Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Scheinbar wird das München Spiel: Tampa vs Seahawks
@sonic00

Seahawks dürften zwar in dieser Saison kein sonderlich attraktives Team sein aber die Fanbase sollte da sein in Deutschland.
Habe ich ja schon vor einigen Monaten prophezeit, dass die Hawks nach Deutschland kommen. :)
Wird nur nix nutzen, da man eh keine Tickets bekommen dürfte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.554
Punkte
113
Für mich ein richtiger Rohrkrepierer das Spiel in München.
Die unsympathische Truppe aus Tampa Bay gegen das von Lock angeführte Team was Football aus den 70ern spielen möchte.
Brady dominiert nach belieben und lässt sich von der Meute feiern.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Für mich ein richtiger Rohrkrepierer das Spiel in München.
Die unsympathische Truppe aus Tampa Bay gegen das von Lock angeführte Team was Football aus den 70ern spielen möchte.
Brady dominiert nach belieben und lässt sich von der Meute feiern.
Bis dahin fließt noch viel Wasser die Isar runter. Du bist doch nur traurig, dass es nicht die Chiefs geworden sind. ;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.670
Punkte
113
Für mich ein richtiger Rohrkrepierer das Spiel in München.
Die unsympathische Truppe aus Tampa Bay gegen das von Lock angeführte Team was Football aus den 70ern spielen möchte.
Brady dominiert nach belieben und lässt sich von der Meute feiern.
Für viele NFL Fans wird zählen, dass man GOAT Brady mal Live gesehen hat.
Unter dem Motto wird das sicher auch funktionieren in München.
 

Überläufer

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
18
Wenn man sich anschaut welche Spiele in London immer ausverkauft sind dann würde das auch ohne Brady in München laufen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.670
Punkte
113
Wenn man sich anschaut welche Spiele in London immer ausverkauft sind dann würde das auch ohne Brady in München laufen.
Ging mir darum wie du das Produkt präsentierst.
Mit Jaguars vs Lions verkaufst du auch alle Karten.
Besser für die NFL ist doch aber wenn du dich mit Brady im "neuen" Land präsentierst.
 

tiwi51

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich studiere an der Deutschen Sporthochschule Köln und schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema „NFL in Deutschland“. Im Zuge dessen führe ich gerade eine Online-Umfrage durch.
Für diese brauche ich NFL-Interessierte aus Deutschland, wo ich hier ja genau richtig bin 😉 Ich würde mich freuen, wenn ihr euch Zeit nehmen könntet, um den Fragebogen auszufüllen.

Zur Umfrage gelangt ihr HIER
oder über den angehängten QR-Code.

Teilen im Freundes-/Verwandtenkreis etc. ist erlaubt und erwünscht.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus Köln
Thomas
QR-Code_Umfrage.png
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.472
Punkte
113
Ich mache mal hier ein wenig Werbung für die Wahl zum schönsten Team-Logo im US-Sport. Liegt in der Natur der Sache, dass da auch einige Teamwappen von Mannschaften aus der NFL, der XFL, dem College etc. dabei sind. Also aus dem American Football allgemein.

Aktuell ist das Rennen in der Gruppe C spannend, da die Abstimmung dort heute um 15 Uhr zu Ende geht und sich noch einige Teams um den 4. Platz kloppen. Vielleicht sorgt ja der eine oder andere Football-Interessierte hier für die Entscheidung. Und gibt natürlich noch andere Gruppen, wo man mitvoten kann.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.328
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
In der ELF wird seit dieser Saison nach der neuen Kick Off Regel gespielt.
Mein erster Eindruck ist, dass wenn der Kick retournierbar ist eine gute Feldposition fast schon vorprogrammiert ist.
Der neue Galaxy Kicker hat die Kick Offs immer nur bis zur ca 10 Yard Linie gebracht und Düsseldorf hatte dann gefühlt im Schnitt an der eigenen 40/45 Ballbesitz.....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Moinsen! Ich habe mal ne Frage bzgl. dem NFL Gamepass. Kann man den über irgendwelche Kanäle auch für ein anderes Land kaufen so dass der am Ende billiger kommt. Beim NBA League Pass funktioniert das ja sehr gut.
Hat die NFL überall einheitliche Preise, oder wie gestaltet sich das hier? Ich würde gern gleich das voll Jahr wieder nehmen und dabei gern ein bisschen Kohle sparen.
Danke vorab für eure Unterstützung.

Grüße sonic
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Ich hab meinen letztes Jahr quasi in Brasilien gekauft. Glaub auf Geizhals oder so gabs dazu irgend ne Erläuterung aber im Grunde nicht schwierig. Dieses Jahr sollte er sich sogar zu den selben Konditionen bei mir wieder verlängern.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hab meinen letztes Jahr quasi in Brasilien gekauft. Glaub auf Geizhals oder so gabs dazu irgend ne Erläuterung aber im Grunde nicht schwierig. Dieses Jahr sollte er sich sogar zu den selben Konditionen bei mir wieder verlängern.

Hast du dazu einige Details, gern auch PM. Ich kenne Geizhals nicht und weiss auch nicht wie da ein Bestellvorgang abzuwickeln ist. :)
Danke schonmal vorweg.
 
Oben