Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
macht niemand. Spar dir diesen pauschalen Käse.

"On September 9, 2024, Watson was sued for sexual assault and battery by a new accuser in Houston, who alleged that Watson penetrated her vagina without consent in several positions during a date in 2020."

Quelle: https://www.nbcsports.com/nfl/profo...watson-is-sued-for-sexual-assault-and-battrey

Weiß jetzt nicht warum ihr euch besser fühlt Deshaun Watson zu verteidigen but you guys go ahead. He’s a fucking rapist

sonic00

Doppel Nullagent
Kannst du bitte endlich aufhören hier irgend jemandem etwas zu unterstellen! Warum gehst du nicht in deine anderen Lieblingsforen und lässt deinen Saft dort ab?

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Kannst du bitte endlich aufhören hier irgend jemandem etwas zu unterstellen! Warum gehst du nicht in deine anderen Lieblingsforen und lässt deinen Saft dort ab?
Warum möchtest du die Taten von Deshaun Watson verharmlosen, frage ich mich?

Warum brandet jetzt eine Diskussion darüber auf? Warum musstest du einen Vergleich von sexueller Nötigung und Vergewaltigung tätigen, wenn er von letzterem auch angeklagt wurde?

Edit: Es kommt mir so vor, und ich kann mich auch irren, du hast mehr Probleme mit Leuten, die anderer Meinung sind als du, als Verbrecher wie Deshaun Watson.

Jerry

Bankspieler
Ich verharmlose nichts! Du kennst schon den rechtlichen Unterschied zwischen einer Anklage und eine Verurteilung, oder?

Der Einwand ist richtig, aber der Einwand

Es gibt schon noch einen Unterschied zwischen Vergewaltigung und sexueller Nötigung.

war es nicht und daher verstehe ich den ersten Impuls, dass er sich fragt, weshalb du es schreibst. Was dennoch Käse war, da gebe ich Max Recht, war die Pauschalisierung.

Obmann

Fan of Underdogs
Bei Watson gibt es die Gerüchte, dass er in den ersten drei Monaten den Boot ausgezogen hat, der die Heilung sicherstellen soll. Es gibt dazu auch ein Bild, das mich nicht grundsätzlich überzeugt, aber es zumindest nicht ausschließt.

Unabhängig ob dem so war, hat auch ein Arzt auf Twitter, der jede größere Verletzung einer NFL Woche analysiert. Der spricht in jedem Fall davon , dass man in der Heilung nicht sorgfältig damit war und das wahrscheinlich Career Ending als Verletzung resultiert.

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Komisch, wie du’s von anderen dann immer akzeptierst. Hast du ein persönliches Problem mit mir, oder warum musst du immer den Stinkstiefel geben gegen gefühlt alles, was ich poste?

Ich verharmlose nichts! Du kennst schon den rechtlichen Unterschied zwischen einer Anklage und eine Verurteilung, oder?
Dass du hier noch weiter machen wolltest, bevor dich andere gestoppt haben, spricht Bände.

Wie steht es denn um den Guaranteed Contract von Watson, wenn er aufgrund der Verletzungen jetzt zurücktreten "muss", schulden die Browns ihm trotzdem immer noch den kompletten Vertrag?
Könnte dann doch nicht besser für ihn laufen, Interesse am Sport hat er eh verloren.

JamiLLX

Bankspieler
Auch wenn ich das nicht tun sollte, da ich ja ein wenig als "Anti-Orakel" verschrien bin (gilt aber noch nicht für Football), ich glaube tatsächlich an ein upset.
Die Steelers haben wirklich nichts zu verlieren. Sie gehen als klarer Außenseiter in das Spiel. Lamar und Druck/Favorit ist auch so ein Ding. Die Run Defense der Ravens ist besser als die der Steelers und die Pass Defense der Steelers ist besser als die der Ravens.
ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass sie Ravens gegen den tiefen Ball ein echtes Problem haben.
Gib Freiermuth und Williams den Workload und schlage sie tief über Pickens und Austin.
Najee braucht nen guten Tag.
Mit eurer Defense und ein Stück weit vom jüngeren RW3 könnte das ein "ekliges" 17-16 werden. :D
:popcorn1:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Gibt Berichte, wonach Pickens vorm Spiel gegen die Chiefs an Weihnachten viel zu spät war. Überrascht jetzt nicht mehr groß, der wird spätestens in zwei Jahren sowieso einem CFL-Team Kopfschmerzen bereiten - aber was mich wieder ankotzt, ist Tomlins Antwort auf die Frage danach:

Um, man, that's a few days back. Um, I really don't know I have the answer to that, to be quite honest with you. I got a lot going on in pre-game. Um, I can't answer that definitively.
joah, zero accountability wieder. Ich bin müde.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bin jetzt nicht so drin bei den Steelers. Aber gab es vorm Draft nicht ziemliche character concerns bei Pickens?
Dafür war es bisher aber recht ruhig …..

Oben