Da fand ich den ersten Teil deutlich besser, muss ich sagen.
Eigentlich sollte ein Anwalt mit genug Freizeit da mal gegen Klagen. Kann mir, als juristischer Laie, wie ich immer dazu sagen muss, nicht vorstellen, dass das auch nur ansatzweise mit einem deutschen oder auch einem europäischen Gesetz in Einklang zu bringen ist.
Wow St Pauli hat einen Fanshop.
Heute ist noch jede Menge Zeit für ein Voting. Gebt euch nen Ruck und haut in die TastenWerbung in eigener Sache: im Manager-Unterforum fand vor kurzem ein Draft statt, bei dem es darum ging, mit 250 Millionen Euro das bestmögliche Team (bestehend aus der Startelf und drei Bankspielern) zusammenzustellen. Dafür wurden die aktuellen TM-Marktwerte herangezogen. Der Draft ist vorbei, die Teams sind komplett - jetzt geht es darum, zu klären, wer dabei die beste Figur abgegeben hat und sich auf die virtuelle Schulter klopfen darf
Wir würden uns sehr über Votings freuen. Dazu einfach die besten 8 Teams auswählen und das Ranking bis Mittwoch per PN an mich schicken. Die Abstimmung funktioniert dann so ähnlich wie der ESC, und zwar mit dem Punkteschema 12-10-8-6-4-3-2-1.
Zu den Teampräsentationen gehts HIER. Besten Dank