Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
Immer gut wenn man spanische Mädels nicht reden hört :D
Sonst könnte man echt meinen, ein Braunbär würde sich mit einem unterhalten. LOL
Die Stimmlage und der Ton einfach abartig :thumb:
Schön anzuschauen, aber mach um Gottes Willen nicht den Mund auf :D

hä? wo ist denn da ein braunbär?!

http://www.youtube.com/watch?v=S7hHyq0H4yc

find die hat ne sehr sexy stimme, oder vielleicht isses auch das spanische, oder doch nur ihr aussehen, das alles andere auch automatisch geil macht :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie gesagt, neue Trikots, mit Stern. Das kann man aber leicht übersehen. Was einem aber ruhig auffallen dürfte ist, dass die Roten Trikots während des Spiels noch ziemlich schwarz waren ;)

Ich weiß nicht welches Spiel du gesehn hast, aber Schwarz waren bei mir gar keine Trikots^^
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.060
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Europameister, Weltmeister und dann noch so eine heiße Freundin?!? Iker, du glücklicher Bastard! :D
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Die hat den erst seid der Europameister ist und die wußte, das er auch Weltmeister werden wird :D:D

Ich glaub du kannst noch so ********** als Fussballer aussehen, ne optische Knalltüte wirste immer finden, aber ob die was in der Birne hat, ist ne andere Geschichte :thumb:

Geld und Bekanntheit ist immer noch Faktor Nr. 1
Da bekommst du auch als Quasimodo ne Cindy Crawford/Heidi Klum in die Kiste.LOL
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ich hab ja kein gespür dafür, wann ein mann gut aussieht und wann nicht. aber casillas ist ja offensichtlich kein ribery oder tevez. zudem scheint er zumindest relativ kultiviert.

edit: natürlich zählt das innere, bevor die moralpolizei kommt.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wie gesagt, neue Trikots, mit Stern. Das kann man aber leicht übersehen. Was einem aber ruhig auffallen dürfte ist, dass die Roten Trikots während des Spiels noch ziemlich schwarz waren ;)

hehe stimmt, und dazu auch noch den Stern übersehen:D

@ms
wusste doch dass du der kmh nicht nur wegen ihrem Aussehen so zugeneigt bist:D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
uOwvC.jpg
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
die dinger sind immer wieder geil. Ist das eine street fighter bild vom brasilienslevel nicht sogar dier attacke vom grünen monster aus dem Level?
 
Oben