schmeiße dieses noch mal rein :
Niveau hin oder her Veredelt durch die Reaktion des Mitspielers bei 0:40 :thumb:
Darüberhinaus absolvierten drei Torhüter alle Hinrundenspiele über die volle Distanz: Manuel Neuer (Schalke 04), Frank Rost (Hamburger SV) und Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund).
Die Dauerbrenner unter den Feldspielern
finde ich, bei 18 erstligisten und normalerweise 18 stammtorhüter, die normalerweise nicht gesperrt sind, eine bemerkenswert niedrige zahl. 15 bundesligisten haben mindestens ein spiel mit der nr. 2 gespielt oder den stammtorhüter während der saison gewechselt (bayern, bochum).
nicht, das dies irgendeinen weltbewegenden einfluss hätte, aber ich fand die zahl trotzdem bemerkenswert.
angeblich hat wolfsburg 8 mio für arne friedrich geboten - wenn das stimmt, muss man da fast schon gezwungenermaßen zuschlagen. steigt man wirklich ab, kann man friedrich niemals halten, vertrag bis 2012 hin oder her. das wissen auch die anderen, deshalb dürfte man im sommer nicht mal die hälfte bekommen. dazu kommt, dass friedrich eng mit dieter hoeness befreundet sein soll. wenn das so stimmt, bekommen so einige ungereimtheiten aus der vergangenheit plötzlich einen sinn.
angeblich hat wolfsburg 8 mio für arne friedrich geboten - wenn das stimmt, muss man da fast schon gezwungenermaßen zuschlagen. steigt man wirklich ab, kann man friedrich niemals halten, vertrag bis 2012 hin oder her. das wissen auch die anderen, deshalb dürfte man im sommer nicht mal die hälfte bekommen. dazu kommt, dass friedrich eng mit dieter hoeness befreundet sein soll. wenn das so stimmt, bekommen so einige ungereimtheiten aus der vergangenheit plötzlich einen sinn.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...r-ausbildung-koeln-babbel-sammer-wormuth.html
Der Jahrgangsbeste Holger Stanislawski über den Trainerlehrgang und die Doppelbelastung Trainer und Schüler.
Ich mag diese Spox Interviews.
kannst du mal näher auf die ungereimtheiten eingehen? würde mich als außenstehenden sehr interessieren!
....Aber dafür kann er sich dann ja mit Ebert darüber austauschen, wo man am besten Spiegel abreten kann.
L'attaquant du FC Metz, Papiss Cissé, s'est engagé avec le club allemand de Fribourg, selon L'Equipe. Le transfert de l'attaquant sénégalais, auteur de 8 buts en 16 matches de Ligue 2 cette saison, s'élèverait à 1,6 millions d'euros.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20091228_090542_p-cisse-metz-a-fribourg.html
Wie die Equipe berichtetet, wechselt der 24jährige senegalesische Angreifer Papiss Cissé für 1,6 Mio Euro vom FC Metz zum SC Freiburg. Er hat in dieser Saison acht Tore in 16 Spielen der zweiten französischen Liga erzielt.