Ist das Real. Ich meine kann man das Video irgendwo vollständig gucken. Wenn ja, muss man sofort einen Link an die Robert Enke Stiftung und seine Witwe Teresa senden. Was für eine Unverschämtheit.
Ist das Real. Ich meine kann man das Video irgendwo vollständig gucken. Wenn ja, muss man sofort einen Link an die Robert Enke Stiftung und seine Witwe Teresa senden. Was für eine Unverschämtheit.
Alta was ne Ar...geburt.
Das Bild ist zwar unpassend im obigen Tweet, ändert aber nichts an seiner ekelhaften Aussage.
Ich hab mal die Comments darunter gelesen. Anscheinend soll er nur darauf verwiesen haben das Robert, später wegen Depressionen Suizid begangen hat. Spricht hier jemand gut genug Spanisch um das zu bestätigen.Ist auf jeden Fall ein ekliger Spruch, aber natürlich auch der Nachteil von social media, früher hätte er so nen Spruch in der Kneipe nach 5 Bier gebracht und keinen interessiert es, aber heute hat jeder kicker mit dem IQ eines Toastbrots dabei tausende Zuschauer im internet.
Dadurch ist es heute einfach viel
Schwerer seine Dummheit zu verstecken als früher
Este fue mi primer gol en europa con el LeverkusenIch hab mal die Comments darunter gelesen. Anscheinend soll er nur darauf verwiesen haben das Robert, später wegen Depressionen Suizid begangen hat. Spricht hier jemand gut genug Spanisch um das zu bestätigen.
Danke für die Übersetzung.Este fue mi primer gol en europa con el Leverkusen
Oye ese arquero
después estaba con depresión y se mató ese arquero
In etwa so übersetzt:
Das war mein erstes Tor in Europa mit Leverkusen
Hey, dieser Torwart
Später hat sich dieser Torwart wegen Depressionen umgebracht.
also hat er weder gelacht, noch gesagt das enke sich wegen dieses tors umgebracht hat? dann ist die aufregung mal wieder komplett lächerlich.