Ist bei betfair eigentlich das Wetten auf Börse offiziell noch in Deutschland verboten oder(offiziell)? Also diese Wetten gehen nur mit ausländischen Wohnsitz? Gegen Buchmacher kannst du natürlich immer wetten, nur das hat mich bei betfair nicht gereizt. Betfair war eben sehr stark z.B. Basketball Wetten bei Runs oder so.
Haben aber bei Radsport leider dann auch nicht die Breite, die bet365 hat. Aber ansonsten war betfair für mich natürlich das Nonplusultra immer.
Ich habe mir nur nach zig Mails kleine Kulanzgutschrift erstritten.
Immerhin mehr war nicht drin.
Auf den Passus, den sie sich beziehen ist das:
6.2 Inkorrekte Quote:
Sollte vor dem Start, während oder nach einer Veranstaltung ein offensichtlicher Fehler festgestellt werden, behalten offene Wetten ihre Gültigkeit und werden auf Grundlage der von bet365 korrigierten Quote abgerechnet.
Steht vor dem Start einer Veranstaltung ausreichend Zeit zur Verfügung, wird bet365 versuchen, den Kunden zu kontaktieren und diesem unter Umständen im alleinigen Ermessen die Möglichkeit zur Stornierung der Wette anbieten.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Regel verstanden haben und gelesen haben und ich werde Ihnen den Bonus gutschreiben, da wir Sie als Kunden schätzen.
Aber da die Welt doch noch irgendwo immer eine Gerechtigkeitspassus in sich hat, hat heute bei den FO kurzzeitig bei Gabashvilli versus Sousa die Quoten nicht schnell genug zum live Bild aktualisiert. So konnte ich z.B. beim Tiebreak 6-6 auf den gehen, der das 7:6 macht u. der hat dann auch das 8:6 gemacht.
Da konnte ich für meine Verhältnisse(spiele ja wirklich nur als Gimmick) das wieder gutmachen.
Edit: Fall abgeschlossen, können wir wieder zu den wichtigen Dingen in diesem Thread kommen.