Bengals sieht gut aus bisher abwarten ob das so bleibt ich rechne mit der ersten Niederlage nächsten Sontag...wieso? National TV, Desperate home team, HC and QB
Wird interessant, auf jeden Fall. Finde da die Quoten auch etwas irritierend. Ist wohl so ein bisschen der Seattle Effekt, Home-Away Unterschied. Ich habe die Bengals bisher nicht gesehen, aber sie scheinen ja sehr stark zu sein. Die Patriots in ihrer dicksten Krise, seit ich die NFL verfolge. Und man bekommt auf einen Patriots Sieg trotzdem nur 2,0?
Ich hatte denselben Gedanken wie du, Brady und BB zu Hause, Standortbestimmung. Aber nachdem ich das Chiefs Ergebnis gesehen habe dachte ich schon, dass man auf die Pats 2,4 abstauben kann. So reizt mich eher die 1,8 auf die Bengals (gute Front Seven gegen O-Line der Pats), aber ich kenne die Bengals nicht gut genug, um mir da sicher zu sein.
Schaub ist done und war vermutlich nie so gut wie ich dachte...
Ist der eigentlich fit? Allen hat ja McGloin gebracht, als Carr sich verletzt hatte. Ich war ja nie der große Schaub Fan, aber #3 bei den Raiders wäre auch für mich eher
und der 1st overall ist absolut drin.
Dann wird es aber lustig. Kann man sich Mariota durch die Finger gehen lassen? Der Draft Prozess dauert noch laaange, aber Stand jetzt ist er der sicherste QB seit Luck, denke ich mal. Seit 2013 382 attempts, 4800 Yards, 44 TDs und dabei 4 INTs, darunter noch keine dieses Jahr.
High character, arm strenght, intelligence, decision making und dazu noch Kaep like Athletik.
Brutales Paket, Stand jetzt.
Klar ist Carr kein hoher First rounder, klar ist aber auch, dass die Raiders Stand heute nur den HC wechseln, McKenzie soll bleiben. McKenzie hat einen 2nd rounder in Carr investiert.
Noch lustiger wird es, wenn die Jags den 1st overall bekommen. Die müssen mit Bortles weitermachen, du kannst deinen 3rd overall pick in 2014 nicht 2015 ersetzen. Die könnten richtig schön abkassieren, wenn die Raiders an #2 und vielleicht ein QB needy Team an #3 picken. Wer will Mariota? Bring den Geldkoffer mit. :clown: Und am Ende laufen sie mit einem Haufen Picks raus und bekommen an #4 oder 5 immer noch den OL Spieler, den sie wollen und brauchen.
Aber ich bin langsam viel zu sehr in der Zukunft.
Cowboys die defense ist immer noch schwach...aber die Offense ist brutal...die O-Line ist vielleicht die beste in Football...Romo hat mit Bryant und Witten echte waffen...und DeMarco Murray sollte nächstes Jahr ganz sicher auf einer bestimmten Top10 liste stehen auf der aktuellen evtl. auch schon ob es hält ist die frage aber die restliche schedule sehe ich als relativ dankbar (2 Spiele die ich für absolut nicht machbar halte) aber bei allen anderen gibt ihnen ihre offense eine punchers chance...wenn jetzt die defense noch anfängt turnover zu kreieren sehe ich die Eagles einen Casey Matthews weit weg in ihrer Divison gefährdet zu werden.
Darauf gehe ich bei der review meiner Prognose noch ein.
Buccs:
Da könnt ihr heulen, kratzen beißen und schreien...egal ob Schiano, Smith oder der Weihnachtsmann das Team ist einfach nicht gut da braucht man sich auch nicht von 1-2 lichtblicken länger blenden lassen.
Josh McCown ist nichts...I told you, you didn't listen...
Er hat halt keinen Trestman in Tampa und Tedford war ja gesundheitlich eingeschränkt...
Yeah...and how did this work out with Mike Glennon?
Face it...I was so right and you (und das ist fast das ganze forum) where so wrong.
