theGegen
Linksverteidiger
Na wenn das ne Mutter von Monica Bellucci Kaliber war, dann is doch gut :laugh2: ...
Das war eher eine zwar auch schick aufgebrezelte, aber dennoch mopsige italienische Nudel-Mama Ü 60.
Na wenn das ne Mutter von Monica Bellucci Kaliber war, dann is doch gut :laugh2: ...
Das war eher eine zwar auch schick aufgebrezelte, aber dennoch mopsige italienische Nudel-Mama Ü 60.
Gomez ist ohnehin der eigentliche Grund, warum die Nationalmannschaft nicht in Berlin feiern will. Weil er in der aktuellen Form sogar das Brandenburger Tor verfehlen würde. Diese Blamage will man ihm ersparen.
Puyol tritt wohl aus der Nationalmannschaft zurück.
http://www.marca.com/2010/07/14/futbol/seleccion/1279085377.html
darf man das Ranking überhaupt Ernst nehmen?
Gabon ist 34. und um ehrlich zu sein, habe ich bis gerade noch nie was von dem Land gehört....
darf man das Ranking überhaupt Ernst nehmen?
Gabon ist 34. und um ehrlich zu sein, habe ich bis gerade noch nie was von dem Land gehört....
Neuer "FIFA/Coca-Cola World Ranking". Ägypten vor Italien.
Ich frag mich auch warum England für ein 1:1 gegen die USA, ein 0:0 gegen Algerien, einem 1:0 gegen Slowenien und 1:4 gegen Deutschland 57 Punkte dazubekommt.
Dagegen hat Portugal 187 Punkte verloren, obwohl die die gleiche Bilanz wie die Engländer haben und dazu noch mit Brasilien und Spanien zwei Gegner aus der Top 3 hatten.
Am Confedcup hat Ägypten die Italos doch sogar geschlagen.
Ich frag mich auch warum England für ein 1:1 gegen die USA, ein 0:0 gegen Algerien, einem 1:0 gegen Slowenien und 1:4 gegen Deutschland 57 Punkte dazubekommt.
Dagegen hat Portugal 187 Punkte verloren, obwohl die die gleiche Bilanz wie die Engländer haben und dazu noch mit Brasilien und Spanien zwei Gegner aus der Top 3 hatten.
zur berechnung werden die letzten vier jahre herangezogen. d.h. dass die wm 2006 und die dort erzielten ergebnisse nicht mehr mit einfließen. deswegen sind italien und frankreich so mies. und auch portugal hatte als halbfinalist mit drei vorrundensiegen eine menge zu verteidigen gehabt.