Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Was ich nicht begreifen möchte, warum unsere beiden gebührenfinanzierten Flaggschiffe nicht mit einer gemeinsamen Mannschaft nach London gereist sind. So haben sowohl ARD als auch ZDF jeweils ihre eigenen Kommentatoren und Experten.

Vor allen Dingen die Ex-Athleten wie van Almsick und Grinse-Keller freuen sich über diese quasi steuer-finanzierte Belohnung. Als Staffage braucht sie kein Mensch. Allerdings ist auch klar, dass es Sportexperten wie z.B. KMH am notwendigen Fachwissen fehlt.

Wo sind die Soestmeyers, Gruschwitzs oder von der Gröben?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Was ich nicht begreifen möchte, warum unsere beiden gebührenfinanzierten Flaggschiffe nicht mit einer gemeinsamen Mannschaft nach London gereist sind. So haben sowohl ARD als auch ZDF jeweils ihre eigenen Kommentatoren und Experten.

Vor allen Dingen die Ex-Athleten wie van Almsick und Grinse-Keller freuen sich über diese quasi steuer-finanzierte Belohnung. Als Staffage braucht sie kein Mensch. Allerdings ist auch klar, dass es Sportexperten wie z.B. KMH am notwendigen Fachwissen fehlt.

Wo sind die Soestmeyers, Gruschwitzs oder von der Gröben?

von der Gröben meine ich schon beim Judo gehört zu haben, da Judo aber wenig gezeigt wird, hört man ihn auch entsprechend wenig. Aber das es in Deutschland nicht nur im Fußball an guten Kommentatoren mangelt fällt einem ja schon länger auf.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
der livestream auf ARD geht ziemlich gut, man kann sich nicht beklagen @ USA - Frankreich
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
der livestream geht ziemlich gut, man kann sich nicht beklagen @ USA - Frankreich

Bei mir sieht das gut aus, aber nach ca. 1 Minute wird die Qualität dermaßen schlecht, nach Aktualisieren ist es wieder gut.
Hat noch jemand das Problem? :confused:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist bei mir beim Tennis auch so, wenn ich einmal zwischen Vollbild und Kleinansicht switche, ist es wieder ok.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Geiler Block :thumb: und Carmelo der Sack :rolleyes:


Wer hat eigentlich von euch Säbeln angeschaut :laugh2: man sind die geil, bei jedem Kontakt gehen die ab ohne Ende, bin komplett zusammengebrochen wo ich des gesehen habe
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
Diese ständige Fieperei beim Fechten ist total ätzend. Habe jetzt schon zweimal gedacht, die Spülmaschine wäre fertig. :eek:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Es ist echt brutal wie voll alle Stadien sind :ricardo:

Egal welche Sportart, die Hallen und Stadien sind enorm gut gefüllt. Heute die 30 Tausend bei den vorläufen der Kanus, volle Hütte beim Basketball, Handball. Selbst beim Judo ist die Hütte bis unters Dach gefüllt.

Es ist halt schon was anderes wenn du solche Spiele in London durchführst, einfach ein Sportverrücktes Land und zudem natürlich die Lage.

Ähnlich wie in Deutschland, wo bei Großereignissen wie Eishockey, Handball, Tischtennis oder Turnen die Hallen auch bei nichtdeutscher Beteiligung voll gefüllt sind.

Dafür einen Daumen Hoch :thumb: die ersten Eindrücke sind echt Klasse, und die Standorte wie die Beach Volleyball Arena oder altehrwürdigen wie Wimbledon sind halt kaum zu topen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
Boah, das Hockeystadion. Augenkrebsalarm! :gitche:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Der blaue Belag ist gar nicht das Problem, sondern das Rosa drumherum. Ätzend..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Abgesehen vom Rosa, so rein sportlich betrachtet, macht das wirklich Laune. Guck ich mir gerne nochmal an. :thumb:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Was für ein Krimi gerade beim Fechten :ricardo: 3 Treffer in 20 Sekunden und sich in die Verlängerung gerettet...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Glückwunsch an ARD/ZDF für die erfolgreiche technische Umsetzung eines Splitscreens vom beckenrand ins Studio. Jetzt das Ziel für Olympia 2014: EIN funktionierender Livestream zu IRGENDEINER Sportart. :jubel::rolleyes:
 
Oben