Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich habe dazu noch keinen Beitrag gesehen, aber auf Netflix gibts ja jetzt die Doku Quarterback, bei der Marcus Mariota, Kirk Cousins und Pat Mahomes die gesamte letzte Saison begleitet wurden. Fand es eigentlich wirklich gut gemacht und gab noch weitere interessante Einblicke hinter die Kulissen, wie die QBs sich vorbereiten, wie Plays entstehen, wie groß der Familien-Support ist etc. Gestern Abend die letzte Folge gesehen und das einzige, was mir als jetzt nicht großen Experten, nicht gefiel, war die Frau von Mahomes. Die Stimme hätte ich keine Folge mehr ertragen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Henry Ruggs III geht für mindestens 3 Jahre ins Gefängnis.


Ist das, für ein (rechtskräftiges?) Urteil nicht eine sehr weite Spanne? Hängt das alles dann von seinem Verhalten im Gefängnis ab, ob er die Bewährung bekommt?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Ist das, für ein (rechtskräftiges?) Urteil nicht eine sehr weite Spanne? Hängt das alles dann von seinem Verhalten im Gefängnis ab, ob er die Bewährung bekommt?

Das bedeutet dass er frühestens nach 3 Jahren Bewährung (Parole) beantragen kann.
Wenn er nach 3 Jahren Bewährung beantragt und das parole board dem start gibt wird er entlassen hat dann aber noch 7 Jahre Bewährung.

Eine abgelehnte Bewährung kann dann unter Umständen bedeuten dass er die restlichen 7 Jahre komplett absitzen muss dann aber nach 10 Jahren ohne Bewährung entlassen würde.

Also ja die feststellung dass das alles von seinen Verhalten im Gefängnis abhängt ist nicht falsch. Ist aber eine grobe Vereinfachung des Parole Prozesses.
Da spielen mehrere Faktoren mit rein darunter sein Verhalten im Gefängnis.
Eventuelle Gutachten und vor allem die Meinung des Parole Boards welche letztendlich den Antrag genehmigt oder ablehnt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Running Back Alex Collins, von 2016 bis 2021 bei den Seahawks und Ravens aktiv, ist mit nur 28 Jahren bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.217
Punkte
113
Ich bin am Boden, hatte seit 15 Jahren ein Abo und jetzt das 😭

Existieren für Europa andere legale stream-Angebote von zB CBS Sports oder so. Oder gibt es keine Alternative NCAA Basketball live und on-demand zu schauen?
kennt sich da jemand mehr aus?

PS: f*** Disney
Am PC sollte es möglich sein, zumindest mit VPN und US Account, weiterhin ESPN gucken
 
Zuletzt bearbeitet:

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Die Preseason hat begonnen und damit auch die Zeit von RTL und DAZN…



Und hier kommt meine Verständnisfrage…wie kann ich die NFL in Deutschland verfolgen?



Was ich mir angucke auf dem Fernseher, dass wird gestreamt über Apps. Ich habe weder einen Kabelanschluss noch eine Satellitenschüssel auf dem Dach.



Zu Zeiten von “ran” - App angemacht und Sonntags die NFL genossen.

Ich bin ein Gelegenheitsgucker. Daher kam es für mich auch nicht in Frage im Urlaub den NFL Game Pass kaufen zu müssen.



Als RTL Gucker gucke ich im wahrsten Sinne in die (gute alte) Röhre, weil ich keinen altmodischen TV Anschluss habe.



Es sei denn ich erstelle mir einen Account für die kostenpflichtige RTL+ Nutzung.



Sehe ich das richtig?!? Ich hoffe ich übersehe was und ich kann per Streaming die NFL bei RTL auch kostenlos verfolgen…
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
93
Die Preseason hat begonnen und damit auch die Zeit von RTL und DAZN…



Und hier kommt meine Verständnisfrage…wie kann ich die NFL in Deutschland verfolgen?



Was ich mir angucke auf dem Fernseher, dass wird gestreamt über Apps. Ich habe weder einen Kabelanschluss noch eine Satellitenschüssel auf dem Dach.



Zu Zeiten von “ran” - App angemacht und Sonntags die NFL genossen.

Ich bin ein Gelegenheitsgucker. Daher kam es für mich auch nicht in Frage im Urlaub den NFL Game Pass kaufen zu müssen.



Als RTL Gucker gucke ich im wahrsten Sinne in die (gute alte) Röhre, weil ich keinen altmodischen TV Anschluss habe.



Es sei denn ich erstelle mir einen Account für die kostenpflichtige RTL+ Nutzung.



Sehe ich das richtig?!? Ich hoffe ich übersehe was und ich kann per Streaming die NFL bei RTL auch kostenlos verfolgen…

Soweit ich weiß, bietet RTL als fast einzige TV-Gruppe hierzulande kein kostenfreies Streaming des Hauptprogramms an. Soweit mir bekannt kann man das nur über RTL+ bekommen. Solltest du ausschließlich über Internet schauen können bleibt dir RTL+, sowas Waipu.TV, Dazn oder der Gamepass. Jede dieser Optionen ist kostenpflichtig.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Die NBC typen sind jedenfalls unerträglich mit Ihrem permanenten Gelaber. Aber so übertragen die AMis halt Sport.
Eine der wenigen Sportarte wo die Original Moderation viel schlechter ist als die im Ausland.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
93
Die NBC typen sind jedenfalls unerträglich mit Ihrem permanenten Gelaber. Aber so übertragen die AMis halt Sport.
Eine der wenigen Sportarte wo die Original Moderation viel schlechter ist als die im Ausland.

Diese Meinung dürftest du auch sehr exklusiv haben. Aber gut wen wundert das noch, bei dem ganzen Zeug das du hier stündlich von dir gibst.

Bisher habe ich zumindest noch niemand der langjährigen Fans gehört die Buschmann über dem Originalkommentar ranken würden, ganz im Gegenteil, ich kenne nicht wenig, die bereit sind in den Gamepass finanziell zu investieren um sich das deutsche Gesülze nicht anhören zu müssen (inkl. mir).
 
S

Steve_

Guest
Kann man nicht schon mal mit dem 1. Spieltag beginnen?

Freitag, 8. September 2023, 02.20 Uhr DZ
Kansas City Chiefs - Detroit Lions
 
Oben