Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Hihi, Preußen-mimi zur (für jeden, der mal da war) komplett richtigen Bewertung des ranzigen Taubenstalls. :D Egal welche Basis, der Kasten würde immer so landen in einem Ranking.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Natürlich...was meinst du wie das Stadion bei uns im Forum benannt wird...Antikarena, Geröllschüssel, Biotop etc. Vollkommen zu Recht da unten. Jedesmal wenn einer was von "Oldschool-Feeling" redet will ich ihm am liebsten eine Nackenschelle verpassen. Ein einziger Schrotthaufen

Darum ging es mir aber nicht, sondern eben allgemein um irgendein (!) Ranking mit Google-Bewertungen. Hingerotzte Ein-/Zweizeiler, viele davon quasi inhaltslos, das ist der Grossteil der Google-Bewertungen. Und sowas landet dann quasi in jeder größeren Zeitung.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Google-Bewertungen sind natürlich lächerlich und werden vorrangig als emotionale Pissrinne zum auskotzen und Frustabbau genutzt, keine Frage. Das sowas als Auswertung dient, spricht für sich. Das die Medien heute mangels Personal alles unkommentiert 1:1 abdrucken, ist dann eher nonsports. Leider traurig genug.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Sowas ist doch Korinthenkackerei. Gibt bestimmt so Pedanten, die auf sowas achten und dann direkt mal die Ordnungshüter herbeikrakeelen.
Betrifft ja auch Open-Air-Konzerte. In der absolut geilen Kölner Location Tanzbrunnen muss um 22 Uhr der letzte Ton gespielt sein, weil sich ein Rechtsanwalt (von der anderen Rheinseite!!) davon akkustisch belästigt fühlte.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Bestimmte Querulanten erzwingen auch schon mal Gerichtsurteile, die zu so was führen!
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Wenn man in der Wikipedia-Suche "Nationaler Notstand" eingibt, bekommt man als zweites Ergebnis Lothar Matthäus angezeigt.

Ich lass das einfach mal so stehen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für eine tolle und heldenhafte Idee. Staatsanwaltschaften und Polizei haben ja sonst auch überhaupt nichts zu tun, die gehen bestimmt liebend gerne schwachsinnigen Anzeigen von Fußballfans nach, die sich dann dafür in ihrer Stammkneipe feiern lassen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Schlimme: mit dem Schwachsinn muss jetzt tatsächlich ein Beamter seine knappe wertvolle Zeit verschwenden
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Das Schlimme: mit dem Schwachsinn muss jetzt tatsächlich ein Beamter seine knappe wertvolle Zeit verschwenden
Seltsame Aktion zwar, aber im Vergleich zu Einsatzhundertschaften bei Risikospielen und unter Berücksichtigung der sonstigen Witzanzeigen ist der Personalaufwand dann aber doch schon vollkommen unbedeutend.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.570
Punkte
113
Was für eine tolle und heldenhafte Idee. Staatsanwaltschaften und Polizei haben ja sonst auch überhaupt nichts zu tun, die gehen bestimmt liebend gerne schwachsinnigen Anzeigen von Fußballfans nach, die sich dann dafür in ihrer Stammkneipe feiern lassen.

Als Verein kann man sich seine Fans halt nicht aussuchen ;):D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.083
Punkte
113
Ort
Country House
Sowas wäre in Bayern nicht passiert. Und zwar nicht, weil die wenig Ärger mit Schiris haben, sondern wegen dortiger Vollbeschäftigung und keiner hätte Zeit für so einen Irrsinn...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Seltsame Aktion zwar, aber im Vergleich zu Einsatzhundertschaften bei Risikospielen und unter Berücksichtigung der sonstigen Witzanzeigen ist der Personalaufwand dann aber doch schon vollkommen unbedeutend.

Zwischen Einsatzzeiten von Einsatzhundertschaften und Zeugs was auf dem Schreibtisch liegen bleibt, liegt aber schon ein großer Unterschied. Ein Bekannter ist Richter am Amtsgericht und was ihn am meisten frustriert ist die Tatsache wieviel seiner Arbeitszeit für absoluten Schwachsinn draufgeht und was dann an relevanten Kram dadurch Monate auf Halde liegt...allen vorallen die ewigen Nachbarschaftssachen etc. Dürfte im Polizeibereich nicht anders sein.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Skat oder Schach sind natürlich als Sport ebenso absurd wie E-Sport! Dressurreiten wäre da auch so was, sportlich ist da nur das Pferd und bei zumindest Teilen des Motorsports kann man da auch seine Zweifel haben!
 
Oben