Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Alle 9 Spieler die von den Raiders gedraftet wurden, stehen auch im 53`er Kader. Diese Spieler haben bis jetzt die in sie gesetzten Hoffnungen des Raiders Scoutings hinsichtlich Spiel und Charakter auch erfüllt.
Weitere 9 Spieler kamen als ungedraftete College Absolventen nach Las Vegas. Davon hat es zwar keiner ins Team geschafft, allerdings stehen 2 dieser Spieler auf der Reserve/Injured Liste, 3 weitere im Practice Squad.
Ein ungedrafteter Zugang, Drake Thomas, wurde trotz bärenstarken Presaeson Spielen und unmittelbar nach Bekanntgabe, dass er nicht zu den 53 nominierten gehört, von Seattle verpflichtet.
Nach den vielen schlechten Drafts in den letzten Jahren, haben die Rookies diesmal durch die Bank in der Vorbereitung einen guten Eindruck hinterlassen. Kein Spieler mit Arroganzanfall wie Lynn Bowden Jr., keinen mit psychischen Beeinträchtigungen wie Damon Arnette und keinen Rookie der mit den Erwartungen des frühen Draftpicks überfordert war (Alex Leatherwood) wurde gedraftet.
Ob der gute Eindruck sich in der Saison bestätigt, wird sich zeigen.
Einige Veteranen, mit schwachen Leistungen in der Vorsaison, stehen jedenfalls nicht mehr im Kader.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Es gibt ja viele mögliche Gründe, warum man eine Franchise liebt oder auch hasst. Randy Gregory, LB der Denver Broncos hat einen Grund für seinen Hass gegen die Raiders geäußert, der mir so oder so ähnlich noch nicht begegnet ist.
Er hasst die Raiders weil er den (wie er es nennt) "Schüsselhaarschnitt" von Eigentümer Mark Davis zum kotzen findet.

Interessante Begründung.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Besser kann man wahrscheinlich den Vergleich zwischen den neuen Gesichtern im deutschen TV für die NFL und den alten Gesichtern nicht darstellen. Ein Video sagt mehr als tausend Worte.


Das ist eine Szene aus dem NFL Sideline Magazin auf Nitro, wie Rene Buger hier schon schreibt (btw. große Empfehlung diesen Account zu folgen). Stecker wirkt hier wie Grandpa Simpson.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.265
Punkte
113
Besser kann man wahrscheinlich den Vergleich zwischen den neuen Gesichtern im deutschen TV für die NFL und den alten Gesichtern nicht darstellen. Ein Video sagt mehr als tausend Worte.


Das ist eine Szene aus dem NFL Sideline Magazin auf Nitro, wie Rene Buger hier schon schreibt (btw. große Empfehlung diesen Account zu folgen). Stecker wirkt hier wie Grandpa Simpson.
Was für Zeiten. Den guten René kenne ich noch aus früheren Zeiten. Ist ne coole Socke gewesen. Nehme an er ist es noch.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Dick Butkus ehemaliger MLB der Chicago Bears ist leider verstorben. Dick Butkus gilt als einer der härtesten Tackler aller Zeiten und er war bei der 60+x Generation der Footballspieler eine Legende. So wie Butkus seine Rolle als Middle Linebacker interpretiert hat, war das für eine sehr sehr lange Zeit quasi das Maß aller Dinge auf seiner Position.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich verfolge seit einiger Zeit die Ticket-Verkäufe bei eBay für die Frankfurt-Spiele. Ich sehe häufiger, dass die Tickets für Chiefs-Dolphins frühzeitig beendet werden und frage mich, woran das liegt. Nimmt eBay die Tickets aus dem Verkauf oder einigen sich die Leute außerhalb von eBay auf einen Preis? Tickets für Patriots-Colts gehen nämlich so gut wie immer bis zum Ende, das würde gegen das Verbannen der Angebote sprechen.
Falls da jemand was weiß, gerne Bescheid geben :)
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.227
Punkte
113
Seit einer Woche kommen die mit meiner Kreditkarte nicht klar, noch nie erlebt sowas 😅
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
43
Seit einer Woche kommen die mit meiner Kreditkarte nicht klar, noch nie erlebt sowas 😅
Hast zufällig ein "normales" DAZN Abo, welches du mir dieser KK bezahlst? Hatte genau die Kombi und musste dann den GP über PayPal machen, da die KK nicht funktioniert. Im Chat hatte mir ein Mitarbeiter gesagt, dass er das Problem heute schon paar mal gehört hat, es aktuell keine Lösung gibt, workarround anderes Zahlungsmittel.
 
Oben