Bei den Buccs wirkt es in der Tat so, als hättest du Recht gehabt. Zu Glennon: ich weiß nicht, ob ich das hier geschrieben oder mir nur gedacht habe, aber ich fand es schon krass, dass Smith nicht einmal ein battle zugelassen hat. Da sieht man schon, wie der Markt für McCown war. Glennon hatte eine solide Rookie season. An Smiths Stelle hätte ich das so gemacht wie Chip Kelly letztes Jahr. Aber nun gut, nachher ist man immer schlauer.
Saints: So beeindruckend die Falcons so enttäuschend die Saints...und nicht erst seit SNF...Tajiri kann bezeugen das wir uns am Samstag noch drüber unterhalten haben ob man auf die Cowboys setzen sollte.
Noch lustiger wird es nur, wenn man sich anschaut, wie die zwei ungewollten Jenkins und Sproles bisher aufspielen.
Wobei ich sagen muss: ich habe Byrd gg die Cowboys zum ersten Mal gesehen und der hat mir schon gut gefallen. Always around the ball, harte aber legale hits. Wirkt auf mich jetzt nicht wie Nnamdi, der letzte mir bekannte dicke FA, der aus dem Niemandsland in den big market kommt. Wobei man auch sagen muss: bei dem Vertrag muss man das eigentlich auch erwarten, ist ja jetzt nicht so, als dass Nnamdi die Erwartungen an einen fetten Vertrag bestimmen sollte.
Aktuell sehen die Seahawks besser aus als die 49ers so gesehen liege ich stand jetzt falsch aber es ist noch eine lange Saison und da kann man mit Coaching eine menge tun die 49ers können besser werden und die Seahawks hatten letzte Saison spät in der Saison auch einen durchhänger.
An der Klasse von Harbaugh gibt es hoffentlich keine Zweifel. Nur ist es zumindest im Bereich des Möglichen, dass er das Team verloren hat. Gibt da ja immer mehr Gerüchte, die nicht wahr sein müssen, aber ob der Anzahl vielleicht wahr sind. Und dann nützen dir all deine Coaching Skills nichts. Werde da auch bei meiner review noch einmal drauf eingehen.
Wrong:
Cardinals real football Team...die defense ist verdammt unangenehm und was McCoy in der AFC ist ist Ariens in der NFC best coach in the conference nobody talks about.
Bei all den Verletzungen schon eine sehr starke Leistung von Arians. Ich mag den irgendwie nicht so, aber die Arbeit muss man respektieren.
Meinen wichtigsten punkt hätte ich hier jetzt fast vergessen...jüngst haben 2 der besten pass rusher man könnte vielleicht sagen die besten beiden in Football ihre Verträge verlängert JJ Watt 6 Jahre /100M und Robert Quinn 4 Jahre 66M
Damit stoßen beide Gehaltstechnisch in die Liga von Elite QBs wie Peyton Manning vor...
Where is the outrage?
Ich meine ich hätte hier einen Satz im Forum zu gelesen...will aber niemandem unrecht tun...
Aber wenn man dann der Meinung ist das schon QBs wie Cutler oder Romo zu hoch bezahlt werden mit dem was sie verdienen wie überbezahlt sind dann bitte jetzt Quinn und Watt?
Wenn man mal schaut wie groß der impact von einem QB ist und wie minimal der impact von einem DE?
Schwierig. Auf der einen Seite kann ich dir, was den impact der Positionen angeht, nicht widersprechen. Aber auf der anderen Seite haben elite player auf ihrer Position auch einfach elite money verdient.
Ich würde das eher voneinander trennen. Wie gut sind Watt und Quinn im Vergleich zu anderen Pass Rushern? Wie viel verdienen diese Pass Rusher? Wie viel mehr sollten die zwei (mehr oder weniger klar) besten bekommen?
Wenn man so argumentiert sehen die QB Gehälter weiterhin mies aus.
Bedenke hier auch, dass ich (und ich glaube Obmann auch) nie gesagt habe, Rodgers oder Brees verdienen ihre Verträge nicht. Es ging immer um die Spieler aus der zweiten, dritten Reihe.
Wer traut sich als nächstes?
Ich. Im nächsten Post.