Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Wollte mal fragen, was ihr so an Diensten in Anspruch nehmt (Stream, NFL Game Pass, ESPN America, ...) und wie zufrieden ihr damit seid? Ich schaue mir die Spiele per Stream auf dem Laptop an, würde aber gerne auf eine qualitativ bessere Alternative umsteigen (TV). Wie verhält sich das mit dem Game Pass (streaming über Laptop auf den TV)? Ruckelt es, wie ist die Qualität? Muss zugeben, hab seit mehr als 5 Jahren keinen TV besessen :D , würde mir aber aus Bequemlichkeit demnächst mal einen kaufen. Die Studentenzeit ist nun auch bald vorbei :saint:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Wollte mal fragen, was ihr so an Diensten in Anspruch nehmt (Stream, NFL Game Pass, ESPN America, ...) und wie zufrieden ihr damit seid? Ich schaue mir die Spiele per Stream auf dem Laptop an, würde aber gerne auf eine qualitativ bessere Alternative umsteigen (TV). Wie verhält sich das mit dem Game Pass (streaming über Laptop auf den TV)? Ruckelt es, wie ist die Qualität? Muss zugeben, hab seit mehr als 5 Jahren keinen TV besessen :D , würde mir aber aus Bequemlichkeit demnächst mal einen kaufen. Die Studentenzeit ist nun auch bald vorbei :saint:

GamePass auf den TV legen funktioniert einwandfrei und ist auch TV qualität das ist dann also wie wenn du wirklich NBC, CBS, FOX und co gucken würdest.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Frage check ich jetzt nicht. Der Gamepass kann doch auch von amerikanischen Kunden erworben werden dachte ich?

Nene das geht nicht, den kann man nur außerhalb der USA erwerben!

Ich glaube in den USA musst dir halt die nötigen TV-Packages mit Fox, CBS und NBC kaufen, dann dürftest zumindest die Spiele aus deiner lokalen Region verfolgen können, aber auch nur wenn das Stadion des lokalen Teams ausverkauft ist!

Diese Red-Zone und NFL Network Zeug muss man glaube ich wieder extra erwerben, so ne Art Pay TV, wobei man in den USA glaube ich auch schon für die normalen TV-Packages gutes Geld hinlegen muss.

Aber vllt. kann Irish das ja nochmal erläutern, er müsste ja lange genug dort gelebt haben.:)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Wie findet Mr Military Approach aka der Kaputzermann eigentlich so etwas? :D Und wie würde er reagieren, wenn das nicht einer seiner Superstars, sondern ein Practice Squad Member macht?

Gronk dürfte da aber schon sehr gut geladen gehabt haben. Und vielleicht hat der Alkohol da auch die Schmerzen nur betäubt. Nunja, lustig anzuschauen ist es auf jeden Fall. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Wie findet Mr Military Approach aka der Kaputzermann eigentlich so etwas? :D

War von höherer Stelle autorisiert.

offseason.jpg


wie würde er reagieren, wenn das nicht einer seiner Superstars, sondern ein Practice Squad Member macht?

Merry men are we!


Gronk dürfte da aber schon sehr gut geladen gehabt haben. Und vielleicht hat der Alkohol da auch die Schmerzen nur betäubt. Nunja, lustig anzuschauen ist es auf jeden Fall. :D

Gronk don't feel pain just the need to catch football!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
NFL.com schrieb:
At this time a year ago, restricted-free-agent quarterback Brian Hoyer drew a second-round restricted-free-agent tender from the New England Patriots, only to be released after training camp.
Offseason Forecast: Cardinals
With the offseason under way, Around The League examines what's next for all 32 teams. Chris Wesseling covers the Cards. More ...

Because he sat on the couch until late November of last season, Hoyer's free agency is restricted again this year. As an undrafted player, Hoyer is eligible only for the second-round tender or the "original round" version which offers the Arizona Cardinals no compensation if he signs elsewhere.

Kann mir jemand diesen 'second-round-Tender erklären?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Kann mir jemand diesen 'second-round-Tender erklären?

