- Beiträge
- 37.415
- Punkte
- 113
Hier mal ein ziemlich interessanter Artikel über Darren Sharper und die Vergewaltigungsvorwürfe. Wenn da auch nur die Hälfte bewiesen wird, dürfte der lange weggesperrt werden.
Üble Geschichte.
Hier mal ein ziemlich interessanter Artikel über Darren Sharper und die Vergewaltigungsvorwürfe. Wenn da auch nur die Hälfte bewiesen wird, dürfte der lange weggesperrt werden.
Schon hart, dass Leute die Eier haben, solche Geschichten zu erfinden, nur um nicht nach Jacksonville zu müssen…
Das ist The Onion, das ist Satire.
Auch wenn Jeff Fisher ein guter Coach für ihn sein mag, ich denke nicht, dass es eine sportlich gute Adresse für Sam ist. Die haben so viel depth in der D-Line, wie will er da das Team schaffen?
Vorteil könnte sein, dass Sam das Medienecho erst einmal genommen wird und er dann, wenn er gecuttet wird, leichter ein neues Team findet, das ihn sportlich vielleicht tatsächlich brauchen kann.
Ich denke das er es ins Team schaffen könnte und gerade die depth der D-Line ist das gute für Sam.
Er wird 9-10 snaps spät im 2nd und 4th quarter spielen. Und aus den Medien "verschwinden" und dann ist er nicht mehr "Michael Sam the gay football player" sondern "nur" noch "Michael Sam the football player"
Und das ist ja das was man langfristig erreichen will.
Das darüber gerdet wird ist wichtig denn nur ändert sich an der Situation was aber das Ziel ist es ja das irgendwann keiner mehr darüber redet weil es eben keine sache mehr ist
und Sam hat in Missouri gespielt.
Depth bedeutet aber auch größere Konkurrenz um die roster spots. Ich würde es ihm wirklich von Herzen gönnen, aber er erspielt sich seine Back-up Rolle hoffentlich, sonst wird es wirklich Ärger im Team geben - nicht, weil der Schwule den Platz bekommen hat, sondern weil der "Mediendarling" den Platz zugunsten des Leistungsprinzips bekommen hat. Man kann einfach hoffen, dass er der dritt- oder viertbeste DE sein wird.
Wo ist eigentlich Obmann? Der wird doch hoffentlich nicht das Football Forum verlassen haben? Kaum hätten wir mit ActionJackson und Shinan zwei sympathische Neulinge und mit Fro ein (Teilzeit-)Comeback (+ einen für den Forumsfrieden wichtigen Abgang *hust*), da würde eine der Säulen wegbrechen.
Hab ihn ab und zu mal im Fußballforum gesehen, aber hier schon lange nicht mehr.
Irgendwann schreibe ich auch noch was zu Musgrave, liberalmente. Versprochen!(auch wenn es kein Essay wird)
Du hast das Gedächtnis eines Elefanten.
Willst du denn nichts zum Draft deiner Falcons sagen? Matthews an #6 scheint ja ein unerwarteter Jackpot zu sein. Habe gelesen, dass die Jags und Falcons kurz davor waren, ihre Picks zu tauschen, aber dann die Jags kalte Füße bekamen, ob jemand ihnen Bortles wegschnappt. Die Falcons hätten für Matthews hochgetradet und haben ihn auch so bekommen - hört sich für mich, als Außenstehenden, gut an.
Kaum hätten wir mit ActionJackson und Shinan zwei sympathische Neulinge...
@ Ire
OK, wenn du das Rams Roster so auseinandernimmst klingt das überzeugend. Da scheint schon ein Loch an der #DE4 Position zu klaffen. Könnte genau das richtige für Sam sein. Wenn wir ehrlich sind dürfte sein Talent im Normalfall auch nicht zu mehr reichen, als bei einer guten Front 4 die #4 zu sein. Zumindest sind seine athletischen Fähigkeiten einfach nicht sehr ausgereift.
Spider Graph Michael Sam
Sieht schon übel aus. Den übelsten Graph ever hat Eagles "Legende" Casey Matthews.
[url]http://mockdraftable.com/player/1069/[/URL]
Gegen Matthews kann man meiner Einschätzung nicht viel sagen. Aber selbst da kann ich nicht sagen, wie gut er wirklich werden kann.
Gespannt bin ich auf Prince Shembo. Wenn der nichts wird, erwarte ich die Falcons mit größeren Problemen in der Pass D oder Mike Nolan zaubert etwas.
Ich gucke natürlich auch immer etwas auf die Divisionkurrenten. Die Panthers Offseason hat mir gut gefallen. Denke dieses Jahr muss ich nicht die Seiten wechseln. Die Bucs werden besser sein, aber Mike Glennon darf nicht in einen Sophmore Slump rutschen, sonst wird es ganz düster. Gut die Saints bleiben leider die Saints....