Ich habe hier einen guten aktuellen Artikel:
Brett Favre announced:" I am gay."
Das 012345679 ein Problem im Bereich Diskriminierung hat, wurde schon offenkundig, wie er Hautfarbe mit Intelligenz gekoppelt hat.
Das ist natürlich aber noch einmal ne Spur härter jetzt.
Für mich gigantische Geschichte. Kein Outing nach der Karriere, sondern davor....
Leider viel zu selten noch. Für mich als GM würde der Spieler interessant werden, weil er keine Angst hat und somit von sich sagt, ich schaffe das jetzt erst recht. Vor allem ist es viel schwerer deine ganze Karriere irgendetwas zu spielen, was du nicht bist oder aus Angst irgendetwas wird aufgedeckt.
Ob jetzt einige ihn nicht draften? Kann sein, aber manch einer kann ihn dann vielleicht auch unter Wert holen. Die Geschichte um Teo fand ich da ganz andere Dimension. Habe damals schon direkt geschrieben, dass er für mich somit seinen first round status verloren hat. Wurde mir nicht ganz geglaubt, aber am Ende war es so. Die imaginäre Freundin...
Das es solche Vollpfosten natürlich wie Vilma gibt, die nicht mit Schwulen duschen wollen oder so...Geschenkt.
Zum Glück ist er in den Obmannschen Geschichtsbüchern nie Superbowlsieger, es wäre eine Schande für die VLT.