Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe es mal abgeschlossen, scheint ja eine Art Gamepass light zu sein, wobei die für mich relevante Version 40 Minuten Recap dabei ist und auch RedZone dabei ist. Für den Preis absolut top, regulärer Gamepass hat sich für mich dann irgendwie nie so gelohnt, da RedZone ja bei DAZN dabei ist und ich nur Eagles live schaue, das ging dann auch irgendwie so ;)
Zu dem Preis aber natürlich absolut top, danke für den Hinweis!
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Hier mal ein Link zu einer NFL Spieler Wahl, hinsichtlich Ranking in der AFC West.
Die Spielermeinung dürfte wohl hinsichtlich ihres Urteilsvermögens nahe an der Wahrheit sein.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Bei mir kam heute die „Cancellation“ von YouTube aufgrund eines „Fehlers beim Enddatum“ 😔
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.300
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die NFL verbietet zur neuen Saison den Hip Drop Tackle...... Damit wird es der D weiter schwer gemacht. Und das ganze wird wieder etliche Flaggen geben bis sich die Defender darauf eingestellt haben.
 
Oben