Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Es gibt jetzt auch den Season Pass Plus. Dort ist auch der Red-Zone Channel dabei. Kostet 40 Dollar mehr.

Hab's gelesen - als ich brauch das Ding nicht unbedingt. Ich will ganze Spielzüge in Ruhe sehen und nicht von einem Stadion ins andere hüpfen und dann immer nur die TDs sehen - die kann ich mir bei Highlightreels auch ansehen.

Vorteil wäre sicher weniger (oder keine?) Werbung sehen zu müssen - aber nochmal $ 40,-- ist mir das Ding nicht wert.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Mal ein paar Fragen bezüglich diesem Season Pass:
"Wie schnell muß dafür eigentlich meine DSL-Leitung sein?"
"Wie groß ist das "Übertragungs-Fenster", nur so groß wie bei diesen NFL-Videos nach den Spielen?"
"Werden die Spiele "nur" live übertragen oder gibt es auch Wiederholungen?"
Thx,
Kuxi
 

Hane

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Mal ein paar Fragen bezüglich diesem Season Pass:
"Wie schnell muß dafür eigentlich meine DSL-Leitung sein?"
"Wie groß ist das "Übertragungs-Fenster", nur so groß wie bei diesen NFL-Videos nach den Spielen?"
"Werden die Spiele "nur" live übertragen oder gibt es auch Wiederholungen?"
Thx,
Kuxi

1. Als erstes würde ich die Demo auf der Seite (https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/registerform) ausprobieren! Die Demo findest du, wenn du unten Links auf "Demo" klickst (sehr schlecht sichtbar)!

2. Wie meinst du das? Du hast 720p, also hast du ein super scharfes Full Screen Bild!

3. Sie werden live übertragen und sie werden dann im Archiv gespeichert! Das heisst du kannst jedes SPiel zu beliebiger Zeit nachschauen!

Mfg
 

Nothingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
0
Ort
Österreich
ORF spart anscheinend bei der NFL. Zumindest das erste Spiel ist schon mal gestrichen worden und es sieht wohl auch im weiteren verlauf der Season nicht gut aus. Finde ich schade, da sie die letzten Jahre doch recht viele Spiele übertragen haben und wie ich finde, ihre Sache auch gut gemacht haben. Bin gespannt ob sie zumindest in den Playoffs wieder einsteigen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mangini ist schon ein Genie. Die Offense war letztes Jahr sauschlecht weil sie letztes Jahr weder einen kompetenten QB noch einen kompetenten RB hatten. Was tut man am Besten dagegen?
Man tradet in der Off-Season seinen Pro-Bowl-TE und jetzt auch noch den Pro-Bowl-Receiver den man noch hatte:gitche:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Was Interessantes:

"Eli Mannings neue Lieblingsanspielstation heißt im Übrigen Steve Smith (34 Catches, 411 Yards, 4 TD). Alle Fantasy-Spieler haben vor der Saison gejubelt, wenn sie Steve Smith in ihr Team bekommen haben. Wohlgemerkt den Steve Smith aus Carolina. Doch bis jetzt wäre der Steve Smith aus NY eigentlich die bessere Wahl gewesen. Oh, du seltsame NFL-Welt..." :D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hab gerade beim Packers-Bucs Spiel gesehen, das Ahman Green wieder bei den Käsekoppen spielt. :jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
der erst 21jährige österreichische QB Bernd Dittrich, der bei der University of Burnaby spielte und als eines der größten Talente Österreichs galt, ist gestern gestorben. Er hatte beim Schwimmen auf dem Campus das Bewusstsein verloren und ist im Krankenhaus verstorben, Grund soll ein angeborener Herzfehler gewesen sein.

Dittrich war ein echtes Talent, dachte, das ist schon eine Meldung wert :(
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Bills haben Head Coach Dick Jauron gefeuert.

Die Bengals haben Larry Johnson gesigned, ihn aber im Depth Chart erstmal auf den vierten und letzen Platz gesetzt.

Quelle: NFL.com
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Browns haben mit dem EX-Seahawks Coach Mike Holmgren über ne Zusammenarbeit verhandelt, vorerst scheinen sich beide Parteien allerdings nicht einig geworden sein, bin mal gespannt, das bei den Browns was passieren muss dürfte klar sein, die letzen beiden Seasons waren ne Katastrophe, dazu noch Leute wie Braylon Edwards abgegeben. Mangini sollte man auf jeden Fall feuern.
 

drhook

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Uncapped Saison 2010 keine Saison 2011

Kann mir mal jemand mal genau erklären, warum die kommende NFL-Saison (2010)
"uncapped" ist und warum schon davon gesprochen wird, dass die Saison 2011
möglicherweise ganz ausfällt. Natürlich liegt das an irgendwelchen "Streitigkeiten"
zwischen den NFL-Spielern und den Besitzern, aber mich würde mal genau
interessieren, welche Seite da welche Forderungen hat und wer da eigentlich
der "Hauptbremser" ist.

Schon mal vielen Dank für die Antworten.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
um es kurz so schreiben, der tarifvertrag (cba) mit der nflpa läuft aus und damit würden auch die salary caps wegfallen. das wollen natürlich die owner nicht und somit sieht es für 2011 derzeit mehr nach lockout aus als nach saison

google einfach mal nach nfl lockout 2011, da findest genug zum lesen
 
Oben