wolfsburg hat ein testspiel gegen kreisligist blumenhagen mit 32:0 gewonnen. da freut man sich doch wenn man den enkeln mal erzählen kann wie man mal gegen den deutschen meister spielen durfte
32 ist aber dann doch schon ein bisschen heftig oder?
Und Heynckes war Renato auch nicht gram wegen nicht pünktlichen Arbeitsbeginns. "Ein guter Spieler darf bei mir immer zu spät kommen", sagte der 64 Jahre alte Coach frohgelaunt. Ob der gute Jupp da mal nicht leicht geflunkert hat?
http://www.rp-online.de/public/article/leverkusen/726143/Ein-Zehner-mit-Verspaetung.html
wolfsburg hat ein testspiel gegen kreisligist blumenhagen mit 32:0 gewonnen. da freut man sich doch wenn man den enkeln mal erzählen kann wie man mal gegen den deutschen meister spielen durfte
kicker schrieb:Tote Hose in neuem Hemd: Da Campino eine Wette gegen seinen Kumpel Michael Preetz verlor, musste er bei einem Konzert seiner Toten Hosen in das Trikot der Hertha schlüpfen. Campino ist glühender Fan von Fortuna Düsseldorf, wo der aktuelle Hertha-Manager Preetz einst kickte.
Kinds "gutes Gefühl" bei Enke
da gewöhnt man sich langsam an den gedanken, enke könnte der stammkeeper 2010 werden (auch wenn neuer durch die u21 em sicherlich deutlich aufgeholt hat), dann muss man sowas lesen und zu der vermutung kommen, er will wirklich bis zum karriereende um platz 10 spielen. was wäre das für verschwendetes talent.
Schade, schade. Enke selbst wäre ja gern zu uns gekommen...aber leider verhält sich LvG in der Frage alles andere als profihaft
Ich werde nie verstehen, wie man das Angebot aus Hannover (Kind: für 6-8 Mio kann Enke gehen. Enke: Natürlich wäre ich gern in München) ablehnen konnte.
Es geht doch darum, dass ein van Gaal einen Enke scheinbar aufgrund von Dingen beurteilt, die 10 Jahre zurückliegen.
topspieler sind keine puppen die man einfach so zu nem anderen klub verschachern kann.
@liberalmente,
und wenn kein anderer Torwart (finanziel, gesund, vertragsmässig oder bayernwillig) auf dem Markt ist, von dem (wer auch immer, ob der ahnungslöse Hoeness oder der käsige Holländer) zu 100% überzeugt ist? Wie es scheint momentan nicht.
Das kommt mir bei euren netten Planspielchen à la Ribery + 1,8 Milionen = 1 Van der vaart + Bosnidingens + 1 Torwart ein wenig zu kurz.
Hast du schon mal selbst Transferverhandlungen geführt? Wenn ja, würdest du wissen dass da auch noch andere Faktoren als "die blanke" Ablöse mitspielen. Schliesslich sollen da menschliche Wesen (für einen nicht unbedeutenden Faktor Geld) jeden Tag zusammenarbeiten. Mit allen Stärken und Schwächen. Sportlich als auch menschlich.
Dein "nur sportlich", sowas rockt vieleicht auf geduldigem Papier oder Bildschirm (und beide kosten eh heutzutage nix mehr).
Andere Frage: Ist schon jemand mal auf die Idee gekommen dass es für Enke vieleicht wichtigere Dinge gibt in seiner Profikarriere als die Anzahl seiner Länderspiele im DFB Trikot? Auch wenn das vieleicht nicht jedermann nachvollziehen kann, dafür dem Enke den 3 fachen zu zeigen ist in meinen Augen total überzogen.
außer enke tritt nach 2010, falls er denn stammtorhüter wird, aus der nationalmannschaft zurück, dann kann er von mir aus machen was er will.
nur den vertrag verlängern, das wäre einfach total , es sei denn, er gibt seine nationalmannschaftskarriere auf.
zumindest falls er in meine richtung gegangen ist (und das nehme ich an).