Ich wäre dann aber nicht mehr so geil, wie es nötig wäre, um auf 12 Stunden Exzess zu kommen. Licht aus, wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber was, wenn ihre Titten quietschen?
Schneller Sex wäre eine vorstellbare Möglichkeit für mich mit der gerade noch nötigen Konzentration auf die geilen Körperteile.
Gut, nehmen wir mal an, das klappt. Aber dann sind 12 Stunden ja noch lange nicht um, und dann will man die ja sinnigerweise mit weiterer Aktion füllen.
Also selbst, wenn das schnelle 1. Mal noch funzen würde (also bei den von Dir vermuteten 100 % der heterosexuellen männlichen Sportforen-User), würde ich beim 2. Mal schon ausscheiden.
Weil nach einem ersten (zweiten, dritten, x-ten, je nach realistischer oder unrealistischer Selbsteinschätzung) Mal ist Mann ja erstmal erschlafft, mitunter angenehm ermattet aufgrund schöner Anstrengung. Und dann liegen (besser gesagt prangen) auf oder neben oder unter oder über Dir Plastiktitten.
Selbst wenn ich also mir da vorher nichts komplett wegkneifen könnte und einfach einem natürlichen Trieb folge, ist Part 1 deines erfundenen Gedankengangs für mich reine Utopie.