Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Harald2509

Nachwuchsspieler
Die Seahawks haben ja gerade für Ernest Jones getradet und den mögen Sie so sehr, dass sie ihn als ILB für Dotson sehen wollen. Mit Dotson und Baker war unsere Run Defense eine absolute Drehtür (mit das schlechteste an Stats der Liga). Tyrese Knight (Rookie) und Young sollen das jetzt fixxen. Zudem wird man Ernest Jones wohl langfristig binden.
Ich denke die Hawks haben da mehr Einblick gehabt und McDonald als Linebacker Spezialist hat dann hier schon die richtige Entscheidung getroffen.
Soweit für mich alles logisch und nachvollziehbar. Nur war Tyrel Dodson wirklich das Problem? Seine Leistungsdaten sagen erstmal etwas anderes. Und ist Ernest Jones tatsächlich soviel besser, dass es sich lohnt für ihn einen Draftpick in Runde 4 zu geben?

Bitte nicht falsch verstehen:
Ernest Jones für nur einen 4`er Draftpick zu bekommen halte ich für einen guten Seahawks Trade.
Ernest Jones gemeinsam mit Tyrel Dodson auf dem Feld zu sehen, würde wohl einige Gegner der Seahawks und deren OC´s mit dem Problem konfrontieren, welcher der beiden Linebacker für das eigene Team gefährlicher ist.

sonic00

Doppel Nullagent
Soweit für mich alles logisch und nachvollziehbar. Nur war Tyrel Dodson wirklich das Problem? Seine Leistungsdaten sagen erstmal etwas anderes. Und ist Ernest Jones tatsächlich soviel besser, dass es sich lohnt für ihn einen Draftpick in Runde 4 zu geben?

Bitte nicht falsch verstehen:
Ernest Jones für nur einen 4`er Draftpick zu bekommen halte ich für einen guten Seahawks Trade.
Ernest Jones gemeinsam mit Tyrel Dodson auf dem Feld zu sehen, würde wohl einige Gegner der Seahawks und deren OC´s mit dem Problem konfrontieren, welcher der beiden Linebacker für das eigene Team gefährlicher ist.
Alles gut Harald. Ich habe ja nur das wiedergegeben was die Medien in Seattle zu dem Trade so von sich gegeben haben. Ich habe Dodson auch nicht schlecht gesehen, also gut möglich dass hinter den Kulissen irgendwas nicht gepasst hat.

johnnygva

Nachwuchsspieler
Sind ja scheinbar 3 Spiele 2025, 2027 und 2029. Mal sehen ob Frankfurt und München zwischendrin dürfen.

Mich reizt das Olympiastadion jetzt nicht so sehr...

sonic00

Doppel Nullagent
Am Ende der Saison dann doch eine echte enttäuschen Saison der Seahawks. Auch wenn es dann einen 10-7 Saison werden dürfte...geschenkt.
Am Ende ist man nicht mehr als ein Mediocre- Team.
Unterm Strich hat keine Top Teams schlagen können und das muss man letztlich tun um die Post Season zu packen.
Die Defense hatte gute Ansätze, war jedoch unterm Strich nicht konstant genug. Da müssen sich über die Offseason einige Rädchen drehen.
Auch wenn ich Geno mal gern hinter eine guten O-Line sehen würde, schließt sich sein Fenster langsam.
Einige Lichtblicke gab es:

- JSN mit seinem Durchbruch
- IDL top
- Ernest Young und Tyrese Knight haben die Probleme gegen den Lauf unter der Saison gelöst

To Do's für die Offseason

- QB-Position-Geno einen kurzen Deal geben (2 Jahre) und dann Jalen Milroe draften und ihn 1 Jahr lernen lassen
- Ernest Young verlängern
- D.K. Metcalf traden-möglicherweise für einen späten First Rounder
- O-Line, O-Line, O-Line...fixx the O-Line!
- Rick Woolen nicht verlängern und einen Top Corner holen

Auch 2025/26 kann nur ein Übergangsjahr werden, aber man muss gute Entscheidungen treffen um 26/27 wieder aus dem Mediocre-Fenster zu kriechen.

