Harald2509
Nachwuchsspieler
Soweit für mich alles logisch und nachvollziehbar. Nur war Tyrel Dodson wirklich das Problem? Seine Leistungsdaten sagen erstmal etwas anderes. Und ist Ernest Jones tatsächlich soviel besser, dass es sich lohnt für ihn einen Draftpick in Runde 4 zu geben?Die Seahawks haben ja gerade für Ernest Jones getradet und den mögen Sie so sehr, dass sie ihn als ILB für Dotson sehen wollen. Mit Dotson und Baker war unsere Run Defense eine absolute Drehtür (mit das schlechteste an Stats der Liga). Tyrese Knight (Rookie) und Young sollen das jetzt fixxen. Zudem wird man Ernest Jones wohl langfristig binden.
Ich denke die Hawks haben da mehr Einblick gehabt und McDonald als Linebacker Spezialist hat dann hier schon die richtige Entscheidung getroffen.
Bitte nicht falsch verstehen:
Ernest Jones für nur einen 4`er Draftpick zu bekommen halte ich für einen guten Seahawks Trade.
Ernest Jones gemeinsam mit Tyrel Dodson auf dem Feld zu sehen, würde wohl einige Gegner der Seahawks und deren OC´s mit dem Problem konfrontieren, welcher der beiden Linebacker für das eigene Team gefährlicher ist.