Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
KC, NE, Tampa oder Panthers laaaame. Da reiht sich Frankfurt als Spielstätte passend ein. Dann doch lieber wieder London.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Wer es noch nicht mitbekommen hat, die NFL kommt zu einem Regular Season Spiel in diesem Jahr nach München.
Vermutlicher Termin 06. oder 13. November.
Über Ran.de kann man sich auf eine Webseite weiter verlinken lassen, um sich als Karteninteressent zu registrieren.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wer es noch nicht mitbekommen hat, die NFL kommt zu einem Regular Season Spiel in diesem Jahr nach München.
Vermutlicher Termin 06. oder 13. November.
Über Ran.de kann man sich auf eine Webseite weiter verlinken lassen, um sich als Karteninteressent zu registrieren.

Der FC Bayern München pflegt eine Partnerschaft zu den Kansas City Chiefs. Grund ist Clark Hunt der Besitzer der Chiefs und des FC Dallas ist.
Noch mehr Kommerz *******e geht einfach nicht. Ich sehe ich schon Mahomes im Bayern Trikot rumrennen wie er versucht Thomas Müller den Wurf mit nem Football beizubringen.:weghier:
Sollte noch ein Grund gefehlt haben die Chiefs nicht zu mögen, spätestens jetzt ist es dann so weit. :D
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.175
Punkte
113
Der FC Bayern München pflegt eine Partnerschaft zu den Kansas City Chiefs. Grund ist Clark Hunt der Besitzer der Chiefs und des FC Dallas ist.
Noch mehr Kommerz *******e geht einfach nicht. Ich sehe ich schon Mahomes im Bayern Trikot rumrennen wie er versucht Thomas Müller den Wurf mit nem Football beizubringen.:weghier:
Sollte noch ein Grund gefehlt haben die Chiefs nicht zu mögen, spätestens jetzt ist es dann so weit. :D

Hab ich also völlig zu Recht den Bengals die Daumen gedrückt :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.403
Punkte
113
Der FC Bayern München pflegt eine Partnerschaft zu den Kansas City Chiefs. Grund ist Clark Hunt der Besitzer der Chiefs und des FC Dallas ist.
Noch mehr Kommerz *******e geht einfach nicht. Ich sehe ich schon Mahomes im Bayern Trikot rumrennen wie er versucht Thomas Müller den Wurf mit nem Football beizubringen.:weghier:
Sollte noch ein Grund gefehlt haben die Chiefs nicht zu mögen, spätestens jetzt ist es dann so weit. :D

Als ob die Mahomes Mutter, der Mahomes Burder, die Mahomes Frau und Tyreek Hill "We're going to win rings" Garantien nicht würde um eine vor 3 Jahren nur Grund sympathische Franchise derart unsympathisch zu machen holt man sich jetzt noch die Bayern zu Hilfe. Getting every edge they can.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Da werden wohl noch Jahrzehnte ins Land gehen bis es einen farbigen Owner geben wird.
Viele Teams sind in Familienbesitz. Ist ja nicht so, dass es jedes Jahr eine Franchise zum Kauf gibt und dort farbige Interessenten übergangen werden.
Auch die Anzahl an farbigen Super-Reichen in den Staaten dürfte noch ziemlich gering sein.

So lange muss das gar nicht dauern. Bei den Broncos haben sich schon Byron Allen (TV Unternehmer - Allen Media Group) und Robert F. Smith (Boss von Vista Equity Partners und nicht Sänger bei The Cure) für einen Kauf in Stellung gebracht. Ich persönlich würde Smith bevorzugen. Zum einen hat der genug Kohle (Forbes #141, richest black man in america) und zum anderen kommt der aus Denver. Damit würde man auch alle Umzugsgedanken im Keim ersticken. Ob die sich dann gegen die Bezos', Ellisons, Ballmers dieser Welt durchsetzen können wird man sehen, aber unwahrscheinlich ist es nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo

L-james

Allrounder
Beiträge
38.276
Punkte
113
Cam hätte für dieses Interview vor 70 Jahren (wofür er vermutlich nicht die Rechte gehabt hätte) viele likes bekommen.

Ich fand ihn ja schon immer unsympathisch, hatte ich hier schon angemerkt und meine Menschenkenntnis lässt mich selten im stich.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.750
Punkte
113
Ort
Berlin
Soll doch bitte sofort retiren, weder auf noch neben dem field kriegt er noch was geschissen. Was ein *********.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Scheinbar wird das München Spiel: Tampa vs Seahawks
@sonic00

Seahawks dürften zwar in dieser Saison kein sonderlich attraktives Team sein aber die Fanbase sollte da sein in Deutschland.
 
Oben