sonic00

Doppel Nullagent

Spannende Diskussion wie ich finde. Die Vikings brauchen McCarty eigentlich nicht, da sie ihren QB Raum voll haben.
Die Seahawks wollen eigentlich Geno kein Geld geben. Sie brauchen ein Top Prospect. Die Frage ist letztlich: Was wollen die Vikings für McCarty?
Mir wäre der 18.Pick im Draft deutlich zu viel.
Vielleicht geht ja auch was wie 18. gegen McCarty+100.+X?
Salary technisch für die Hawks auf jeden Fall extrem spannender Vorschlag. J.J. wird auch erst 22 im Januar, zudem gibt es bei den Hawks auch Verbindung zur gleichen Alma Mata. Also das könnte schon Sinn machen.
Ich persönlich denke, dass es auch ein wenig daran hängt wie weit Darnold das Team in den Playoffs führen kann. Geht es in die Conference Finals, werden sie weiter auf ihn setzen. Falls Sie früh ausscheiden, wird es da ganz sicher ein Umdenken geben.

bilbobeuli

Nachwuchsspieler

Spannende Diskussion wie ich finde. Die Vikings brauchen McCarty eigentlich nicht, da sie ihren QB Raum voll haben.
Die Seahawks wollen eigentlich Geno kein Geld geben. Sie brauchen ein Top Prospect. Die Frage ist letztlich: Was wollen die Vikings für McCarty?
Mir wäre der 18.Pick im Draft deutlich zu viel.
Vielleicht geht ja auch was wie 18. gegen McCarty+100.+X?
Salary technisch für die Hawks auf jeden Fall extrem spannender Vorschlag. J.J. wird auch erst 22 im Januar, zudem gibt es bei den Hawks auch Verbindung zur gleichen Alma Mata. Also das könnte schon Sinn machen.
Ich persönlich denke, dass es auch ein wenig daran hängt wie weit Darnold das Team in den Playoffs führen kann. Geht es in die Conference Finals, werden sie weiter auf ihn setzen. Falls Sie früh ausscheiden, wird es da ganz sicher ein Umdenken geben.
McCarthy sollte ein Jahr hinter Darnold sitzen, Sam sollte das Franchise Tag bekommen. Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung für die Vikings.

Darnold hat dieses Jahr gezeigt, dass er mit der Mega Offense und dem genialen KOC Leistung zeigen kann, da kann man den Hype ruhig noch ein Jahr länger reiten. McCarthy kann weiter geschliffen werden, und wenn alles klappt übernimmt das ein kompletter QB das Team.

Max Power

Administrator
Teammitglied
GgyI_5rWQAEamf0

:crazy: :LOL: ich verdrücke ne Träne, wenn der Mann mal in den Sonnenuntergang reitet.

sonic00

Doppel Nullagent
Man ich würde mich so freuen, wenn die Steelers am Wochenende die Ravens eliminieren und das am liebsten über die Defense und 2-3 Play's in denen uns RW uns irgendwas im Old School Modus kocht.
@Max Power
ich weiß zwar dass du mauern wirst, aber wie siehst du die Chancen?

Max Power

Administrator
Teammitglied
ich weiß zwar dass du mauern wirst, aber wie siehst du die Chancen?
giphy.gif

;) die Ravens sind ein so viel besseres Team, dass es ein bisschen weh tut. Aber hey, nur noch ein Spiel bis zum alljährlichen Ritual, bei dem ich mir von vielen Seiten anhören darf, wie dankbar ich gefälligst für Tomlin sein sollte. Hab ich nach den unzähligen Erstrunden-Niederlagen mittlerweile ja auch schon Routine, damit umzugehen :LOL:

sonic00

Doppel Nullagent
Auch wenn ich das nicht tun sollte, da ich ja ein wenig als "Anti-Orakel" verschrien bin (gilt aber noch nicht für Football), ich glaube tatsächlich an ein upset.
Die Steelers haben wirklich nichts zu verlieren. Sie gehen als klarer Außenseiter in das Spiel. Lamar und Druck/Favorit ist auch so ein Ding. Die Run Defense der Ravens ist besser als die der Steelers und die Pass Defense der Steelers ist besser als die der Ravens.
ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass sie Ravens gegen den tiefen Ball ein echtes Problem haben.
Gib Freiermuth und Williams den Workload und schlage sie tief über Pickens und Austin.
Najee braucht nen guten Tag.
Mit eurer Defense und ein Stück weit vom jüngeren RW3 könnte das ein "ekliges" 17-16 werden. :D

Oben