Du kannst so genannte Tender auf RFAs latzieren als Team. Danach richtet sich dann das Gehalt das du ihnen bieten musste und eben was du als kompensation erhälst sollte er via offer sheet das Team wechseln hat aber auch was mit dem draft status zu tun. Der höchste Tender sind glaub 2.742M oder drüber. und die kopensation ist ein 1st rounder 2nd rounder ist 1.92 nochwas und alles was da drunter liegt richtet sich nach der Runde in der der Spieler urspürnglich gedraftet wurde.

Bei Hoyer ist es jetzt so das nur der 2nd round tender bei dem es einen 2nd rounder geben würde oder aber der original tender bei dem es keine kompensation gegebn würde weil Hoyer ja undraftet ist in Frage kommen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Bringt bei mir persönlich nichts, wenn ich gleich die ersten zwei QBs nie spielen gesehen habe. :D Aber für so alte Säcke wie dich ist das sicherlich ein schönes Spiel. :cool4:

Naja leute wie Van Brocklin, Baugh oder andere aus der Zeit als noch Barfuß gespielt wurde hab ich auch nie spielen sehen.
Der Hauptgrund wieso ich Y.A. Tittle über Bob Griese gevotet habe ist auch der das ich Tittle mal ohne Helm gesehen habe und er hatte blut im Gesicht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Awww berichterstattung in Germany

http://de.eurosport.yahoo.com/news/american-football-hässlichste-frau-nfl-083209572.html

American Football - Die hässlichste Frau der NFL
Zum guten Ton gehörte das nicht, was Ted Johnson, ehemaliger Linebacker der New England Patriots, nun in einer Radio-Sendung von sich gab. Während einer Live-Übertragung bei CBS Houston wurde Johnson von einem Anrufer gefragt, welcher Spieler der NFL die hässlichste Frau hätte.
Eurosport

Daraufhin antwortete der ehemalige Profi, "Weißt du was, ich hab`s. Und es ist ein großer, großer Mann. Er spielte dieses Jahr für die Texans. Er wird das hier nicht hören – Vince Wilfork."

Doch da hat sich Johnson, der mit Wilfork im Jahr 2004 für zusammen die Patriots spielte, wohl geirrt. Denn in der heutigen Zeit von Twitter und Co. ist es fast unmöglich, solch skandalöse Aussagen nur einem kleinen Publikum zu unterbreiten.

Und so erfuhr auch Wilford von der Aussage seines Ex-Kollegen. Doch anstatt sich den nächsten Flug nach Houston zu buchen, um Johnson Respekt beizubringen, meldete er sich über Twitter zu Wort und schrieb: "Your barking up the wrong tree i hear an see everything mother f….r", was in etwa so viel heißt wie "Du hast den Falschen angemacht, ich höre und sehe alles, mother f….r."

Die Frau von Wilford, Bianca ist in den USA keine Unbekannte. Seit Jahren setzt sie sich mit ihrem Mann und der gemeinsamen Stiftung "The Vince Wilfork Foundation" für die Diabetes-Forschung ein.

Nachdem Johnson den Tweet von Wilfork sah, entschuldigte er sich. Doch wie die Seite "Larry Brown Sports" berichtet, kam diese Entschuldigung wohl zu spät. Der Kommentar sei einfach zu verachtenswert und man könne sich nicht oft genug dafür entschuldigen, ist auf der Internetseite zu lesen.

Vielleicht sollte man Johnson mit auf den Weg geben, in Zukunft einfach mal die Klappe zu halten.

Vielleicht kann unser user mit Journalismus Erfahrung uns mal erklären wie es sowas auf die seite von yahoo schafft?
 

drhook

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
ESPN America wird eingestellt

Hallo

Ich musste gerade festtellen, dass ESPN America Ende Juli 2013 eingestellt wird.
Hat jemand einen Überblick, wo man nun ein vergleichbares Angebot an NFL-Spielen
sehen kann ?
 
R

Ray

Guest
Hallo

Ich musste gerade festtellen, dass ESPN America Ende Juli 2013 eingestellt wird.
Hat jemand einen Überblick, wo man nun ein vergleichbares Angebot an NFL-Spielen
sehen kann ?

vielleicht sport1+
musst mal schauen

oder sport-digital (hatte gehört das die was von espn america übernehmen)
 
Oben