Hatte dasselbe Problem; anscheinend wurde der Platz in der Warteschlange random ausgelost und als wäre das nicht genug ist es auch nicht allzu intelligent das Kartenlimit pro Person auf 6 zu setzenBemüht sich nich jemand gerade um Tickets für das NFL-Spiel in München? Seit 09.30 konnte man in einen Warteraum eintreten. Bin direkt rein als der freigeschaltet wurde und trotzdem sind jetzt noch 230.000 andere vor mir dran...
Vor mir waren knapp 590.000 Leute. FünfhundertneunzigTAUSEND. Und dann werden die Tickets auch noch unpersonalisiert verkauft, und dann auch noch 6 pro Kauf. Überraschung, natürlich musste dann sowas passieren:
Ich habe ein Ticket und genau diesen Gedanken gehabt, auch wenn ich grundsätzlich das komplette Wucherpreis-System genauso ätzend findet wie jeder andere hier auch.Die Preise die ausgerufen werden, sind komplett absurd. Für das Geld würde ich (klima kurz außen vor) lieber rüberfliegen und ein NFL Spiel mit echter NFL Atmosphäre anschauen. Das einzige was für dieses Spiel spricht, ist tatsächlich die Chance Brady spielen zu sehen - den Anreiz verstehe ich bei denjenigen, die unter Geschmacksverirrung leiden und ihn mögen.