diabetes-Forschung ein.
Nachdem Johnson den Tweet von Wilfork sah, entschuldigte er sich. Doch wie die Seite "Larry Brown Sports" berichtet, kam diese Entschuldigung wohl zu spät. Der Kommentar sei einfach zu verachtenswert und man könne sich nicht oft genug dafür entschuldigen, ist auf der Internetseite zu lesen.
Vielleicht sollte man Johnson mit auf den Weg geben, in Zukunft einfach mal die Klappe zu halten.