Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Einfach wieder phenomenal, wie blind die deutschen Reporter sind.
Das deutsche Team hat eine Britta Steffen im Team also Finale ist sicher,
das eine Britta Steffen aber auch 4 Jahre älter geworden ist seit den letzten olympischen Spielen, und die Leistung in den letzten Jahren auch nicht mehr stimmte, wird einfach übersehen....
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.974
Punkte
113
Das Schiedsgericht beim Beachvolleyball - der pure Slapstick. :gitche:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.495
Punkte
113
376761_348305461911488_1384333588_n.jpg


:laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Funktionieren eigentlich für jemanden die Streams der ARD. Ich bekomme da nichts zum Laufen, wahrscheinlich weil alle den gleichen Gedanken haben. Wieso muss Ich 400m Vorläufe Schwimmen ohne deutsche Beteiligung sehen, wenn zeitgleich im Fechten, Schiessen, Judo deutsche Athleten mit realistischen Medaillenchancen kämpfen? :sleep:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.974
Punkte
113
Ich bekomme bei der ARD auch nichts rein. ZDF funktioniert besser.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir funktionieren alle tadellos, schaue gerade Tennis: Görges-Radwanska , 4:3 und Break vor im ersten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Soso - und wieso gibts dann heute, wo ARD überträgt, auch Streams bei ARD zu sehen? ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Also ich hab keinen Kommentator beim Spiel Görges gg Radwanska, weder beim ARD-Stream noch beim ZDF-Stream :crazy:

Doch da bin ich absolut sicher, siehe hier: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web...calling--Die-Spiele-2012-bei-ARD-und-ZDF.html

entsprechender Absatz:
Werden die Livestreams kommentiert?

Die Redaktionen von ARD und ZDF planen, rund zwei Drittel der bis zu 60 Stunden an Livestreams vor Ort kommentieren zu lassen. Ziel beider Sender ist es, kostenbewusst einen Mehrwert für die sportinteressierten Zuschauer zu schaffen. An ARD-Sendetagen übernehmen die Reporter des ZDF die Kommentierung des Livestreamings, an ZDF-Sendetagen erfolgt die Kommentierung durch ARDReporter.
 

All.Sport1

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Doch da bin ich absolut sicher, siehe hier: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web...calling--Die-Spiele-2012-bei-ARD-und-ZDF.html

entsprechender Absatz:
Werden die Livestreams kommentiert?

Die Redaktionen von ARD und ZDF planen, rund zwei Drittel der bis zu 60 Stunden an Livestreams vor Ort kommentieren zu lassen. Ziel beider Sender ist es, kostenbewusst einen Mehrwert für die sportinteressierten Zuschauer zu schaffen. An ARD-Sendetagen übernehmen die Reporter des ZDF die Kommentierung des Livestreamings, an ZDF-Sendetagen erfolgt die Kommentierung durch ARDReporter.


Dann gehört wohl das Match zu den 1/3 nicht kommentierten ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
so ist es auch...aber ich glaube die ARD wird erst später übertragen.
 
Oben