Ich möchte schon gar nicht mehr irgendeine Homepage öffnen, die mit Fussball zu tuen hat.
Es ist immer eine Nachricht dabei, die Hannover 96 Abstieg immer weiter besiegelt.
Das Team spielt schlecht ja teilweise grottenschlecht, ist falsch zusammen gestellt, hat scheinbar nicht die richtigen Charaktere und total verunsichert aber trotz alledem müsste es von der Klasse immer noch reichen die Liga zu halten.
Wenn aber durchgängig und zwar die ganze Saison bisher 8-10 Spieler ausfallen, da fragt man sich schon, warum das alles?
Jetzt ist Andreasen endlich wieder fit und kann die Position des verletzten Balitsch übernehmen und es bestand auf Hoffnung für Haggui und Schulz in der wackeligen IV...aber nein, jetzt ist Haggui verletzt.
Es ist einfach nur noch zum verzweifeln und hoffnungslos.
Ich kann aus dem Stehgreif ellenlange Abhandlungen schreiben, warum es nicht läuft und die Ursachen dafür aufzählen: Kaderzusammenstellung, Management, Präsident, Spieler etc... aber all das ist nicht der Grund, warum man gegen Mannschaften wie Nürnberg, Berlin oder Bochum sich komplett blamiert.
Der Grund liegt irgendwo zwischen dem Tod von Robert Enke und einem Verletzungspech was gerademal mit dem des anderen HSV zu vergleichen ist.
Den doppelten Ivorer im Sturm wird man auch frühestens gegen Freiburg zu sehen bekommen. Schade...wenn man da nicht schon abgestiegen ist...