Dann wird dich sicher freuen das Diontae Johnson für Sack Nüsse nach Baltimore gegangen ist
finde es recht interessant. Die Offense war vorher schon brutal ... ein MVP als QB, ein Cheat Code als RB, zwei tolle TEs, gute WR Depth. OL ist auch okay, gerade Stanley, Linderbaum und Mekari (dessen Flexibilität schon faszinierend ist). Bin bei den Ravens nur nicht so ein derbes Offense/Defense-Gefälle gewohnt
die hab ich immer auch mit einer stabilen Defense in Verbindung gebracht, aber scheint dieses Jahr nicht so viel zu funktionieren. All das wird Johnson natürlich nicht lösen
da wird man eher Shootouts gewinnen müssen.
Finde eher die Panthers da wieder mal zum Lachen. Haben schon den ursprünglichen Trade (Donte Jackson und ein 6th für DJ und einen 7th) eher verloren ... Jackson hat für die Steelers bereits 3 INTs und ist ein solider CB2 (wobei er gegen die Giants jetzt zum ersten Mal nicht gut aussah), während die Panthers DJ für ein Butterbrot schon wieder abgeben. Ich meine, die beiden Picks könnten am Ende seeeehr nahe beeinander liegen ... das kostet die Ravens ja effektiv nix. Und wenn er nach der Saison weiterzieht, könnte man sich eventuell noch einen Comp Pick zurückholen ... die Panthers haben dagegen unterm Strich de facto Donte Jackson und zwei 6ths für einen späten 5th und einen 7th getauscht. Nichts, was deine Franchise versenkt, aber ein guter Trade-Strang sieht auch anders aus.
Vikings dagegen wieder richtig gut und proaktiv ... nach dem Ausfall von Darrisaw nicht lange gefackelt, sondern Cam Robinson für sehr wenig (2026 5th für ihn und einen conditional 2026 7th) aus Jacksonville geholt. Solide.